LSH

Normale Version: Piercings und Silikon im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon lange wollte ich einmal das FI besuchen. Der Wunsch kommt aus den Tagen, als über das FI noch ausschließlich Gutes berichtet wurde. Heute kann ich über die Lokation nicht viel Gutes schreiben: Der ganze Laden ist in die Jahre gekommen. Die Außenanlage ist schön,aber auch nicht gerade groß. Im Innern geht es auch für meinen Begriff altbacken zu. Die Sauberkeit auf den Zimmern, die einer Renovierung bedürfen, ließ bei meinem Besuch zu wünschen übrig. In der Wand waren Löcher, lose Nägel waren auch darin zu finden. Immerhin war das Personal freundlich. Das warme Buffet war brauchbar, aber kein Highlight. Sehr negativ: In einem Whirlpool sind mir richtig dicke schwarze Schmutzränder aufgefallen.

Viele Gäste tummelten sich nicht, ich neige fast zum Wort "Frauenüberschuss". Mit den anwesenden Herren konnte ich nichts anfangen, ein Gespräch kam nicht zustande.

Ich war auf der Suche nach gepiercten und tätowierten Mädels, was sich als schwierig heraus stellte. Immerhin fand ich 2: Lia und Jessy, beide auch im FKK Sakura in Böblingen tätig. Beide besitzen auch Tattoos, Lia an den Armen, Jessy mehr am Bauch. Lia besitzt ein Nippelpiercing und 3 Implantate auf der Brust, Jessy besitzt mehrere Implantate.

Lia
Zierlich, nicht sehr groß, schwarze Haare, Oberweite A. Muschi mit leichtem Bewuchs. Bin mit ihr klasse hingekommen, absolut passende Chemie. Ihre wirklich schöne kleine OW wird sie im November auf C vergrößern lassen. Buchung war eine CE zu 50 €, Dienstzeit wurde eingehalten, für die kostenfreien Gespräche ging eher noch mehr Zeit drauf. Lia hat mir hochgradig Freude bereitet.

Jessy
Etwas mehr Frau, ein absolut geiler Arsch, schön griffig und fest. Brüste auf C aufgepolstert, etliche Piercings an Bauch und Rücken, hatte ich so noch nicht gesehen. Nachteil: Implantate entzünden sich scheinbar öfter, ein paar Piercings fehlten schon. Ebenfalls eine CE investiert, hat sich auch gelohnt.

Beide Damen boten gutes FO und ausgereiften GV. Lia bekommt einen Sonderpreis für ölige Eierbehandlung, Mann das war gut! Jessy war mir etwas zu geschäftstüchtig, was sie um ein Trinkgeld brachte.

Beide Damen haben zur netten Gestaltung des Abends beigetragen, dickes Lob dafür. Ansonsten wäre der Ausflug nämlich nicht so dolle gewesen.

Noch 2 Links zu Lia im Sakura und Jessy im Sakura.

Metallfan