LSH

Normale Version: Massage Freiburg - Sandra gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nach dem ich jetzt mehrere Tage alles durchforscht und hier im Forum gesucht habe stelle ich nun doch ne Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. War Anfang des Jahres geschäftlich in Freiburg und hab mir ne Massage bei einer Sandra gegönnt. Die Anzeige war damals glaube ich in der Zypresse. Handynummer hab ich auch noch, aber ist immer aus. Mit der Nummer find ich weder was im google noch hier in der Adressliste. Vielleicht kennt sie ja ein Freiburg-Kenner und weiß ob Sie ne neue Adresse bzw Handynummer hat ?
Sie war Mitte 20, schlank, schöne C-Cups, hatte blonde Haare zu nem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie bot ne super Öl-Body/Body Massage mit anschließendem Franz (mit) an. Wollte damals glaub ich 80 dafür haben. War super nett und die Adresse (das ist mein Problem) war auf der anderen Seite des Hauptbahnhofes. Musste die Gleise über ne Brücke überqueren. Dort irgend ne Querstraße, vielleicht Kanalstr, Engelbergstr. oder doch anders...aber in dem Gebiet jedenfalls. Meinte Sie wären zu zweit in der Regel. Ich weiß das sind nicht gerade super Angaben aber vielleicht kennt sie doch jemand und kann mir weiterhelfen. Danke vorab für eure Mühe.
Gruß El

gefühlvollerstecher

EngelKlingt nach Salon Deliama, Moltkestraße 28 a