LSH

Normale Version: Traumparadies in Troisdorf - Sandy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Samstag Abend euch,

gestern war es endlich wieder so weit. Ich habe mich entschlossen das TP wieder aufzusuchen. Ich hatte mir im Internet bereits schon Jacky oder Leonie ausgesucht.

Also habe ich erstmal angerufen und wollte mir ein Termin machen. Leider waren beide nicht Anwesend Heul . Mir wurde dann gesagt, dass folgende Mädchen jedoch da sein würden, und ich einfach vorbei kommen könnte: Andre, Chanel, Lara, Tanja, Sandy, Leyla und Celine.Verwirrt

Also habe ich mir die Damen Online angeschaut. Nicht alle sind Online aufgelistet Ausruf. Nunja, mir hat da am ehesten die Leyla gefallen. Also ab zum TP und mir nochmal alle anschauen lassen.

Ich wurde wieder nett empfangen (Diesmal von einer der Ladys) und in das rote Zimmer gebracht. Dort haben sich dann alle nach und nach vorgestellt. (Andrea war wohl gerade beschäftigt Wink)

Meine Entscheidung war auch bei der Vorstellungsrunde Leyla. Als ich diese Entscheidung durchgeben wollte, wurde ich leider vertröstet (War Ihr aber auch unangenehm) Wein Da war wohl jemand schneller.... Ausruf Info: Es kann immer mal vorkommen, dass 2 oder 3 Vorstellungsrunden Parallel laufen, wenn man pech hat.

Da ich nicht so auf Dunkelhäutige stehe, wurde mir Sandy empfohlen. Sie hat sich nochmals vorgestellt, weil ich auf die schnelle nicht mehr genau wusste, welches Mädel das nochmal war Rot werd

Sandy ist eine der Mädels, die nicht Online aufgelistet ist, da Sie wohl auch erst ein paar Tage im TP arbeitet. Sie ist 19 Jahre jung, dunkle mittellange Haare, Ihr Gesicht schaut jedoch etwas älter aus.
Nun musste ich überlegen und habe es trotzdem gewagt.

Ich habe mich erneut für 45min für 100€ entschieden.
Wie bei den anderen male im TP fing es mit dem Duschen an. Leider hat Sie sich selbst geduscht und ging mir nicht dabei zur Hand (bei meinen anderen Besuchen wurde ich immer eingeseift) schade, da dies immer der erste nette Eindruck ist Dodgy Wir haben uns aber nett unterhalten können...

Nach dem Duschen ging es ab auf das Bett. Sandy ging nicht direkt ran, bei Ihr muss man selbst die initiative ergreifen. Also erstmal mit Küssen anfangen. Die Küsse waren dafür echt nicht schlecht, keine 0815 ZK Sabber

Dann ging es ab zum Blowjob und in die 69. Nach kurzer Zeit schlug Sie vor, ob Sie das Gummi überziehen soll, was ich natürlich nicht abgelehnt habe. Zuerst Reiterstellung, dann im Sitzen und zum Schluss Doggystellung. Sie ging dabei schön tief runter, sodass man einen herlichen blick hatte Beifall.

Wir hatten nun noch ca. 20 Min Zeit. In der Zeit habe ich mich für eine schöne Öl Massage entschieden. Diese war nicht zu sanft, sondern schön mit Druck. Zwar nicht vergleichbar, mit einer Professionellen Massage, aber für das Mädel nicht schlecht. 5stern Sie hat mir erzählt, dass Sie mal Masseurin lernen wollte, was allerdings zu teuer war.

Nun waren auch die letzten 20min fast vorbei und ich bin mit Ihr nochmal unter die Dusche gehüpft.

Fazit:
- Das gemeinsame Duschen war nicht so schön, wie bei den letzten besuchen
- Dafür waren die Küsse und das Ficken wunderbar.
- Die Massage hat auch gut getan.

Wiederholungsfaktor: 80% Sie ist erst neu dabei und kann noch viel lernen. dann wird auch der Wiederholungsfaktor hoch gehen Augen Roll

Mein Favorit im TP bleibt jedoch weiterhin Andrea, siehe diesen Bericht

Gruß JohnBoy
Folgende Infos konnte ich über das Rheinforum noch herausfinden:

1,58 groß
grüne Augen
Konfektion 32
Körbchen 75B
rot-braune Haare
Deutsche
Jetzt mit kompletter Beschreibung.
Bilder folgen, sobald diese Online zur Verfügung stehen Smile

Sandy

Alter: 19 Jahre
Größe: 1,58 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75B
Haarfarbe: rot/braun
grüne Augen
Deutsche

Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele
Dessous