LSH

Normale Version: Tipps zu Laufhäusern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, ich wollte evt heute abend mal eines der Laufhäuser in Kiel testen und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Hinweise für mich habt, ich war bis jetzt immer nur bei Privatadressen. Und irgendwie hab ich immer so in Gedanken das es in den Laufhäusern etwas anders abläuft bevor es ans ficken geht.

Würde mich über zügige Antworten sehr freuen

Gruß unknowXXX
Bittesehr. Tipps gibt es in den

- Einsteigerinfos
- in den einzelnen Berichten zu Laufhäusern
cool, danke!!!

hat sonst noch einer ne empfehlung fürs eros center??
Pst
1.Harem:
Abzockquote sehr hoch... Vielleicht solltest Du im Harem zu Miriam gehen (Zimmer 7, siehe Bericht).
Wenn Du zu Claudia gehst ( Zimmer 4 nimm´viel Geld mit und verhandele ordentlich. Besser, Du lässt es
2. Love-Center:
Bin ich lange nicht gewesen, aber die Forumskollegen haben da überwiegend ein positives Ergebnis erziehlt. Falls Jana (Slowakei da ist, kannst sie auch ohne Gummi bügeln (bei Interesse).
3. Eros-Center Flämische Straße (Alter EC):
Viele ältere Thais und Latinas, junges Gemüse aus Rumänien.
Preise: ab 30,-€ normalerweise wird auch gehalten, was versprochen wird.
4. Neuer EC Wall:
Junges Ostblockgemüse
Kosten Blasen oder Ficken 30,-€ beides 50,-€
Der Puff ist zur Zeit dünn besetzt. gans oben im ersten Zimmer (401) ist Anetha, bei der kannst Du nichts falsch machen, für 60€ gab es auch schon FO.
Ansonstenlese die Berichte und merke Dir vor Allem, wo Du eventuell abgezockt werden könntest.
Der Stecher, der Dir zur Nelly oder Anetha raten würde
Danke!!! Dann werde ich wohl mal einen Versuch starten.
Hi, wie ist es den gelaufen? Die LH in Kiel gehen eigentlich. In Hamburg würde ich die LH an oder in der Nähe zur Reeperbahn weitestgehend zunächst mal meiden, dass sind dann doch Touristenfallen eher.
War nicht so der Knaller, ich war zwar kurz drinne aber iwie näää... is nix für mich. Dafür war ich heute in NMS bei Nathalie --> Bericht kommt demnächst!!
(12.09.2010, 20:37)unknowXXX schrieb: [ -> ]...Dafür war ich heute in NMS bei Nathalie --> Bericht kommt demnächst!!

Verwirrt Bei dieser Nathalie/Natalie? Smile

Wenn ja, dann hat dir der Michel doch schonmal eine feine Steilvorlage geliefert Wink
ne bei dieser Nathalie
Oooch schade. Ich dachte hinter deinem Link kommt der Bericht. Heul
keine Angst der kommt noch!!!