LSH

Normale Version: Carla im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carla ist ein wenig was besonders: Sie ist eine der wenigen CDL im Globe, die vorher in keinem anderen Club tätig waren. Ich durfte das blutjunge Mädel an einem ihrer ersten Arbeitstage geniessen:

War ja ein denkwürdiger Tag: Lachen

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51843

RO, jetzt 21, 1.65, KF32-34, herrliche Natur-B-Titten, hübsches Karpaten-Mädel Gesicht, lange schwarte Haare. Sesam-Style halt.

[Bild: th_72396_carla_123_414lo.jpg] [Bild: th_72397_carla2_123_347lo.jpg] [Bild: th_72398_carla3_123_101lo.jpg]

Sie ist eines dieser typischen, blitzgescheiten Karpatenmädels. Spricht mehrer Sprachen. Deutsch leider immer noch relative schlecht. Auf englisch ist aber eine hervorragende und niveauvolle Konversation möglich.

Mit ihrem tollen mädchenhaften Aussehen und der lieben Art hat sie es geschafft, neben Iris zu meiner zweiten Clubehefrau im Globe zu werden. Sie hat enorm schnell gelernt, der Service mittlerweile als praktisch perfekt zu bezeichnen.

Letzthin wieder mal im Globe und Carla bändelt mit mir an. Sesam hat schlechte Laune. So richtig verschissene Stimmung. Mann sollte dann eigentlich nicht in den Club. Eher zum Seelendoktor. Lachen

Ein wenig geflirtet, die herrlichen Titten gestreichelt und ab aufs Zimmer.

Wunderschöne ZK und erstklassiges FO. Nix mehr mit Händen. Variantereich, tief und saftig. Es schlorzt nur so! Sabber

Gummi drauf und eingefahren. Aber Sesam irgendwie nicht so bei der Sache: Schwanz verabschiedet sich. Heul Doch gescheiter zum Klempner? Grübel

Was ist denn los. Nix!! Alles Scheisse heute. Dann halt Plan B und ein wenig kuscheln, streicheln und küssen. Einfach wunderbar, so ein hübsches Mädel im Arm zu halten. Und dieser wunderbare Körper, was Sesams Schwanz doch voll mit Hammerhärte beglückt. Mad

Wieder Gummi drauf und in der Missio eingefahren. Jetzt aber Vollgas. Ficken konnt sie schon von Anfang an erstklassig und da hat sie gar nix verlernt. Ihre Paradedisziplin ist aber der Reiter: Reverse, gehockt, usw, usw. Kenne nicht manche, die dermassen lange und vor allem dermassen hart reiten kann. Und der Anblick! Die Titten. Sabber

Völlig ausgempumpt und ausgetobt die 280 Franken für die geile Stunde überreicht: Der ganze Frust ist weg. War wahrscheinlich doch noch günstiger als beim Seelenklempner.Lachen

Carla ist für mich ein optisches und servicetechnisches Leckerli. Ein Problemchen scheint zu sein, dass sie offensichtlich nicht mit jedem aufs Zimmer will, was im Globe schon zu einigem Ärger geführt hat. Na solange sie mit dem Knacker noch mitkommt …..Winke

Sagesesam
....jetzt war ich erst so entspannend ficken....und nun schüttelt der Sesam So morgens so nen Bericht ausm Ärmel...Sauerei.
Shame on you.
Aber die Photos turnen mich jetzt net so on...wird der Globe-Hausphotograf jetzt schlechter....die hat ja kaum Körperspannung.

Big Grin Big Grin Big Grin

Ne ich glaub`s ja .....ist bestimmt ein Knaller....und dann noch unverbraucht.
Hoffentlich ist sie nicht die Carla vom Ex FKK-Haus Fellbach ( freundin von Anna) Megalach


(12.09.2010, 08:52)sagesesam schrieb: [ -> ]Carla ist für mich ein optisches und servicetechnisches Leckerli. Ein Problemchen scheint zu sein,
dass sie offensichtlich nicht mit jedem aufs Zimmer will, was im Globe schon zu einigem Ärger geführt hat. Na solange sie mit dem Knacker noch mitkommt …..Winke

Sagesesam

Keine Angst...Carla....deine Labung aus BaWü rettet dich Big Grin

Dich zu versauen....macht bestimt Spass Mad



Gruß MC, der frisch von Gabi (Sakura) kommt und der von mal wieder sattelt Pst
(12.09.2010, 08:52)sagesesam schrieb: [ -> ]Ihre Paradedisziplin ist aber der Reiter: Reverse, gehockt, usw, usw. Kenne nicht manche, die dermassen lange und vor allem dermassen hart reiten kann. Und der Anblick! Die Titten. Sabber

....Ich kenne auch keine, weil`s mir bei Reverse immer zu schnell hochkocht BrakelampLachenLachenLachen

Sag mal Sesam...Silis?

Gruß VF
(12.09.2010, 19:37)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Sag mal Sesam...Silis?

Setz mal das Nasenfahrrad zurecht und schau, was Sesam über die süssen Bildli geschrieben hat.......natuuuuuuur


Gruß MC, auch ein wenig übernächtigt Wink
(12.09.2010, 19:44)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(12.09.2010, 19:37)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Sag mal Sesam...Silis?

Setz mal das Nasenfahrrad zurecht und schau, was Sesam über die süssen Bildli geschrieben hat.......natuuuuuuur

Ja, die Dinger stehen halt wie ne eins! Aber ganz sicher 100% Natur. Und im Reiter darf der Sesam die Dinger auch so richtig schön kneten. Du weisst schon: Bis es zwischen den Finger hervorquillt. Unentschlossen

Aber damit Deine aufkommenden Hassgefühle ein wenig runterkommen: Unsere Gabi ist insgesamt optisch schon noch ein Stuckerl schärfer. Aber der Service halt. Auf jeden Fall leidet Carla nicht unter akuter Bettflucht. Lachen

Sagesesam
So und auf die schnelle aus dem Hotel in Zürich......
Bevor ich schlafen gehe....
Ich habe unter anderen Carla heute kennengerlernt......
Auweiah.....Hamma......
Und ich bin mir ziemlich sicher wenn MC diiiieeee kennenlernt dann liefert er uns wieder mal ein Wolf Bericht......und die Fotos sind in diesem Falle nicht maaaasgebend.....Eine mega geile Session....Mir fehlen die Worte....
Die Frau ist der Oberhammer..........aber heute nicht nur sie in Globe........andere auch noch......
Ich muss jetzt schlafen gehen.....
Prima, dann gibt's ja noch mehr Berichte.

Stuart, Big Grin