LSH

Normale Version: Danja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als ich gestern abend mal wieder im N&D war war ich erstmals recht entzückt von der reichhaltigkeit der girls.
mich hat auch gewundert dass gestern viele blondienen da waren.
als ich nach dem buffet an der bar mich niederlies um ein kühles blondes zu trinken, da lief sie an mir vorbei und ich verschluckte mich fast.

eine sehr hübsche , schlanke, so ca. 170 große blondiene mit langem glatten haar bis zur hüfte. alter ca. 20-25(max).
ihre ausstrahlung war recht kindlich süß, ja fast unschuldig.
als ich sie ansprach, bzw. sie sprach mich an oder fast gleichzeitig. da stand fest dass wir eine schöne zeit miteinander haben werden.
im kino machten wir es uns gemütlich mit leidenschaftlichen nassen ZK's.
sie lies sich komplett fallen und ich konnte ihre klitoris extrem lange lecken bis ein extremes zucken von ihr kam. danach wieder ZK's ohne ende.
schließlich gummi drüber und rein. div stellungen durchgegangen und gummi voll gemacht. wärendessen immer wieder ZK's die richtig nass waren.
also wirklich guten GF6. die verabschiedung mit einem ganz zarten und langem ZK.

50€ für ca. 40 min. da kann man nicht meckern.

Wiederholungsfaktor 101% Winke

Zylon
(11.09.2010, 11:55)Zylon schrieb: [ -> ]eine sehr hübsche , schlanke, so ca. 170 große blondiene mit langem glatten haar bis zur hüfte. alter ca. 20-25(max).
ihre ausstrahlung war recht kindlich süß, ja fast unschuldig.
Zylon

meinte der Kollege vielleicht Danja....
Tanja wäre ja auch zu allerwelts.... und ist nicht ROM

hab sie die letzten Tage im N&D angetroffen, war aber
auch wirklich die einzigste, die m.E. optisch was hergab....
Tiffany, D ausgenommen!

Tina, die lt. HP anwesend sein sollte, war nicht mehr im Club, shit!

Zudem die anderen ROM bei einem "kein Interesse" noch
eingeschnappt schienen...
eine noch eine zweideutige Handbewegung machte...ja gehts noch.....
die würde ich alle erstmal in eine Benimm-Schule schicken,
obwohl da ist wohl nix mehr zu machen!

aber zu Danja..
22 Jahre alt
1,70 m lang
blond, aber nicht bis zu Hüfte
A-Körbchen
schöne Figur (KF 34?, lt. HP KF 36)
Service: PST, ZK, FO, 69, GVM in Ausritt, Doggie, Missio,
AST beim Speisen.

wäre eine Wiederholung wert, ist schon n Süßes Bunny.

gruß
andi04
JAAAA genau Danja hießt Sie.
Sie ist eine echte Sahneschnitte und werd Sie, vorraus gesetzt Sie ist morgen abend im Club (ca. 18 Uhr), wieder vernaschen.
und was die Haarlänge angeht hast Du Recht.

Zylon
war gestern mal wieder im N&D.
erstmal geduscht, dann ans buffet (wie jeden Freitag gabs chickenwings und div gegrillte sachen, dazu versch. salate usw.......)

dann lief mir promt Danja über den weg und begrüßten uns herzlich.
es stand natürlich dann sofort fest dass mehr laufen wird als nur die begrüßung.
wir holten an der bar was zum trinken, dann anschl auf zimmer hoch.
immerwieder leidenschaftliche ZK's bis wir auf dem zimmer waren.
als die tür ins schloss fiel, hielt ich es kaum noch aus und wir küssten uns bis zum abwinken. dazu streicheleien am ganzen körper.

dann die doggi, anschl geritten und zu guter letzt die missio. wobei ich sie erstmal 10 min lang geleckt habe. sie zuckte extrem und stöhnte bis sie abspritzte.
WHOWW kann ich da nur sagen. war ja fast ein schnapsglas voll :-)
dann gleich rein den lümmel bisa wir (fast) gemeinsam kamen.
sie war richtig fertig und zuckte noch etwas aus.
danach noch etwas smalltalk und bett wieder zurecht gemacht.

für 50 € und ca. 40 min. ein echter hammer
Wiederholungsgefahr ist auf jeden fall

Zylon
Habe gestern Danja im Flur gesehen, hat gegenüber den Bildern der Homepage verändert, jetzt dunkelblonde Haare, lockig, hochgesteckt, daher sicher nicht länger als Schulterlänge. Konnte eine Weile ihr Brustprofil vor dem Licht der Spielautomaten bewundern: toll!
fröhlich