LSH

Normale Version: Stelle ich mich auch mal vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,Winke

diese Seite kenne ich seit längerer Zeit, denn immer wenn ich nach einer Dame etc. google, stosse ich auf lustscout. Somit konnte ich mich bisher immer an den Erfahrungsberichten anderer orientieren und ich denke, so manch böse Überraschung blieb mir erspart. Dafür bekam ich auch schon den ein oder anderen Tipp, der mir bis dahin noch nicht bekannt war.
Nun ist es an der Zeit, meinen Senf zu so manchem Thema dazuzugeben.

Früher war ich öfter in Sachen Huren, Puffs und Straßenstriche unterwegs, heute eher selten und nur nach Lust, Laune und Finanzen.
So habe ich bundesweit meinen Spaß gehabt und so manche Mark in irgend einem Puff gelassen. Was solls, man lebt nur einmal. Big Grin

Ich freue mich auf heisse Diskussionen, weitere Berichte und eine schöne Zeit mit Euch Lustmolchen.
Willkommen im LSH AresKL und viel Spass hier. Dann freuen wir uns doch mal auf Deine ErfahrungsberichteWink

Viele nützliche Tipps findest Du unter Ankündigungen & Einsteigerinfos
Herzlich Willkommen, AresKL.

Klasse, erst mal ein Einstandsbericht und dann die Vorstellung hier.

Wir freuen uns mehr von dir zu hören.

Gruß
marakesch
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board und viel Spaß wünsche ich Dir.
Wir freuen uns darauf, von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen zu lesen.

Gruß Cyper Wink
Na dann auch von mir ein WELCUM ON BOARD! Smile

Gruß, Chris33 Winke
Geiler Einstandsbericht. Hab ne Schwellung gekriegt. Weiter so !!

Herzlich willkommen Winke

Gruß von Elmar
Willkommen an Board!

Gruss
MaTT
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern gerne an.

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! Winke
Welcum hier im Forum der Scouts



Gruß MC, Müde
Servus,

dann wünsche ich Dir auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Die Such-Funktion hier im LSH ist manchmal Gold ähh ich mein Euros wert.

Freue mich bereits von Dir mehr zu hören.

Alles Gute

Grüße No.21Winke