LSH

Normale Version: Thai Lilli in der Werderstrasse in Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eher durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Lilli gestoßen. Am Morgen sah ich die aktuelle Anzeige von Melissa auf schwabenladies und am Abend stand ich überraschend in Heilbronn und hatte einen kurzen Augenblick Zeit mich zu Vergnügen. So fuhr ich auf Verdacht zu Melissa, ich hatte ihre Telefonnummer nicht parat. Melissa begrüßte mich zwar an der Wohnungstüre aber nur um mich zu informieren dass sie in ein paar Minuten einen Termin habe und sie wollte mich auf später vertrösten. Das dumme war nur: „ich hatte später keine Zeit“. Faktisch stand ich nun mit meinen schon dicken Eiern in dem Treppenhaus und guter Rat war te… … . Stopp da ist mir eingefallen: „ich hatte mal einen Bericht gelesen über die Jacky, gleiche Adresse nur im Erdgeschoss bei Noi klingeln“. Ich liebe ja die Mädels aus Thailand. Ich stieg wieder runter ins Erdgeschoss und forderte dort die Klingel zum Arbeiten auf. Die Türe wurde geöffnet und ich wurde von Lilli in Empfang genommen.

Von Lilli erhielt ich die Info dass nur sie heute anwesend sei und Jacky heute ihren freien Tag habe. Es schmerzte schon langsam im Schritt. Jacky betete ihren Service herunter und ich dachte mir 50 € für eine Runde französisch und anschließendem Verkehr könnte Erleichterung in den Lenden schaffen. Wir einigten uns auf den Basistarif und ich durfte mich meinen Kleidern entledigen. Lilli brachte meine Kohle in Sicherheit. Zur Optik her sei gesagt die Bilder im Netz werden auch ihrer Person gerecht. Die in ihrer Anzeigen erwähnten 28 Lebensjahre stehen entweder auch schon etwas länger dort bzw. sind in Stein gemeißelt oder aber die buddhistische Zeitrechnung unterscheidet sich etwas von der unsrigen. Sei es drum, sie ist kein Optickfick aber der bin ich selbst ja auch nicht, genügend Sympathiepunkte zum Verbleib waren vorhanden.

Zurück kam Lilli nur mit einem Handtuch bekleidet und bat mich als bald auf das Bett. Mit Hilfe von etwas Öl brachte sie meinen noch ruhenden Schwanz gekonnt auf Vordermann und als er an Größe unübersehbar im Raum stand, wurde im fachgemäß ein Regenmantel verpasst. Das Gebläse war durchaus Gut, ich stand nicht so sehr unter Druck und konnte es bestens genießen. Lilli bat mich schließlich in die Missio. Ich dockte bei ihr an und tat weshalb ich Lilli ja besucht hatte. Erwartungsgemäß befüllte ich den Gummi Brav, heute mit einer solchen Menge, die selbst mich schwer überraschte. Lilli tütete den Conti ab, half mir den Nachlauf abzumelken und ich spürte große Erleichterung im Schritt.

Ich durfte mich anziehen und wurde von Lilli ebenso freundlich wie der Empfang war, an der Wohnungstüre verabschiedet. Es wurde alles eingehalten was vereinbart war, ich genoß einen ehrlichen Service, der reine Nahkampf dürfte die legendäre 20 Minutenmarke gut überschritten haben. Wiederholugsfaktor ist durchaus gegeben aber auf Grund der vorherrschenden freien Marktwirtschaft wohl doch eher gering.
Danke Kassiopeia,

Zitat:LILLI


Der 28 jährige Liebesengel mit den langen, schwarzen Haaren
ist temperamentvoll und unglaublich heiss!
Mit griffigen 75B OW und ihrer sexy 163cm Figur,
ist die süße Asiatin ein echtes Leckerli unter den Schönheiten
dieser Welt!
Zärtlich und sinnlich verführt sie Dich und
achtet darauf Deinen Wünschen sio gut es geht zu
entsprechen und Deine Phantasien zu erfüllen!


Ihr umfangreicher Service beinhaltet :
Franz.(beidseitig), Spanisch, GF6, HE, Intimmassage,
allg. Erotische Massagen, Thaimassage, Ganzkörpermassage,
Body-to-Body-Massage, ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
FE, Bade-Duschservice, DS (aktiv), GB (passiv), KB (passiv),

[Bild: 3034868-f14u3w.jpg] [Bild: 3034868-f2x5my.jpg] [Bild: 3034872-f98n5m.jpg] [Bild: 3034872-f109ntw.jpg] [Bild: 3034872-f11h6gc.jpg] [Bild: 3034872-f12uulm.jpg] [Bild: 3034872-f13364z.jpg] [Bild: 3034872-f1o548.jpg] [Bild: 3034872-f2455i.jpg] [Bild: 3034872-f3kng9.jpg] [Bild: 3034872-f4yuwo.jpg] [Bild: 3034872-f5vuks.jpg] [Bild: 3034872-f6d55n.jpg] [Bild: 3034872-f7wuaf.jpg] [Bild: 3034872-f8i6fn.jpg]