LSH

Normale Version: Dürrenhofstraße - Teil 2 - Steffi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die erste halbe Stunde mit der extrem geilen Molly nicht den gewünschten Abschluss gefunden hatte und Steffi inzwischen frei war durfte sie sich dann auch nochmal vorstellen.

Auf Anhieb direkt ne halbe Stunde für 80 Euronen nachgelegt.

Natürlich hätt ich die beiden auch direkt für ne Stunde zusammen haben können für etwas weniger euronen, aber war mir egal.

Die kleine ist optisch der absolute Kracher, das Alter dürfte in etwa hinhauen und die Haut ist wirklich samtweich wie auf der Homepage beschrieben. Die Titten hängen ein wenig, aber das Gesamtpaket sah einfach geil aus, rein optisch hatte sie damit direkt ne 1 mit Sternchen verdient.

Sympathisch war sie auch, allerdings bei weitem nicht so offenherzig wie Lena vorher.

Aber zur Sache: Ich wurde wieder in die Rückenlage beordert und sie fing gleich mit nem ordentlichen Blaskonzert an. Ich hab sie dann direkt in die 69 beordert, allerdings das Lecken nach 5 Sekunden wieder sein gelassen. Geschmacklich war sie alles andere als gut. Sie meinte dann dass sie mir vorher nicht gesagt hatte dass sie nicuht rasiert war, aber daran lags wohl auch nicht.

Wie dem auch sei, sie hat dann direkt mal aufgummiert und sich direkt mal ne große Ladung Flutschi einverleibt. Großer Negativpunkt, ihre Vorgängerin hats entweder nicht gebraucht oder hats dezent vorher im Bad erledigt.

Die kleine fing auch sofort an zu reiten, das konnte sie ziemlich gut. Da ich Zungenküsse wollte hab ich dann direkt mal nachgefragt, sie war da auch sofort dabei, allerdings wars mehr Küssen als Zungenküssen, deshalb hab ich das auch gleich aufgegeben.

Dann in den Doggy und die kleine von hinten durchgenommen, optisch ein absolut geiler Anblick. Die kleine hat son süßen kleinen und festen Arsch, den konnt ich fast mit einer Hand umgreifen. Am geilsten wurds dann als ich sie flach auf die Matte gepresst hab und sie weiter von hinten gerammelt hab.

Letzte Aktion dann im Missio, sie war dabei etwas abwesend, hatte wohl bei weitem nicht so viel Spaß wie ihre Kollegin vorher.

Nun, Klein-Wahlberg hatte immer noch so seine PRobleme, also wieder in die Rückenlage und die Maus hat wieder angefangen zu blasen.
Ich muss sagen blasen kann sie sogar noch besser als Molly, das war schon ne geile Sache, trotzdem war Klein-Wahlberg etwas überanstrengt und sie hat die Sache dann mti der Hand beendet was auch einige Minuten gedauert hat. War aber schon geil ihr zuzusehen wie sie mit angstrengtem Gesicht sich Mühe gab die Sache zu Ende zu bringen. Zum Schluss hab ich ihr dann auf die Titten gespritzt. Big Grin
Steffi meinte übrigens dass sie keine Aufnahme macht, während Molly dass bei entsprechendem Aufpreis erledigt hätte. Bei Molly hatte ich eh das Gefühl dass sie alles macht. Big Grin

FAZIT:
Absolut geiler Optikfick, die kleine ist total süß, fühlt sich einfach geil an. Lecken ist leider kein super Erlebnis gewesen, aber vielleicht ist das an anderen Tagen anders.
Sie wirkte die ganze Zeit ein wenig distanziert, insgesamt aber recht sympathisch, würde das durchaus als schlechte Tagesform werten.

Optik: 1++
Blasen: 1
Verkehr: 2
Sympathie: 2++
Wiederholungsfaktor: 70% (vielleicht dann direkt mit Molly zusammen, da kann dann nichts schief gehen Big Grin )


Das KleinWahlberg nicht so gut drauf war hat die ganze Sache aber nicht im geringsten gestört, ganz im Gegenteil.
Insgesamt verliess ich den Schuppen nach etwa 75 Minuten.

Ein Dreier mit Steffi und Molly zusammen könnt ich mir vorstellen, allerdings werd ich vorher mal noch mindestens Cindy antesten. Soviele Kombinationen gibts ja nicht bis man die richtige hat. Big Grin
Hallo Wahlberg,
kannst Du bitte noch die Adresse von Engeln hier einstellen (Hausnummer, Homepage, Telefon, etc.)

Ansonsten ein guter Einstand!

Danke!

carolusMAGNUS Cool
Hallo wahlberg,

für einen Neueinsteiger hervorragende Berichte, würde mich freuen weiter von dir zu lesen, für den noch sehr verwaisten Bereich Nürnberg bist du mit Sicherheit eine Bereicherung.

Da ich als Newbie auch wie der Ochse vorm Berg standBig Grin und froh war dass mir nette Kollegen zur Hilfe standen ( Hallo CarolusBig Grin) spendiere ich dir mal Kontaktdaten und Bilderchen zu deinen beiden Mädels.

Gruß HomerJ

frankenladies.de schrieb:STEFFI

Brandneue Neueinsteigerin Steffi aus Franken -
18 Jahre, 1,62 m groß, zarte Konf. 34/36,
pralle Oberweite 75 D. Steffi ist im Intimbereich
naturbelassen und trägt ein kleines
Bärenfellchen und ist eine verschmuste
Girlfriends**-Liebhaberin.

Die Blondine liebt Zungenküsse, Schmusen,
Französisch, Stellung 69 (Französisch beidseitig),
Muschile**en, Fingerspiele, GV in allen geilen Stellungen,
Badespaß & Duschspiele, extra langes
Vorspiel mit viel Streicheleinheiten und alles was Spaß macht.

Steffi wartet nur darauf von Dir so richtig verführt
zu werden und dieses ganz natürliche Mädel
möchte auch Dich mit viel Liebe und Leidenschaft
vorzüglich verwöhnen. Sie ist schlank und
hat einen schönen Naturbusen mit wirklich
scharfen Nippeln und samtweiche Haut.
Wahrhaft eine hocherotische Kuschelmaus.

Geiler Se* bedeutet für sie intensives Französisch,
entspannt und ohne Zeitdruck, Schmusen mit
intensiven Zungenspielen als Vorspiel.
In der Liebe ist sie sehr verspielt, vielseitig, flexibel
und immer neugierig auf lustvoll Neues.
Sag ihr Deine Phantasie und sie wird sie Dir
hingebungsvoll erfüllen; ob zärtlich oder auch wild....

Sie ist mit ihrer einfühlsamen Art
das nette Mädel von nebenan.

Lass sie Deine heißeste Geliebte und Freundin sein !

Zu erreichen:
Dürrenhofstr. 50
6. Stock bitte bei Engel läuten.

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag,
Samstag 10.00-22.00 Uhr

Tel: 0911-4009645

Die Dame hat auch ein Video: http://www.videoladies.de/Video/251989.html


Seite der Lustengel:http://www.lustengel.com/


[Bild: th_67761_db_Steffi_-_0081_123_535lo.jpg] [Bild: th_67767_db_Steffi_-_0131_123_429lo.jpg] [Bild: th_67773_db_Steffi_-_0171_123_716lo.jpg] [Bild: th_67779_db_Steffi_-_0211_123_387lo.jpg]
[Bild: th_67780_db_Steffi_-_0301_123_450lo.jpg] [Bild: th_67798_db_Steffi_-_0341_123_1082lo.jpg] [Bild: th_67814_db_Steffi_-_0381_123_584lo.jpg]
[Bild: th_67836_db_Steffi_-_0431_123_255lo.jpg] [Bild: th_67842_db_Steffi_-_0471_123_1039lo.jpg] [Bild: th_67843_db_Steffi_-_0511_123_572lo.jpg]
[Bild: th_67849_db_Steffi_-_0611_123_116lo.jpg] [Bild: th_67856_db_Steffi_-_0761_123_350lo.jpg]
Wie ich eben erfahren habe gibts die gute leider nicht mehr.

Nach telefonischer Auskunft ist sie umgezogen, wenn sie jemand sonstwo entdeckt bitte mal Bescheid sagen.

Gruß Wahlberg (der ein schlechtes Gewissen hat weil er inzwischen ein halbes Dutzend Berichte aus der Dürrenhofstraße nachreichen müsste)
wahlberg schrieb:Gruß Wahlberg (der ein schlechtes Gewissen hat weil er inzwischen ein halbes Dutzend Berichte aus der Dürrenhofstraße nachreichen müsste)
Na dann hau mal in die Tasten :arbeit: Big Grin