LSH

Normale Version: palace von gestern-sarah-daumen hoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe dreibeiner,

war gestern(montag) mal wieder im palace. leider ist meine lieblingsdame melissa seit monaten nicht mehr dort gewesen. sie tourt und wird erst in bälde wieder im palace auflaufen. egal- es ist irgendwie ne mechanikmesse in ffm und erfahrungsgemäß wirds da sehr voll. war sehr lange im palace und hatte drei auftritte auf dem zimmer die nicht der rede wert waren. 2 rumäninnen die mich belatschert haben und dann meinten sie gingen nur gemeinsam aufs zimmer,einzelbuchung sei nicht möglich. von wegen- wie durch ein wunder gelang es mir dann doch nur eine nämlich rebbeka ( später sagte sie nen anderen namen zu buchen.) war nicht der rede wert. absolute standardgeschichte ohne viel lust von beiden seiten. die anderen geschichten waren noch enttäuschender. ich dachte so kann der abend nicht ausklingen und sprach sarah an. 22 jahre seehr schlank, blond und ne wirklich zierliche figur. 50 euronen ausgehandelt, keinerlei nachkobern und ein top service. obwohl mein kleiner freund mehrfach im einsatz war vorher, bekam sie ihn in die senkrechte und ritt mich einfach perfekt. blasen war auch ok. sehr professionell die kleine. hat nie auf die uhr gesehen und echt freundlicher professioneller service. muss ich wieder haben.das ganze ging ne halbe stunde ca,was auch vereinbart war. wer deutsche mädels mag sollte sie aufsuchen. achso, ansonsten wurde es mir gegen 23.30 zu voll und bin heimgefahren. der laden war wieder mal sehr sauber, gutes essen und hübsche mädels. ich verstehe nicht wer das palace nicht mag. geführte saunagänge mit aufguß zur vollen stunde unter anleitung gibts jetzt auch bis neun. lohnt sich, ciao
seit wann muss man im palace die 50 euro standard nummer aushandeln???

rocky etwas verwundert aber in kürze auch mal wieder vor ort
Sarah werkelt schon lange im Palace, sie ist eng befreundet mit Patze ,Vanessa,Gina.
Sie hatte ne kleine Pause und war in Hamburg in einer ganz bekannten Strasse , aber da wars auch nix.
Sie ist ne liebe , wenn auch vom Service halt Standard.
Gruss Garfield
also ich verhandele den preis lieber vorher. schon interessant was für kommentare man nach einem beitrag bekommt.
na ja, hauptsache was geschrieben. im übrigen hat garfie recht, sarah war mal in hamburg und ist gebürtig aus bremen.
gruß