LSH

Normale Version: Jasmine Thai-Massage Seckenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tomatino

Scheint ein neuer Laden aufgemacht zu haben. War dort schon mal jemand?
tomatino schrieb:Scheint ein neuer Laden aufgemacht zu haben. War dort schon mal jemand?

Kannst du uns auch die Adresse,-und Telefonnummer mitteilen!

Gruß Haifisch

tomatino

Habe irgendwas von Freiburger Str.2 in MA-Seckenheim gelesen
tomatino schrieb:Habe irgendwas von Freiburger Str.2 in MA-Seckenheim gelesen

dann mach dich mal auf die socken Big Grin wird zeit, dass du mal einen bericht ins forum einstellst :arbeit:
bin ich jetzt schon ganz verkalkt. Stand hier nicht gestern schon ein erster Bericht??? (den ich vor meinem ersten Besuch dort gerne nochmal gelesen hätte)
blasmir schrieb:bin ich jetzt schon ganz verkalkt. Stand hier nicht gestern schon ein erster Bericht??? (den ich vor meinem ersten Besuch dort gerne nochmal gelesen hätte)

Ja, da stand bis gestern mal ein Bericht Verärgert!

Den Inhalt schicke ich dir per PN, übernehme aber keine Garantie für den Wahrheitsgehalt,-denn auch ich muß noch testen!

flinkezunge

nach dem ich den gelöschten Bericht gelesen hatte musste ich das selbst in Augenschein nehmen.
Ins Auto und Navi programmiert und ab nach Seckenheim.
Parkplatz war schwer zu finden, hatte aber doch einen erwischt 2 Straßen weiter. Abgestellt und zu Fuß an die Zieladresse.
Wie in dem verschwundenen Bericht beschrieben, sehr spartanisch......
ein Tresen hinterdem eine jüngere Thai stand und mich lächelnd fragte: Massage? Ich fragte zurück was alles angeboten wird. Sie gab mir einen Flyer und ich buchte eine "Thai Körpermassage mit Öl" für eine Stunde.

Plötzlich sprach sie Thai und da merkte ich erst, dass noch eine etwas ältere Thai da war. Diese zog ihre Jacke aus und führte mich zu einer der beiden Liegendie von einem Vorhang getrennt waren.
Ich aus den Klamotten und mich nackt auf den Bauch gelegt.
Die etwas ältere kam und legte Handtücher über mich und fing sogleich an mit einer typischen Thaimassage. Sehr kräftig und nicht ganz schmerzfrei.

Sie fing bei den Füßen an und arbeitete sich langsam bis an den Oberschenkel hoch in dem sie das Handtuch etwas zur Seite schob.

Das Gleiche geschah auch mit dem anderen Bein. Zu keiner Zeit kam dabei irgend eine Berührung meines kleinen Freundes zustande.
Als die Beine erledigt waren wurden sie wieder abgedeckt und sich dem Rücken gewidmet. Plötzlich kam die Jüngere und massierte auch noch mit.
Nach 5 Minuten verschwand sie wieder und kurz darauf kam "bitte umdrehen"

Nun erst konnte ich mir die Frau etwas genauer anschauen. Hatte ein nettes Gesicht und ein ebensolches lächeln.

Sie sagte, dass sie heute den ersten Tag hier sei und eventuell bleiben wollte.

Nun wurden die Füße und Zehen von der anderen Seite massiert aber immer mit dem Handtuch über meinem kleinen Freund.

Am Ende wurde ich mit warmen Tüchern bearbeitet um das Öl wieder zu entfernen.

Ich fragte sie ob das alles war. Mit großen Augen sah sie mich erstaunt an.
ich denke sie hat nicht verstanden was ich meinte.

Angezogen und am Tresen 45€ bezahlt. Die Massage kostet hier zwar nur 42€, aber was soll's.

Fazit: Massage aus rein medizinischer Sicht sehr gut
Erotik gleich null

Wie schreibt dieses Studio so nett:

Erleben Sie Erholung und Entspannung wie im Urlaub

Na ja, wie man es sieht :wein
tomatino schrieb:Habe irgendwas von Freiburger Str.2 in MA-Seckenheim gelesen


Hier mal eine ordentliche Anschrift:

Jasmina Thai-Massage
Freiburger Straße 2

0621/49602558

68239 Mannheim-Seckenheim

die bieten die 60minütige´Körpermassage für unschlagbare 29€ an!
Die inserieren jetzt erstmals auch im Wochenblatt, scheint dort eher sehr ruhig zu sein!

Gruß Haifisch
[Bild: th_16868_anz_123_132lo.jpg]
Ich war diese Woche auch dort, und ich muß sagen, daß ich nicht gewußt habe das man(n) soviele verschieden Muskeln haben kann.

Das ist ein ganz seriöser Laden, er kann es sich nicht erlauben in so einem kleinen Kaff in veruf zukommen.

Die Massage war sehr entspannend und wirklich sehr seriös.

Das Abdecken des Körpers und die erogenen Zonen auslassen bei der Massage.

Von der Massage her fand ich es sehr gut, wenn einer eine andere Erfahrung hat wäre ich Ihm dankbar wenn er mir sagt wie er das angestellt hat, denn ich verlangte eie komplette entspannende Thai-Massage.

Von der "totalen" Entspannung war nichts zu erfahren.