LSH

Normale Version: Thai-Kim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Greetz,

war gestern auf dem Berg um einen Neuzugang anzustechen, der mir zuvor schon am Freitagabend aufgefallen ist.

Nachdem ich mich am Freitag noch für einen "Sicherheitsfick" bei meinem Berg-Liebling entschied, solte der "Testfick" mit dem Neuzugang nun am Samstag folgen...

Hier zunächst erstmal ein paar Eckdaten zum Charakter:

Kim ist eine 1,50m kleine Thai mit A-Boobs, sehr langen, glatten, aufgehellten Haaren. Extrem asiatisches Gesicht (hätte in ihr fast eine Chinesin vermutet, da mich ihr Gesicht irgendwie an das von Lucy Liu erinnerte) und absolute Topfigur!
Besonders auffallend ist dabei, das sie von ihrer megaschlanken Taille abwärts fast perfekt ist. die Länge der Beine im Vergleich zum Rest des Körpers, die schlanken aber griffigen Schenkel, der süße Knackarsch, einfach Wahnsinn!!
Ein richtiges Schnittchen und ne absolute Optik-Granate!!!

Ein paar Fakten zum Service:

Habe bei ihr die Eierbergübliche Standart Nummer (FM + GV) für 30eus gebucht.
Um es vorweg zu nehmen - wie bei sovielen Optik Granaten am Berg, ging der Service leider auch nicht über den Eierbergüblichen Standart hinaus...
Schade, dabei war das was sie gemacht hat, gar nicht mal so schlecht!

Nachdem ich mich also meiner Klamotten entledigt und auf die schnelle noch ne Katzenwäschen am waschbecken vorgenommen hatte, ging es also in den Nahkampf!
Die ersten 2-3 Minuten wurden damit verbracht den Körper des anderen zu erkunden. Sobald mein Riemen auf Gefechtsstellung angeschwollen war, zog sie mir das Conti über und begann mit einem sehr giutem und gefühlvollem Gebläse. Ungewöhnlich gut für eine Thailänderin, wäre hierbei fast geneigt gewesen Bestnoten zu verteilen, aber dadurch das sie das FM nach nur relativ kurzer Zeit abbrach um zum GV überzugehn, wurde der anfangs positive Eindruck wieder etwas relativiert!
Ok, also dann ab in den GV! Ich bin ein Fan des "doggy", und die rings ums Bett angebrachten Spiegel ließen, genauso wie ihre heiße Rückansicht, kaum noch eine andere Stellung zu!
Also eingelocht und den Rythmus diktiert...mann, die kleine is dazu geboren um in dieser Stellung genommen zu werden. Ihre Taille wurde dabei von meinen beiden Händen fast komplett umgriffen und egal welches Tempo ich angeschlagen habe, es gab keine Spur vom ausweichen, sie ging gerne und bereitwillig mit und schien dabei selber Spass zu haben.

So, der "doggy" war also wirklich klasse, ich wollte es so aber nicht zu Ende bringen und habe mich abschliessend lieber noch mit einem Handjob verwöhnen lassen um ihr dabei noch nen bischen die Titties zu kneten...

Ein Extra Kapitel AST:

Man soll es nicht glauben, auch wenn sie als Bergneuling sicher noch auf Stammkundenfang aus ist, aber hier hat sie sich auf jeden Fall einen weiteren Besuch von mir gesichert.
Also sie ist wirklich sehr, sehr nett! Die Initiative zum AST ging zwar eindeutig von mir aus, aber sie hat quasi jede meine Fragen gerne und glaubwürdig beantwortet.
Nicht alles was ich über sie in Erfahrung gebracht habe ist für dieses Forum wichtig, interessant wäre aber das sie erst seit Freitag am Berg ist, zuvor in Bonn gearbeitet hat und 35 (nicht erkennbare) Jahre jung ist.


So, ich hoffe das ich Euch die süße Thai-Kim ein wenig vorstellen konnte.
Rein vom Bumms wäre sie warscheinlich bei mir nicht über 5 von 10 Eierbergpunkten hinausgekommen, aber nach dem AST betrachte ich sie als sehr ausbaufähig und werde sie mit Sicherheit ein weiteres ma besuchen!
HI,
wo genau kann man sie denn finden,
du schreibst Haus 13..
Könnte es evtl. auch Haus 9 sein,
wenn man am Verbindungstrakt vorbei ist,
das dritte Zimmer (da wo sonst Linda gewerkelt hat)
Richtig!

Kenne Linda zwar nicht, aber das paßt!
War mir nach den Lageplänen die ich aus einem anderen Forum kenne auch nicht ganz sicher, aber deine Beschreibung ist auf jeden Fall zutreffend...

Vielleicht kannst Du ja im Thread das Haus ändern...

Gruß Casey
Yepp,
hab das Präfix geändert.
ich konnte das nur deshalb so genau vermuten,
weil sie mir gestern auch direkt ins Auge gefallen war...
Ich hab aber erstmal von einem Test abgesehen,
da sie nur hinten aufm Bett lag,
und mir somit "mehr oder weniger" Leistungsbereitschaft signalisierte,
und man auch die Optik nicht so richtig abchecken konnte.
Aufgrund Casey`s mal heute zum Eierberg aufgebrochen.Smile
Nachdem ich bei Ihr 3 mal vorbeigelaufen bin,wobei Sie immer süss lächelte,dann mich nach dem üblichen informiert.Los gings bei 30€ FM+GV.
Ihre nette Art hat mich dazu überzeugt dort hinein zu gehen.
Sie hat echt einen süssen kleinen Body wo alles zusammen passt.
Als ich das Bild mit Orginal Thaimassage sah fragte ich Sie ob es auch im Angebot sei und es wurde bejaht.
Ausgemacht wurde dann 2 mal Entspannung mit Massage für 60€ 30min.
Nach kurzer Waschung dann zu Ihr aufs Bett wo wir uns erst gegenseitig streichelten bis klein Willi gross wurde.
Dann Conti drüber und Sie begann gefühlvoll zu blasen.Dabei setzte Sie sich so das ich and Ihrer herrlichen Muschi spielen konnte und auch den Finger mit reinschieben durfte.War einfach ein geiler Anblick diesen süsse Hintern und Ihre Muschi so zu betrachten.Nach ca.5 min bat ich Sie dann von Hinten zu nehmen.Also rein mit gross Willi und Sie schön von Hinten genommen wobei ich an Ihrem Poloch spielte und ihn massierte was Ihr scheints gefallen hat.
Bei diesem geilen Anblick hat es auch nicht lange gedauert bis ich das Conti füllte.
Nach Säuberung von Ihr ging es dann an die Massage die sie sehr gut gemacht hat und nach Ihrer Aussage auch gelernt hat.War auf jedenfall so wie ich es von Thais gewohnt bin,entspannend und relaxend.
Danach ging es zur 2ten Runde über.
Da klein Willi schon wieder etwas stand Conti drüber und diesmal war das blasen noch besser.Immer wieder mal aufgeört zu blasen und mit der Zunge über Eichel bis zum Schaft und Sack geleckt.Durch den grossen Spiegel konnte ich alles noch besser sehen wie Ihre vollen geilen Lippen ihn umschloss und Sie Ihn bis zum Anschlag in den Mund nimmt.
Nach ca 5 min hat Sie dann aufgesattelt und einen geilen Ritt hingelegt während ich Ihre Titten und Nippel massierte.Dann noch mal von Hinten eingelocht und nochmals Ihren süssen Hintern genossen wobei ich Willi heraus zog und Ihn über Ihre schamlippen auf und ab gleiten lies und Ihre rosa Lustgrotte zum vorschein kam.Dann Willi wieder rein und Sie hielt sehr gut dagegen,wobei Ihr kleines Poloch auch von mir massiert wurde.Dann dauerte es auch nicht lange bis zum 2ten Abschuss.
Nach Säuberung dann Angezogen und noch einen netten Smalltalk gehalten dabei.
FazitBig Grinie kleine ist mit Sicherheit eine Bereicherung dort.Hat durch Ihre süsse und sehr nette Art einen neuen Stammkunden gewonnen.Wink
moin,
nachdem ich ja mit CW oben das Fenster festgelegt hatten wo Kim gewerkelt hat nun heute folgende Nachricht von mir.
Gestern Abend war sie vor Ort,
meist zu Besuch ein Fenster weiter links,
danach hat sie lange Zeit lang ihre Sachen zusammen gesucht und saß dann eine Weile mit Angezogen mit gepackten Plören im Zimmer.
Danach hab ich sie erstmal nicht mehr gesehen,
ob sie nur das Zimmer / Haus gewechselt hat oder umgezogen ist kann ich nicht sagen.
Allerdings aufgrund des Verhaltens einige Zeit auf dem Gepäck zu sitzen.....
hat sie jemand wieder gesichtet ? und wenn ja in welchem haus ?
Vieleicht ist Sie ja wieder Richtung KO abgewandert wo Sie laut Ihrer Aussage herkam.