LSH

Normale Version: war jemand bei Mandy (erst Kieler Strasse, dann Fabersweg, dann weg?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

vor ca einem Jahr bin ich bei modelle-hamburg auf Mandy aufmerksam geworden: Anfang 20, ca 175cm, schlank, Cup A, deutsch - aus Ecke Dresden (sächselte total süß). Sie war erst in der Kieler Strasse (links von Subways), dann im Fabersweg. Dort habe ich sie auch jeweils 1x besucht und jeweils eine echt gute Zeit gehabt, aber dann war sie auf einmal weg.

Weiß jemand was über ihren Verbleib? Mit den Modellen ist es wie beim Frisör: Kaum denkt man, man wird Stammgast, verschwinden Sie auf einmal... :-(.

LG
Pudendum
Ich kann Dir über der Verbleib auch nichts sagen, aber vielleicht erinnert sich ja jemand an sie, wenn er die Fotos sieht. Ist diese Mandy gemeint?
@john03: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau :-).

btw ich könnte auch einen super Bericht schreiben, aber das bringt ja nicht viel wenn sie weg ist... :-(
Also der Bericht würde sicher nicht nur mich interessieren und wie die Erfahrung zeigt, kommen viele Nutten irgendwann mal wieder..
Also, dann hau mal in die Tasten!
Es ist zwar im letzten Jahr gewesen, aber aufgrund von Nachfragen möchte ich Euch diesen Bericht nicht vorenthalten:

Nachdem ich mein neues Hobby, Analpimpern mit Fotografieren, ein wenig ausweiten wollte (Daisy und Tracy waren ja schon dran und hängen jetzt in meiner Hall of Fame Lachen), suchte ich ein neues Modell. Ich bin auch gleich fündig geworden: Mandy. Nach kurzem Telefonat und Preisvereinbarung (30 Minuten incl FS, AV und Fotos machen für 80 Tacken) bin ich hingetigert, damals in die Kieler Strasse, links vom Subway.

Von den Fotos hat sie mir schon zugesagt, dies entsprach auch 100prozentig der Realität. Dunkle kurze Haare, klein, zierlich, Anfang 20 und kein Gramm zuviel am Körper. Sie war supernett und das allerbeste: Sie hat so süß gesächselt, wahnsinn :-).

Kurz die Geldübergabe und unter die Dusche. Dann ins Zimmer, wo einfach nur eine Matratze auf dem Boden lag. Na gut, immerhin war alles sauber, ich will mich ja nicht beschweren.

Noch kurz der Einwand, dass ausschließlich Fotos ohne Gesicht gemacht werden dürfen, schade.

Dann legte sie los mit Blasen, alter Schwede. Bis jetzt das Beste gewesen, was die französische Kunst so hergibt. Ich hab sie schön am kurzen Zopf festgehalten und immer runtergedrückt, bis sie von sich aus sagte: Ich kann auch DeepThroat, guck mal - respekt!!!!
Die Fotos habe ich so nebenbei gemacht, sie war etwas unbeholfen, aber ich habe mich aufgrund des Gesichtsverbotes eh nur auf wichtige medizinische Fachaufnahmen konzentriert :-)
Später sind wir dann zum Anal in Doggy übergegangen. Gott war sie eng, das war mal richtig geil. Sie vermittelte mir den Eindruck, als wenn sie nicht wüsste, ob ihr das wehtun oder Spaß machen sollte, es kamen immer wieder diese langgezogenen, ein wenig leidenden aber doch bebenden Seufzer. Wenn das gespielt war, dann kann sie aber gleich auf die Schauspielschule.

Zum Schluß hatte sie den dringenden Wunsch, alles auf die Brüste gespritzt zu bekommen. Obwohl ich eigentlich mehr der "im-Mund-kommen"-Fan bin, bin ich dem nachgekommen und habe das ganze als JPG verewigt :-).

Der Service war sehr gut, ich hab mich eher wie bei einem One-Night-Stand gefühlt
Location war sauber, zumindestens diese.

Wiederholungsgefahr war 100 Prozent, weshalb ich später noch einmal im Fabersweg bei Ihr war. Da war sie aber wesentlich schlechter drauf und kurz darauf hab ich nie wieder was von Ihr gehört. So ist das übrigens jedesmal, wenn ich das Gefühl habe, dieses Mädel könnte zum Stammmädel werden :-(.

LG
pudendum
Hallo pudendum! Danke für Deinen Bericht! Hast ja selber schon festgestellt, das eine Nachfrage zu ihr gab. Hier gilt pro Girl ein Thread, hättest den Bericht auch direkt daran hängen könnenWink
*** Zutreffend Wink ***