LSH

Normale Version: Vivien-Bianca ! Abzocke !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatort FI gestern abend ! Das war das absolut schlechteste und frechste was mir jeh pasiert ist und das in der "Serviceoase" Flamingo Island !

Als ich heute morgen aufwachte,dachte ich hätte schlecht geträumt aber nee,selbst als ich mich nochmal in Arm zwickte,es war wahr !

Ich bin auf 2 Muhrännen reingefallen,wo ich es eigentlich aber hätte wißen müßen.

Vivien hatte ich ja schonmal zu Gast und ich war nicht zufrieden aber wolte ihr nochmal ne Chance geben aber nach der Sauerei ist sie für mich trotz schöner Optick ein absolutes NOGO ! und ich kann alle nur warnen vor Vivien (Bulgarin-blonde lange glatte Haare-gute Figur-alles straff) aber Nullbockservice.Kein Küßen auf Mund,nichtmal den geilen Body darf man küßen lecken und blasen ohne jede Lust und sofortiges aufgummieren und drängen zum Abschluß zu kommen.

das Gleiche gilt für das Gretel Bianca ! Rumänin,schöne Figur,schöne,größere Titten und geiler Prachtarsch passend zum geschmeidigen Body.Gesicht ganz süß,mit Glubschaugen aber ohne jeglichen Service.Frech,wollte noch Trinkgeld von mir und das obwohl ich ihr zuvor zu verstehen gegeb habe,dass ich nicht zufrieden war mit dem Service.Keine Küße,blasen nur mit Gummi und das so,dass ich sofort kommen sollte.Kein Küßen und liebkosen des Bodys erlaubt.

Da kenne ich besseres ! und überhaupt,die Gretels erschienen mir sowas von arrogant diesesmal.Hatte ich was unangenehmes an mir gestern ?

Wohl eher nicht ! Alexa lies mich wegen einer Zigarette abblitzen udn eine wohl neue mit ganz blonden Haare würdigte mich keines Blickes und Melina ist auch eine arrogante Zicke.Geht denen wohl zu gut !

Ich bin durchaus ein attracktiver und angenehmer gast im Fi und mache keine Probleme aber so lasse ich das nicht stehen !

Das Personal auch sehr grob an dem Abend.Total abwesend und lustlos.Sogar unfreundlich !

Also,ich werde diesen Laden mal meiden in Zukunft !
Unglaublich ! haben die es im FI nicht mehr nötig Service zu bieten ? Nur Osteuropäerinnen,die wohl Stammkundschaft verkraueln ?

Meine letzten Besuche waren alle ganz zufriedenstellend aber gestern keine Latina anwesend,nur Girls aus dem Osten Europas/Welt.
Ausser Jessy,Melina die deutsch zu scheinen.

Nun,es kommt mir nicht auf die Nationalität an sondern auf den Service und da ich mich gegenüber den Gretels immer ordentlich verhalte,erwarte ich dies auch von denen,zumal ich ja bezahle dafür !

Jessy reichen 50 Euro auch nicht,die kobert auch immer nach Trinkgeld nach.Nun,dann sollte der Service stimmen.Obwohl man bei Jessy zufrieden sein kann.Hätte sie mal gestern eher nehmen sollen.
Beim Eintreffen dachte ich mir eigentlich wird das ein schöner Abend,da sehr viele Girls anwesend waren.Aber ich habe mich klar für die falschen entschieden aber so lustlos wie alle da immer rumsitzen ist es schwer sich für eine zu begeistern,den die absoluten Optickgirls sind da schon lange nimmer,daher Vivien,die mir optisch schon sehr gefällt aber echt schlechten Service bietet.

da brauche ich mich nicht über Rosa beschweren,die abgeht als gäbe es keinen Morgen mehr.Sie ist noch ein Highlight,auch wenn optisch jetzt nicht allererste Sahne.Trotzdem ist sie ein Highlight im FI.

Also,ich bleibe dem FI für sehr lange Zeit fern !
Haste die Gummibläserinnen und Serviceverweigerinnen wenigstens an der Rezeption gemeldet?

Stuart, der nicht ins FI fährt ...
Nee ! war ein Fehler ! wollte in Umkleide in "Kummerkasten" was einwerfen aber da waren keine Blätetr mehr zum Ausfüllen.Denke die Erfahrung mit den beiden haben mit Sicherheit auch noch andere gemacht und ja,wenn jeder was sagen würde,würde mal dagegen was getan werden oder auch nicht,aber die Tuss an der rezeption hatte an dem Tag auch nicht unbedingt ihren freundlichsten Tag.Habe sie beim Verlassen bei rauchen gestört wie schon Alexa zuvor und ehrlich gesagt juckt mich das nicht ! Ich weiß,dass die beiden Muhrännegretels halt nichts mehr an mir verdienen.Wenn FI dann weiß ich,wer guten Service bietet und wer mich ich in Zukunft
am Popöchen .... kann ! Und wenn ich hier Mitstecher vor den Gretels warnen kann,dann ist das ok ! Sehe ohnehin,dass die genannten nicht oft gebucht werden,sondern nur immer vor den Spielautomaten vor Langeweile klemmen.
Doof ist auch,dass da kaum neue Girls anzutreffen sind.Komme jetzt gute 2 Jahre ins FI und fast immer die gleichen anzutreffen.Kaum neue und wenn,dann bleiben sie nicht lange !

Gestern nur Ostmädels,keine Latinas oder Exotinnen ! Schwach ! und dann noch die beiden frechen Gören !
Mit Bianca hatte ich ja das gleiche "Vergnügen", siehe Bericht 3:1, für die Warnung vor Vivien danke ich, die hatte ich wegen ihrer tollen Optik schon ins Auge gefasst, aber dabei wirds auch bleiben.
fröhlich
Tja Bianca ist ja schon über ein Jahr da. Ich Depp hab sie ja sogar schon zweimal gevögelt. Verwirrt Lief bei mir ähnlich. Nur konnt ich sie wenigstens jeweils zu einem anständigen Fick "überreden".

Vivien könnt noch die sein, welche mit mit nicht mal aufs Zimmer wollte.

Aber fast der ganze Rest war für mich unfickbar.

Sagesesam, der's trotzdem wieder mal im FI versuchen wird ...
Klar werde ich es auch wieder im Fi versuchen ! Es gibt auch CDL`s die ihre Sache gut machen.Die Latinafraktion z.B. Auch Jessy,Alexa,Idi sind gut vom Service her.

Vivien sieht absolut super gut aus.Schlank,straffe Titten,schöner Body und Po und schöne lange glatte dkl.blonde - blondierte Haare.

Spricht schlecht deutsch,englisch bzw. spanisch,ist aber Bulgarin.

Rein optisch gesehen ein muß aber auf dem Zimmer - vergiss es ! Da sind 50 Euro bei einer anderen CDL besser aufgehoben als bei den beiden Gören (Bianca/Vivien).

Mir passierts nimmer ! und ich muß sagen,dass es mir ne kleine Genugtung verschafft,hier andere davot zu warnen ! Werde auch beim nächsten Besuch der GL dort was sagen wegen den beiden.
Denn nach dem neppen noch Trinkgeld verlangen grenzt noch an oberste Frechheit,obwohl ich selebst gesagt habe,dass ich nicht happy über ihre Leistung bin.Frechheit sollte in dem Fall nicht siegen !

Bin immer noch sehr erbost darüber !
Ist das die blonde Melina, die schon vor 1,5 jahren dort war, ca.1.70, aus köln, gepiercster nabel,solariumgebräunt ?mit ihrer ebenfalls blonden freundin ?
melina ist rothaarig und scheint aus der karlsruher ecke zu kommen !?