LSH

Normale Version: Naomi YSARA-Wellness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
habe mich heute wieder einmal als Tester geopfert und dazu in ein für mich neues Massagestudio begeben.
Parkgelegenheiten durch die Parkhäuser in der Nähe sehr gut, das Gebäude hat 5 oder 6 Etagen, außer dem Stdio sind noch mehrere Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in dem Gebäude, weshalb das Betreten des Hauses auf alle Fälle zunächst einmal nicht verfänglich ist, außerdem firmiert das Studio als GmbH.

Ich bin dort vormittags an einem Werktag ohne Termin aufgeschlagen und bekam die Tür von der schokofarbenen Naomi geöffnet. Außer ihr war noch ein Mädchen wohl deutscher Herkunft anwesend, die sich mir auch vorstellete, da sie mir aber kompeltt unsympatisch wirkte blieb ich bei Naomi, die nach eigenen Angaben 29 Jahre alt ist.
Sie hat eine sehr schöne schlanke und hochgewachsene Figur, die Brüste könnten etwas größer und fester sein.
Ausgemacht war eine Stunde Body-to-Body mit viel Erotic und es wurde leider eher 11/2 Stunden Massage mit viel Öl......und zum Absschluß eine Handentspannung.
Der Griff zwischen ihre Beine wurde verweigert, und Body-to-Body beschränkte sich mehr auf den Einsatz ihrer Tittchen.
Sonst eine sehr nette Person, die ich mit mehr Erotikeinsatz bestimmt wieder gebucht hätte, so muß ich noch ein paarmal drauf rumdenken.

Das Studio an sich macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, da sollte man sich eigentlich sehr wohl fühlen.
[Bild: 7v63r.jpg] [Bild: 1mn40.jpg] [Bild: 2nnff.jpg] [Bild: 365n0.jpg] [Bild: 4s5pc.jpg] [Bild: 5r65z.jpg] [Bild: 6j5c5.jpg]
war selber auch schon bei naomi, sie ist wirklich ein klein wenig zurückhaltend, aber dafür gefällt mir ihre Massage immer hervorragend. Note 2-3 (bin sehr anspruchsvoll, 2-3 ist gut)
Hallo Peter MaffEi,

wenn du für Naomi die Note 2-3 gibst, wem würdest du die Note 1, 1-2 oder 2 geben.
Ich gehe natürlich die Gefahr ein, für diese Frage von Mod Lustwandel mal wieder gerügt zu werden, für diese Frage nicht einen neuen Beitrag eröffnet zu haben. Aber meine Frage bezieht sich direkt auf dein Statemant, daher auch kein neuer Thread.
Danke schon mal für deine Antwort.

Gruss

river