LSH

Normale Version: 4 Stock zi. 43 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus,

also ein geheimtip ist sie nicht mehr , die tür ist oft zu , also gebucht

war gestern das zweite mal bei ihr, sie ist perfekt

sehr hübsches gesicht
schwarze haare
ca. 1.60 - 165 klein
a-b titties, klein u. fest
schöne taille
guter hintern

service für 20

habe ihn mir im sitzen auf dem bett anblasen lassen
wobei blasen nicht das richtige wort ist sie hat ihn mir richtig gut durchgeluscht . sie nimmt ihn tief in den mund , wenig handeinsatz und die ansicht auf ihren kleinen mädchenkörper verschärft das ganze noch.dann doggy, sehr geil, sie hat mich gefickt und meinen schwanz immer tiefer aufgenommen. nach der aufforderung es schneller zu machen hat die süsse richtig gas gegeben während ich gut ihre kleinen titten abgreifen konnte
dann missio, da gabs auch rein gar nichts zu meckern, macht die beine schön weit auseinander, kurz den kleinen body noch mal hochgenommen und mich in der sitzposition ficken lassen , hält augenkontakt und spielt einem leichte geilheit vor und stöhnt sehr leise, gute illu, die kleine wieder abgelegt ,ein bein auf dei schulter und die süsse eine gefühlte ewigkeit tief und feste gefickt. warum sie auf einmal zwei finger mit iher spucke nass gemacht hat und sich dann am kitzler gestreichelt hat und leise gestöhnt und `ja das is gut` geflüstert hat, keine ahnung. gf6 mit der perfekten illusion.
iein unglaubliches bild, den kopf zur seite gedrehtt, lutscht an ihren fingern und mit de anderen hand wichst sie sich, während ich diesen anblick genieße und sie lagsam und schön tief stoßeauch der aufforderung sie soll sich schneller wichsen kam sie sofort nach
nach dieser ewigkeit kam die ansage ´ noch 5 min. ` wasss noch 5min. ,wie geil ist das denn. schnell ficken ging nicht , wollte ja die 5min. ausnutzen
also ihre titten festgehalten , augenkontakt angefordert und sie langsam und tief durchgezogen.
als ich soweit war die taille festgehalten und ihr ein paar feste und richtig tiefe stöße verpasst.
hält sie gut aus, noch ausgezuckt und raus aus dem teenyloch, gewaschen , nur ich, naja, abschiedsküschen und weg
puuuu die maus ist perfekt, so sollte es immer sein

100%

in diesem sinne
so long