LSH

Normale Version: ANNA, Rumänin - FTM 102
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anna aus Rumänien.

- ca. 25 Jahre
- KF 35
- ca. 160 cm
- Busen: B-Cup
- wasserstoffblondierte längere Haare

Ich finde Anna sehr hübsch. Deshalb habe ich sie getestet und mir von ihr einen blasen lassen (FM für 30 €).

Hat mich aber leider nicht so umgehauen. War eher ein mittelmäßiger Blowjob; im wesentlichen nur die Eichel gelutscht und ohne Variationen. Ich hab dabei ihre Titten massiert. Die haben eine schöne Form und sind straff - und das hat mich dann genügend aufgegeilt, um das Abspritzen einzuleiten.

Gruß, Elmar

[Bild: th_07785_anna2003_123_169lo.jpg] [Bild: th_07788_anna2001_123_387lo.jpg] [Bild: th_07792_anna2002_123_543lo.jpg]

PS: Allgemeine Informationen zur Frauentormauer siehe hier.
Die Fotos von Anna (sie stimmen mit der Realität überein) stammen von house 24. Sie hat dort im August gewerkelt und folgendermaßen für sich geworben:

Anzeige house24 schrieb:ANNA aus Rumänien
ist erot. 1,63m groß, teilrasiert, hat eine atemberaubende 32er Traumfigur mit sehr schönen 75B Brüsten, blondes Haar und ist 22 Jahre jung.
Lass Dich von der süßen Liebesfee mit einem sensationellen Spitzenservice verwöhnen:
Franz., AV bei ihm, KB, Ölmassage, NS, Umschnalld*ld*, Fingerspiele, FE, Lesbenspiele, EL, DS, Fesselspiele, FF bei ihm, VE, Facesitting, Strip, GB, 3er mit 2 Männern, An*lmassage für ihn, RS, Küssen, ZK...