LSH

Normale Version: Celine , kleine Thaimaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
war gerade bei dieser Celine. Sie ist wirklich ein kleiner Engel. Sehr schlank,sehr hübsch und sehr nett.

Ihr merkt schon,sie hat es mir angetan.

Ausgemacht waren bfa 20 Min. für 50

Nach dem Waschen folgte eine GF-mässige Performance mit viel Streicheln und Körperküssen. Sie liess sich auch lecken. Bei diesem süssen Vötzchen ein unbedingtes Muss. Der Abschluss erfolgte in der Missio. Danach noch ein bisschen rumgealbert und mich dann verabschiedet.

Seid lieb zu ihr.
fast vergessenWeia

Sie hat anscheinend eine Hautcreme mit Glitzer. Merkte es vor dem Duschen zuhause. Also VorsichtAusruf
Zitat:0162-3787805

CELINE

Die zierliche, Süße ist 22 Jahre jung
und sehr verspielt. Mit ihrer Art und ihrer
Figur erst, begeistert sie jeden Mann.

Sie bietet einen tollen Service, bei dem sich
ihr ganzes zauberhaftes Wesen
entfalten kann!
[Bild: 3107329-f15m7k.jpg] [Bild: 2161226-y1w8si.jpg] [Bild: 2161226-y2wvej.jpg] [Bild: 2161226-y3tkbn.jpg] [Bild: 2161226-y4d8xi.jpg] [Bild: 2161226-y5yjw8.jpg]
(12.09.2010, 22:46)ray schrieb: [ -> ]Sie hat anscheinend eine Hautcreme mit Glitzer. Merkte es vor dem Duschen zuhause. Also VorsichtAusruf


Das kann eine wirklich gaaaaaanz wichtige Info sein! Big Grin

Danke für den Bericht. Smile


Grüße, Chris33, auch schlechte Erfahrungen mit dem Zeug Wink
Ist jetzt im Moment in Ludwixburg....

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...9-2-A.html
Hier noch die Kontaktdaten.

Anzeigentext und Bilder sind noch aktuell



Gruß  Horus
Hallo Mitstreiter,

mich hatte es mal wieder nach LB verschlagen und bei den Schwabenladies hatte ich mich vorher informiert wer in mein Beuteschema fällt. Celine war mir gleich aufgefallen obwohl mir die Adresse überhaupt nichts sagte.
Die Adresse sagte meinem Navi auch nix, jedenfalls kam ich eine Querstrasse falsch heraus, aber ein kurzes suchen und schon fand ich , gegenüber die Polizei Engel
Klingelschild mit 3 Namen, keine schwere Aufgabe, Celine öffnete auch gleich die Tür, sehr nett anzusehen....wer auf diesen Typ zierliche Frau steht Unentschlossen .
Sie bietet Service ab 50 € für 20 Min. mit Frz mit und GV, das Programm kann zeitlich noch ausgebaut werden, wie sicherlich jeder weiß, ich entschied mich aufgrund meiner geringen Zeit für die 50€ Variante.
Zu Beginn kurze Aufwärmphase mit streicheln und knappern, dann zog sie gekonnt den Conti auf und fing an zu blasen, recht gefühlvoll mit wenig Handeinsatz....nur ihr langen Haare störten sie gelegentlich. Dann bat ich sie aufzusatteln, da ich ja gern die Show geniese, hat schon was so ein Frau`chen "reiten" zu sehen. Normalerweise wechsele ich ja gern mal die Stellung, der Anblick hat mich aber so spitz gemacht das ich die Tüte an Ort und Stelle voll machte....kurz gekuschelt und abgestiegen, mit dem Kommentar von ihr "Flasche leer" Lachen .
Zusammenfassend kann man sagen, sehr nette sympathische Person mit viel spass dabei....sehr zu empfehlen.

Gruß
Aleco