LSH

Normale Version: Susu im Eros-Center
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ilovets00

Susu befindet sich im 2. Stock auf der linken Seite ganz hinten im rechten Zimmer.
Sie ist die einzige Asiatin zur Zeit in diesem Laden.
Sie ist ungefähr 1,70 groß und sieht recht normal aus, nichts besonders, nicht übermäßig hübsch, ganz ok.
Sie versucht einen mit nicht so gutem Deutsch ins Zimmer zu locken.
30 € für normalen Sex, ok hab ich mir gedacht, was soll schon schief gegen.
Sie sagte sie komme aus Vietnam, hat aber Hefte in thailändischer Sprache im Zimmer.
Zimmer sah ganz ok aus, nichts besonderes, sie breitete ein Handtuch auf dem Bett aus und ging kurz ins Bad.
Bezahlt und dann sollte es los gehen.
Sie meinte für insgesamt 50€ dürfte ich auch ihren Arsch ficken.
Also gesagt, getan.
Sie zog das Kondom über, schmierte es mit Gleitgel ein, ihren Arsch und Fotze auch und dann ging es los.
Wohlgeformte Silikonbrüste.
Fotze oder Arsch durften nie berührt werden, schon ein abturn.
Hätte ihr sagen sollen, dass ich weiß, dass sie ein Ladyboy ist.
Fotze ist durch die Operation schön wohl geformt, erkennbar als Ladyboy eher an der nicht ganz weiblichen Stimme.
Habe sie hart durchgenommen, nur in den Arsch, an so etwas ist sie wohl als Ladyboy eh gewöhnt.

Nichts besonderes, kann man sich sparen, versucht einem immer wieder neue Geldpaketa aufs Ohr zu schwatzen.
Schöner Einstand!

Willkommen an Bord.

Gruß,
m2c
Wo genau befindet sich denn das Eros-Center? Ger Kiez ist voll von diesen Läden und ich kann mir nie merken, wie da welcher Laden heisst..
(20.09.2010, 23:11)john3 schrieb: [ -> ]...Kiez ist voll von diesen Läden...

Falsch! Mad

Gibt nur zwei LH auf der Reeperbahn:
P.O.S. (ex-Pascha) an der Ecke zur Gr.Freiheit
und eben dieses ErosCenter, beide nicht wirklich empfehlenswert... Smile

Ansonsten noch zwei armselige Thai-LH auf der Gr.Freiheit, das war's!


Ali, Auskenner Winke