LSH

Normale Version: Massage mit in Aschaffenburg?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
hat jemand Pst die ein oder andere Adresse für eine Thaimassage mit eventuelem GV und FO?
Bin in den nächsten Tagen dort und würde gern mal ohne groß wegzufahren mich dort entspannen.

MfG
LoveThai2010
Hi LoveThai2010,

klick doch mal auf die Suchfunktion (oben rechts: "Suche") und starte dort zwei Suchen in Aschaffenburg mit den Begriffen:
- Massage
- Thai
Das führt jeweils zu Ergebnissen. Forste sie mal durch, vielleicht ist was für deine Interessen dabei.

Gruß, Elmar
Hallo zusammen,

die "Thai-Heißölmassge" Location ist seit geraumer Zeit in AB aktiv und inseriert täglich in der Tageszeitung (Main-Echo) und zeitweise @ Aschaffenburgladies.de
Stadtmitte nähe Bahnhof, Adresse auf Anfrage am Telefon.
Leider konnte ich bisher noch keinen "Test" vornehmen. Am Telefon bekommt man von einer relativ gut sprechenden "Mama-San" die Auskunft es seien 2 Mädels am werkeln - Service (Vieles möglich) ab 50€.
Alos für mich mehr als eindeutig.
Saubere Hinterhofwohnung, in der wechselnde Mädchen arbeiten
Preis 60.- halbe Stunde/ 110.- ganze Stunde - hat sich auch manchmal auf 50.- runterhandeln lasse.
Massage + HE + anfassen
Winke
(14.09.2010, 06:26)Alfred66 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

die "Thai-Heißölmassge" Location ist seit geraumer Zeit in AB aktiv und inseriert täglich in der Tageszeitung (Main-Echo) und zeitweise @ Aschaffenburgladies.de
Stadtmitte nähe Bahnhof, Adresse auf Anfrage am Telefon.
Leider konnte ich bisher noch keinen "Test" vornehmen. Am Telefon bekommt man von einer relativ gut sprechenden "Mama-San" die Auskunft es seien 2 Mädels am werkeln - Service (Vieles möglich) ab 50€.
Alos für mich mehr als eindeutig.

Ist eindeutig korrekt. Preis 60.-/ 110.- auch etwas handelbar.
Mädels sind von vornherein nackt und bl*sen (ist included) oder GV (Zuschlag weiß ich nicht)
Mädels nicht der Brüller, aber nett und wechseln (monatlich)? und natürlich anfassbar.
Hallo nagbin,

da ist mir wohl etwas entgangen, die Thailocation die ich meinte war in der Frohsinnstr. 22 und die passende Tel dazu lautet 0152 26241294

Leider kann ich selbst derzeit in AB nicht zum Testbesuch, weiss da jemand was, sind es tatsächlich 2 verschiedene Anbieter, oder sind die einfach nur umgezogen.

Grüße
A66
Das sind zwei verschiedene Locations, wobei der Nutzungsspaß in der Frohsinnstrasse höher ist - wie der Name schon sagt.