LSH

Normale Version: Tina und Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War in dieser Woche wieder mal im N&D, an einem Mittwoch. Nach längerer Abwesenheit konnte ich kein vollständiges CDL-Profil erstellen. Hier nur der Versuch, wen ich gesehen habe:
Gergana (Bulg.)
Doro u. Magda (PL)
Tina (Phil.)
Alex, Ramona, Sonja (RO) + 3-4 weitere Schwarzlanghaarige, die ich auch der RO-Fraktion zurechne
Tiffany und eine kurzhaarige Blonde (D) und eine weitere mit schöner Figur und langen blonden Locken, die ich der Sprache auch nach (D) rechne.
Hab bestimmt noch jemanden vergessen, ich meine ich hätte ca. 12-14 gezählt. Gergana war in meinem Zeitfenster leider immer besetzt.

War mit Tina im Zimmer, das war große Klasse.
Danach Sonja, gute Figur, lange dunkle Haare bis zum Po, kleine Brüste, breites Becken, lange schöne Beine. Ich meinte sie schon mehrmals im Flamingo gesehen zu haben, aber sie verneinte strikt (ich ließ es auf sich bewenden) - ZK waren nicht so tief wie bei Tina, aber noch ok, schönes FO, etwas oberflächlich gefingert (beim erstenmal gehe ich nie tiefer) weiter im Löffelchen, ordentlicher Abschluß. Wiederholung 80%
fröhlich