LSH

Normale Version: Mal wieder 'nen guten Riecher gehabt: Maren, Hamburger Allee 18 (vorher Whg. Benz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Intro


Name:............... Maren
Nationalität:....... Tschechin
Alter:.............. ca. 25 - 28 Jahre
Größe:.............. 1,72 m
Konfektion:......... ca. 34 - 36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... ca. 75 C, Naturbusen, superweich [Bild: k010.gif]
Intimbereich:....... kaum sichtbarer Irokese oberhalb der ansonsten blank rasierten Ratsche
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, toller Body, keine Tattoos oder Piercings, eine echte Optikgranate [Bild: k010.gif]

Service lt. eigener Angabe: Alles, außer AV (ZK, FO sind bei ihr inklusive Wink)

Erreichbarkeit: Angeblich noch zwei Wochen, abends bis 24:00 Uhr erreichbar

[[Bild: anzeige1_ladies_marentp2t.jpg] [Bild: maren_1qtk0.jpg] [Bild: maren_25s1i.jpg] [Bild: maren_3potn.jpg] [Bild: maren_4ys38.jpg] [Bild: maren_5es3s.jpg] [Bild: maren_6es48.jpg] [Bild: maren_7vpt4.jpg] [Bild: maren_8ttyz.jpg]
Bericht

Nabend,

auf Grund des mangelnden Angebotes an interessanten Neuzugängen hatte ich am vergangenen Wochenende wie bereits berichtet nur diese Gretel wechgetackert und die Nummer mit ihr war bestenfalls Durchschnitt. Augen Roll

So wenig hatte ich an einem Wochenende schon lange nicht mehr gefickt und das rächte sich nun. Bereits am Montag auf der Arbeit war ich ziemlich unausgeglichen, nervös und mir war klar, dass ich so schnell wie möglich wieder in den Puff muss.

Na ja, beim Studium der Wohnungsupdates stach mir zumindest vom Optischen her besonders die Tschechin Maren ins Auge.

Das motivierte mich dann auch sogleich einmal zum Telefon zu greifen und ihre Servicepalette abzufragen.

Maren nahm das Gespräch sogleich beim ersten Anrufversuch entgegen und erklärte mir in gebrochenem, aber doch verständlichem Deutsch, dass sie

a) in der Göttinger Straße 58 in der Wohnung Benz bis 24:00 Uhr anzutreffen ist und
b) alles, außer AV macht.

Meine explizite Nachfrage nach ZK und FO wurden von ihr bejaht und so ging es stracks unter die Dusche und danach direkt in die in die Göttinger Straße 58 zu Maren.

Ein Parkplatz war dort schnell gefunden und so enterte ich den stets unverschlossenen Haupteingang dieses Gebäudes und begab mich hoch in die zweite Etage.

Nach dem Klingeln bei “Benz“ vernahm ich sogleich Schritte und kurz darauf wurde mir von Maren persönlich die Tür geöffnet!

Wow! Was für eine Optikgranate!!! [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: smilie_love_003.gif] [Bild: smilie_love_003.gif]

Die Fotos bei den Hannoverladies geben nicht annähernd die tolle Optik von Maren wieder. Sie hat ein wirklich bildhübsches Gesicht, schöne große dunkle Augen und schulterlanges, glattes, schwarzes Haar. Passend dazu trug sie einen knappen schwarzen Bikini, der gerade einmal da Nötigste ihres leicht solariengebräunten Top-Bodies der KFG 34 – 36 verhüllte. Bei diesem Anblick konnte ich einfach nicht widerstehen und so begab ich mich in die Wohnung, nachdem mich Maren über meinen Namen verifiziert hatte.

Sie führte mich zunächst in ein VZ und fragte mich, ob ich denn bleiben wollte. Natürlich wollte ich! Nachdem ich mich sicherheitshalber noch einmal vergewissert hatte, ob sie auch wirklich FO und ZK macht, übergab ich ihr 50 Euro für die übliche halbe Stunde.

Nachdem ich noch einmal kurz das Bad aufgesucht hatte ging es dann mit Maren zur Sache.

Zunächst einmal gab es bereits im Stehen heftige ZK, die von Maren allerdings für meinen Geschmack doch etwas hektisch ausgeführt wurden. Deshalb stießen wir sogar einmal mit unseren Schneidezähnen zusammen... Augen Roll

Während wir also so im Stehen heftigst knutschten, öffnete ich ihr dann allmählich den BH und es kamen ein paar wunderschöne, wohlgeformte und seeehr weiche Naturbusen der mit der Cup-Größe C zum Vorschein. [Bild: k010.gif]

Nachdem ich ihren BH in die Ecke geworfen hatte, kniete ich mich dann etwas weiter herunter, um diese herrliche Milchbar mir der Zunge zu erkunden. Jo, da bin ich mir ziemlich sicher, Sili-Einlagen wurde dort zu annähernd 100% nicht implantiert, Hans Rosenthal würde aufspringen und rufen: „Das war Spitze!“ Tongue

Weiter ging es dann mit meinem Geschmacksorgan hinunter in Richtung von Black Beauties Bauchnabel. Hier musste ich allerdings ein paar kleine Fältchen an ihrem ansonsten makellosen Körper feststellen, aber das tat ihrer Optik IMHO keinen Abbruch.

Na ja, während ich meine Zunge in ihrem Bauchnabel versenkte, zog ich ganz genüsslich ihr Bikiniunterteil hinunter und machte im Anschluss daran sogleich einen Lecktest an ihrer bis auf einen fast unsichtbaren Irokesen blank rasierten Fickschleuse und fuhr dabei mit meiner Rechten in die kleine Tschechenkimme. Smile Hier allerdings bekam Madame dann doch etwas Stress, denn sie befürchtete, dass ich eine rektale Inspektion bei ihr durchführen würde.

Maren beruhigte sich aber umgehend, nachdem ich ich ihr versichert hatte, dass ich so etwas doch niemals tun würde... Big Grin

Na ja, sie hat es jedenfalls tatsächlich geglaubt... Augen Roll

Weiter ging es dann im Stehen mit Zungenküssen. Dabei griff Madame Horizontal meinen mittlerweile knallharten Ferkelstecher und schob ihn blanko bei sich zwischen die Beine um ihn mittels einer Türkischeinlage noch heißer zu machen.

Allerdings, als strammer Ficker brach ich dann doch sicherheitshalber ab, denn viel hätte nicht gefehlt und ich hätte das schöne Laminat mit einer satten Eiweißladung versaut, will sagen, die Nummer wäre dann somit zu Ende gewesen... Augen Roll

Von daher ging es dann knutschend weiter auf den Fickacker. Nachdem ich mir eine ordentliche Ladung Poppers ins Riechorgan gezogen hatte wurde ich dann richtig rattig und widmete mich ein weiteres Mal ihren beiden herrlichen Zwillingen, die mich irgendwie an die Supermöpse von Luisa erinnerten.

In der Horizontalen verabreichte ich Maren dann eine wesentlich gründlichere Unterbodenwäsche als zu Beginn unseres Zusammentreffens im Stehen, die sie auch spürbar genoss.

Nur eben, als ich versuchte etwas an ihrer Rosette zu züngeln, da kam der Einwand “Kein Anal!“, also ihre Büchse ist anscheinend ihr Heiligtum.. Verärgert

Egal, man kann eben nicht alles haben und so legte ich mich neben Maren und wir knutschten noch etwas herum. Dabei griff ich dann auch mal so ganz inflagranti ihren mittlerweile klitschnassen Unterboden ab und versenkte dabei dann auch ganz vorsichtig ein Finger in ihrer Dose.

Maren ließ mich auch ohne zu zicken gewähren und war dann der Meinung, meinen besten Kumpel wieder blanko zwischen ihren Beinen zu deponieren. Diese Türkischeinlage hatte es wirklich in sich und hatte dann zur Folge, dass ich nun bereit zum [Bild: 222.png] war.

Von daher ist es mir leider nicht möglich ist, über Marens [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten zu berichten. Augen Roll

Na ja, das Gummi war fix montiert und bevor es dann zum Finale in die Missi ging, zog ich mir noch ein weiteres Mal eine anständige Ladung Poppers zwischen die Kiemen, lochte anschließend bei unserer Protagonisten ein und ruckelte ordentlich auf ihr herum.

Mein doch recht enthaltsames Wochenende und vermutlich dieses Zeug hatten dann alsbald zur Folge, dass ich einen richtig genialen Orgasmus erlebte und danach noch so ungefähr eine halbe Minute benötigte, bis sich mein Kreislauf davon wieder erholte.

Nachdem wir uns dann noch etwas unterhalten hatten, war es für mich dann an der Zeit zu gehen. Natürlich spülte ich mir zuvor noch einmal im Bad die ausgetretenen Körperflüssigkeiten ab, bevor es dann zurück ins VZ ging um mich wieder anzuplünnen. Als ich dann gehen wollte, da kam mir übrigens eine äußerst leckere Blondine entgegen, nämlich Joy, Marens Schwester, wie sie mir glaubhaft zu verstehen gab.

Na ja, die ficke ich bei Gelegenheit auch noch mal wech, aber zunächst einmal mache ich noch die B-Probe bei Maren. Wink

Fazit: Die Wohnung Benz mutiert so allmählich zu meinem Lieblinspuff, denn wo in Hannover (außer natürlich im Harem XL Tongue) findet man noch solche Optikkracher wie beispielsweise Nicky, Linda oder aber Maren?

Maren ist eigentlich eine ganz klare VIP-Frau, aber ich habe heute meinen sozialen Tag und stelle deshalb mal diese Info der Allgemeinheit zur Verfügung. Wink

Kurz gesagt: Maren ist sowohl optisch als auch vom Service her allererste Sahne, ehrlich.
Junge Junge, Kollege.. Rot werd

Du gehst ja zu Prostituierten und hämmerst dir dann noch Poppers rein... 5stern Wo soll das bloß noch enden? Putzen
(15.09.2010, 22:42)Ole schrieb: [ -> ]Du gehst ja zu Prostituierten und hämmerst dir dann noch Poppers rein... 5stern Wo soll das bloß noch enden? Putzen

Tja, nur die ganz Harten kommen in den Garten... Wink
Mannometer Du benützt ja Sprüche aus den 80 igern.. ist ja echt nicht mehr von dieser Welt..
Das Nuttenficken hat Dich völlig verstrahlt und wohl auch versaut..

und unsereins muss nun mit dicker Hose einschlafen..

Danke schön für den klasse Bericht.. fair ist es aber nicht.. an deiner sTelle hätte ich sogleich noch die Schwester genagelt.. die sieht nämlich auch verdammt supi aus..

grüsse
(15.09.2010, 23:06)bvlgari schrieb: [ -> ]Mannometer Du benützt ja Sprüche aus den 80 igern.. ist ja echt nicht mehr von dieser Welt..

Tja, das war halt meine Zeit... Wink


(15.09.2010, 23:06)bvlgari schrieb: [ -> ]an deiner Stelle hätte ich sogleich noch die Schwester genagelt.. die sieht nämlich auch verdammt supi aus.

Die ist auch noch fällig, da kannste Dich drauf verlassen Wink
Tja, das war halt meine Zeit... Wink



Die ist auch noch fällig, da kannste Dich drauf verlassen Wink


Nun denn dann gewöhn Dich mal bitte an die aktuelle Zeit, denn deine 80 iger Jahre bedeuten, das die meisten nutten die du so wegfickst noch gar nicht geboren waren.... lol

Das die fällig ist, glaube ich dir gern, hoffentlich bevor sie wieder weg ist.. Ihre bilder sind bereits entfernt, wenn mich mein geschultes Auge nicht getäuscht hat..
(15.09.2010, 23:28)bvlgari schrieb: [ -> ]...
Das die fällig ist, glaube ich dir gern, hoffentlich bevor sie wieder weg ist.. Ihre bilder sind bereits entfernt, wenn mich mein geschultes Auge nicht getäuscht hat..

Ich hab gerade mal nachgesehen, beide Anzeigen von Maren und Joy sind bei den H-Ladies noch verfügbar!
Joy wollte ich mir auch schon vornehmen, aber die Gute scheint gut frequentiert zu sein, zweimal erfolglos vor der geschlossenen Tür gestanden. Einmal sogar mit telefonischer Ankündigung in 15 Minuten da zu sein...

Dein Bericht, PG, gefällt mir, macht Lust auf meeeeeehr!
war heute nach langer fickpause auch mal dort.
Im allgemeinen, kann eigentlich dem Herrn PG nur zustimmen.

Maren ist wirklich eine Optikgranate. auf den Fotos von hannoverladies sieht sie irgendwie wie eine Dame aus, aber tatsächlich ist sie schon recht jung und hat ein schmaleres hübsches Gesicht.

ZK sind nicht tief aber i.O.
Beim FO gab es wenig Zahnkontakt.(anscheinend ist sie wohl wirklich Anfängerin in diesem Bereich)
Sie hatte auch Probleme gehabt das Kondom auszupacken und am Ende habe ich es aufgemacht für sie.

und wie es aussieht ist wohl nikki auch wieder da.

aller beste ist, dass ich endlich beim normalen ficken abspritzen kann.(habe irgendwie die barriere überwunden)
Nach den beiden Berichten zu urteilen steht unser Puffi auch mehr auf die Maren und hat es heute an seinem arbeitsfreien Tag letztlich auch ein wenig peinlich gefunden vor maren`s Augen die Schwester zu knallen...

Grossartig finde ich das...
Mit dem festen Vorsatz nur mal eben 50 Euro in Maren zu investieren bin ich in die Wohnung Benz gefahren... Es war so 16 Uhr ca.. als ich dort ankam...und alles war plötzlich anders..

Der ggü. liegende Parkplatz, wo ich bisher immer problemlos meine Karre abstellen konnte, war völlig zu.. Ob das was mit Puffis Story zu tun hat?

Die Haustür zur 58 war NICHT wie immer offen, sondern zu..
ob das was mit Puffis Story zu tun hat?

Im Hausflur welcher sonst immer leer war tauchten plötzlich Handwerker auf und auch sonst wirkte der Flur irgendwie ungepflegt.. Ob das was mit den vielen Treppensteigern nach Puffis Story zu tun hat??

Na denn ich meisterte alle diese Schwierigkeiten, ich parkte mein Auto wo es nicht abgeschleppt werden konnte, ich war mächtig genug die richtige Klingel BEnz zu finden und es wurde mir aufgetan..
Die Handwerker bemitleidete ich, da sie noch am Freitag nachmittag schuften mussten während ich gleich etwas für Papas Sohn tun werde..

Freu.. ich erklomm letztlich auch das 2. OG und schellte an der überlauten Klingel der Wohnung Benz..

.. und innert 30 sec. wurde mir auch sogleich aufgetan.. von Maren wiederum, die offenbar mehr den Türdienst hier pflegt als die Schwester Joy oder Nicci??

Ob das wohl auch mit der Story von Puffi hier zu tun hat?? Wohl weniger denn wenn man sich diese Ladie, jawohl Ladie anschaut, dann haut es einen wirklich um.. Es mag ja sein, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, aber diese Maren ist eine Vorzeigeladie, wie sie im Buche steht..

Beschreibung:

Grösse: ca. 173- 175 cm bei mir mit hohen Stiefeln sogar noch m.
Figur: wohl aufgrund Grösse genau zw. 34 und 36 herrlich
Gesicht: total auffallend schön, Mund, Nase Augen, sehr sinnlich
Finger: lange Fingernägel sehr gepflegt
Schmuck: sie steht auf Schmuck und an fast jeden Finger sitzt Ring
Gewicht: ca. 55 kg würde ich mal sagen

Mit anderen Worten eine wahre Traumfrau, welche man hier für günstig Geld vögeln kann.. Höflich fragte sie zunächst, zu wem ich wollte.. offenbar waren aber beide anderen am ficken.. Küche war offen und niemand drin.. Bad stand ebenfalls auf, ich bekam das Zimmer neben der KÜche wo ich bisher noch nicht gewesen war..

Da ich dann betonte, das ich bei ihr bleiben möchte, fragte sie zunächst ob ich die Konditionen kennen würde.. und da ich bejahte und diese Schnecke ja so traumhaft küsst und wahnsinnig gut aussieht, habe ich meine eigenen Vorsätze über den Haufen geworfen und ihr 100 Euro für ne komplette Wohlfühlstunde überreicht.. Sie war überrascht..

Ob das wohl an Puffis Bericht hier gelegen hat... ??? Ja hat es u.a.

Nach dem auskleiden von mir und dem Duschen und mir wurde von ihr ein frisches rotes Handtuch überreicht, ging es zurück ins Zimmer wo sie zunächst im Gegensatz zu ihrer Schwester die Stiefel abgelegt hat.. Jetzt stand sie vor mir in normaler Grösse, was mir noch besser gefiel, denn nun war ich wieder etwas grösser als sie.. smile.

Wir küssten uns wobei es sehr zaghaft war, ich könnte mir vorstellen, das sie keine Raucher mag??? Auf jeden Fall waren die Zk keineswegs so super wie beim Puffi..
ich entkleidete sie, hielt diese herrlichen C-Teile natur in der Hand, spürte wie sich die nippel aufrichteten.. lutschte auch noch stehend daran..
Aber auf der Liege wendete sich das Blatt weiter zu meinen Nachteil.. keine ZK mehr.. nach dem ausgiebigen Lecken wo sie zusehends darauf achtete das es ihr nicht kommt, und mit vielen sagen wir mal schauspielerischen Geräuschen.. ging es nach IHrer Frage.. ficken, direkt in die Muschie.. die ziemlich eng ist..obwohl sie offenbar ein Kind hat..

übrings ist sie 27 und die Joy ist die kleinere Schwester mit 25 Jahren.. ich sollte mit meinen Riesenprügel nicht so tief vorgehen und ich wurde um langsam gebeten..?? was das denn, dachte ich, voll daneben, was hat denn da der Puffi für eine Story erzählt...???

Wir gingen in die Schubkarre, sie presste immerfort die Beine aneinander, dicht an mir, von ZK keine Spur.. ich konnte kaum mehr zustossen so eng umschlang sie mich.. ich gab auf, wollte nett sein, und sie Doggie stossen..
Das wollte sie offenbar auch nicht, denn direkt dann wurde gummiert plötzlich das nicht eingeforderte blasen von ihr erbracht?? ich war ein wenig sprachlos.. konnte sie aber bewegen Doggie zu ficken..
Sie drehte sich um, nahm nun Flutschi ins Spiel und es sollte losgehen, ihr Arsch auf maximaler Höhe konnte kaum einlochen, letztlich lies sie es zu, aber es machte offenbar keinen Spass mehr.. das unmögliche Stöhnen ging weiter..

Hat die Story von Puffi zu einem ÜFS geführt?? wohl anzunehmen, den bereits während des ersten Aktes hat die Haustür mind. 3 mal geschellt, ich konzentrierte mich ja auf die Frau, nicht auf die Haustür..

Zwischenzeitlich hatte wohl auch Joy fertig und teilte dies ihrer Schwester mit, die zurückstöhnte, das war ein wenig lustig..

Wichsen konnte sie trotz der vollendeten Hände auch nicht, so das ich dies letzlich übernehmen musste, auch eine GB wurde abgelehnt, soviel zu dem Service, auf die Brüste durfte ich aber..

Gelungen ist es mir nicht, denn sie drängte sich bewusst so dicht an mich, das der erste Saftstrahl voll in die Lüfte ging und mehr an mir kleben blieb als an ihr.. lediglich der zweite verteilte sich grosszügig auf ihren schönen Titten..

Die zweite Nummer verlief ähnlich scheisse.. und somit für mich keine Wiederholung trotz optischer nahezu optimaler Versuchung.. Ihr Deutsch ist so lala, also man muss ein wenig feingefühl haben..

Gummi ist selbst zu montieren, wegen der Fingernägel, und ich bereue das ich nicht nur die halbe gewählt habe und letztlich hätte Joy nicht schlechter sein können..

Ich denke es liegt am Rauchen, oder ich bin einfach nicht ihr Typ.. jedenfalls war es bei mir die Taler nicht wert
Sorry Kollege,

dass es mit Maren bei Dir nicht so gut geklappt hat. Augen Roll

Wie ich aus den Gesprächen mit ihr und auch mit ihrer Schwester herausgehört habe, ist Maren wohl kein Vollprofi und das erklärt dann wohl auch ihr Verhalten.

Auch Joy beantwortete meine Frage, ob sie und Maren nach diesen besagten zwei Wochen wieder zurück nach H kommen würden, wie folgt: Joy wollte danach zunächst eine Pause von ca. vier Wochen einlegen und dann ganz sicher wieder in der Wohnung Benz arbeiten. Bei ihrer Schwester wäre sie sich da nicht so sicher, denn sie müsste sie immer motivieren bzw. drängen doch mitzukommen.

Ich jedenfalls werde dort auch noch einmal vorbeischauen und einen Fuffi in Maren investieren. Dann wird man sehen, ob es sie bereits an einem ÜFS leidet oder aber ob Dein Flop tatsächlich mit fehlender Sympathie zu erklären ist.

Na ja, hoffentlich hast Du nun begriffen, dass es einfach sinnvoller ist beim Erstfick zunächst einmal die 50-Euro-Nummer zu wählen, denn bei einem Verriss ist der Ärger dann auch nur halb so groß! Wink Tongue

Gruß
PG, der Dir mit Joy mehr Spaß wünscht
Ich will zwar nicht langweilen, aber ich war mittlerweile ein weiteres Mal in der Göttinger Straße 58 bei Maren.

Nach der Ankunft wurde ich mir überraschenderweise von Nicky die Tür geöffnet und sie geleitete mich zunächst einmal in die Küche, wo sich auch Joy und Maren aufhielten.

Wow! [Bild: smilie_love_003.gif] Drei solche optischen Hammerbräute auf einen Haufen, die sich dazu auch noch für 'nen Braunen nageln lassen, das findet man in der freien Natur ziemlich selten! [Bild: k010.gif]

Na ja, nach ein wenig Smalltalk ging es dann wieder mit Maren auf die Matte. Die eher langatmigen Fickdetails spare ich mir mal, denn die Nummer lief so ziemlich genau analog zu der ersten ab.

Leider habe ich auch dieses Mal versäumt, Marens [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten abzuklopfen, Geilheit macht eben blöd oder eben wie in diesem Fall auch vergesslich.

Nach der wiederum äußert befriedigenden Aktion ging es dann noch einmal kurz in die Küche, um mich von den anderen beiden Tschechengretels zu verabschieden.

Dabei rutschte dann auch Nicky ganz nach oben auf meine To-Fuck-Liste, aber da muss ich mich wohl sputen, denn sie ist wohl nur noch bis zum kommenden Dienstag vorort.
(19.09.2010, 11:42)Puffgaenger schrieb: [ -> ]Geilheit macht eben blöd

...zum Glück aber nur temporär!Smile
(19.09.2010, 11:55)Billy schrieb: [ -> ]
(19.09.2010, 11:42)Puffgaenger schrieb: [ -> ]Geilheit macht eben blöd

...zum Glück aber nur temporär!Smile

Was heißt temporär? Guck dir mal an was der Kollege Puffgänger so wegballert. Lachen Wenn der am WE nur eine oder zwei Nummern schiebt, dann bekommt der schlechte Laune. Lachen

Ich stelle mal die These auf, dass er nahezu dauergeil ist und nun kommt auch noch eine, wahrscheinlich ausgeprägte, Poppersproblematik hinzu. Winke
(19.09.2010, 11:42)Puffgaenger schrieb: [ -> ]Leider habe ich auch dieses Mal versäumt, Marens [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten abzuklopfen,

naja...ich kann nur sagen, dass ihr FO nicht besonders gut ist. halt keine profi...aber dafür beherrscht sie wohl die muskelatur von ihrer gebärmutter. sie kann ihre muschi wirklich eng machen...deswegen war es auch so geil nach dem abspritzen. die kann irgendwie den schwanz in der muschi sehr fest zusammendrücken.
Hallo Leute,

Die Hinweise des Kollegen PG sind ja - fast - immer Gold wert, acuh wenn wir nicht immer alle Vorlieben teilen. Aber Maren bei Benz ...Herz

Maren bei Benz wollte ich schon lange mal besuchen, weil ihre Bilder echt scharf sind und sie genau meinem Beuteschema entspricht. Ich hatte sie zwar schon ein paar Mal am Phone, aber ihre Deutsch-Kenntnisse reichten für die verbindliche Vereinbarung eines Termins leider nie aus. Vor Ort traf ich sie dann leider nie an: Besetzt !
Als ich mich nun wieder einmal in Ricklingen rumtrieb, hab ich einfach mal das Fick-Phone gezückt, um ihre Anwesenheit zu checken: "Ja, ich Maren !". Super, Boliden in eine Parklücke gequetscht und rein in die Hütte.
Auf dem Weg nach oben fiel mir noch ein, daß ich heute keine chemische Verstärkung dabei hatte, aber wenn die Braut wirklich so schön ist, wie auf den Bildern, werd ich wohl auch ohne einen hoch kriegen
War noch nie bei Benz und hatte - auch der Gegend geschuldet - einen heruntergekommen Wohnungspuff a la Nordstadt erwartet, aber weit gefehlt: edles Treppenhaus, edle Wohnung. Ungewöhnlich die fetten Kameras im Treppenhaus sowie die Kindergeräusche aus den angrenzenden Wohnungen.
Im zweiten Stock also bei "Benz" geläutet ... und es passiert nichts ! Gibt's doch gar nicht, hatte den Hauseingang zwar nicht buchstäblich die ganze Zeit im Auge, aber eigentlich konnte mir seit meinem Anruf kein anderer Stecher zuvor "gekommen" sein. Also nochmal geklingelt und tatsächlich ertönten nun die Schritte von Fickstifeln in der Wohnung. Überrascht stellte ich sodann fest, daß mir nicht etwa ein erwarteter HD die Tür öffnete sondern Maren selbst. WOW ! War in ihrer Anzeige (gerade nicht geschaltet) erwähnt, daß sie so groß ist ? 1,76 wie sie mir später sagte. Plus 10cm Absatz. Immer noch keine Augenhöhe, aber doch mal erfreulicherweise nicht so ein 160-Zwerg. Grünes hautenges Kleid, dazu die Stiefel, das Gesicht, die Augen ... Der Fotograf ihrer Bilder gehört erschossen: echt sieht sie noch wesentlich besser aus, was mir augenblicklich den allgemeine Service-Bereitschaft von sogenannten Optik-Ficks ins Gedächtnis rief. Egal, der LoJack war schon mal begeistert und wo ich schon mal heir war ...
Nachdem sie sich artig vorgestellt hat und ich mich als der Anrufer von gerade eben zu erkennen gegeben habe, werde ich von ihr ins sehr schöne VZ geleitet, wo sie mich mit den AGB vertraut macht: 50 4 30, 100 4 50, alles außer Anal und Aufnahme, Verkehr nur mit Gummi. Naja, das "Alles" bezweifle ich mal, GB z.B. dürfte wohl auch ausfallen, wenn sie keine Aufnahme macht, aber ich bestelle das HiJack-Menue: ZK, FO, VK. "Verkehr aber nur mit Gummi" mahnt sie noch einmal "und FO nur am Anfang, nicht spritzen". Ich beende de Diskussion durch die Übergabe von 50,- und mache, um das Eis zu brechen, ein paar Komplimente, die sie etwas schüchtern machen. Suche daraufhin das sehr ordentliche Bad auf, wo mir Maren ein richtiges Handtuch aushändigt und mich dann allein läßt: besser so. Zurück im VZ verabscheidet sie sich ins Bad aus dem sie aber bald - und immer noch im hautengen Kleid - zurückkehrt.
Sie steht zunächste einmal leicht schüchtern - gib es das in dem Job ? - im Raum und ich - bereits komplett netto - nähere mich ihr, worauf wir erst einmal mit ein wenig Streicheln beginnen. Da ihr Kopf so schön in der richtigen Höhe ist, beginne ich mal mit Küssen, was zunächst äußerst zurückhaltend erwidert wird. Ich ziehe ihr das Kleid über den Kopf und LoJack wird beim Anblick des darunter befindlichen Körpers schon leicht aufgeregt. Unter leichten Küssen öffne ich ihren BH und fange an, ihre Brust zu massieren, was bei ihr zu einem Aufstöhnen führt. Nun gibt es bereits ZK, allerdings - noch - die zurückhaltende Sorte.
Nach einiger Zeit des Schmusens und Knutschens, während der Maren auch schon mal meinen Körper mit einigen zarten Küssen verwöhnt hat, forder ich sie auf, den Slip auszuziehen und wir verlagern auf die Verrichtungsstätte, wo Maren meinen Körper schön weiter mit Mund und Händen erkundet. Der LoJack steht inzwischen schon ganz gut da und so ergibt sich eine Runde Spanisch mit Marens herrlichen großen weichen Brüsten. Anschließend geht sie zu einem sehr schönen gefühlvollen Französisch über, leichter Handeinsatz ergibt sich magels chemischer Erhärtung des LoJacks - Mann ist halt nicht mehr der Jüngste. Als ich leicht rythmisch angange, meine Hüften zu bewegen, läßt Maren sich sehr geil und schön tief in den Mund ficken. Super geil, nicht viel schlechter als bei einer gewissen Polin in Haunholz.
Dem LoJack gefällt's aber wir wollen noch mehr, als beordern wir Madame auf den Rücken und knutschen erst nochmal anständig unter nun bereits heftigerem Einsatz der Zungen. Als ich dann die wunderbaren Brüste mit dem Mund ordentlich durchnehme, geht Maren ordentlich ab, ihre Hände sind plötzlich überall und immer wieder zieht sie mich nach oben zu jetzt wirklich fordenden ZK: HAMMER ! Aber mich zieht es erts mal nach unten, wo ich an der einwandrei rasierten, sauberen, wohl-riechenden und -schmeckenden Muschi besbsichtige, die HiJack-Spezial-Lecktechnik anzuwenden. Und so geschieht es dann auch, was Maren mit wohligsten Geräuschen undheftigen Bewegungen des Beckens quittiert. Letztere führen dazu, daß ein zufällig positionierter Finger in ihren super-enge Muschi einfährt. Trotz sogfältig manikürter Fingernägel verursacht die Madame aber Schmerzen und sie bittet mich "nicht so tief". Ganz Gentleman verzichte ich, was mich allerdings - mangels G-Punkt-Stimulierung - um das Vorspielen eines Orgasmus bringt.
Also nochmal die wirklich tadellosen ZK (die kann nicht mal besagte Polin besser) und nochmal die Brüste, wobei Maren den inzwischen doch etwas schlaffen LoJack manuell stimuliert. "Nochmal blasen" meint sie plötzlich, was dann auch geschieht und da mir das so gut gefallen hat, animiert sie mich nochmal zu der Mundfick-Nummer, vor der sie aber sicherheitshalber jetzt gummiert, was aber so geschickt erfolgt, daß der Vorgang überhaupt nicht stört. Als der LoJack nun also wieder eine annehmbare Härte aufweist, fleiten wir ohne weitere lästige Absprache in die Missi, wo Maren allerlei geschickte Dinge mit den immer noch in den Fickstiefeln steckenden Beinen anstellt. Dabei ein wirklich geiler Gesichtsausdruck, imer wieder fordende ZK und ihre wippenden Hochklasse-Brüste bringen mich schließlich von den Stiefeln am Steiß umklammert zu einem Mega-Abschuß: wer braucht schon diesen Chemie-Scheiß, wenn es solche Frauen gibt.
Nach dem Auszucken, dann Reinigung mit Papier und netter AST, bei dem sie allerlei privates erzählt, was hier nicht her gehört.
Sie bleibt noch bis zum 30.11. und kommt dann - hoffentlich - nächstes Jahr wieder. Geht nicht alle zu ihr, ich will auch noch mal, einer der besten Ficks mit einer der schönsten Frauen ...

Bin raus
llo Leute!

Habe auf PG`s Tipp hin mal einen Versuch bei deeer Optikgranate schlechthin- nämlich der guten Maren, wohnhaft bei Benz in der Göttinger Straße 58 gestartet. Hatte Sie auch gleich am Telefon- und schon war ein Termin für tags darauf vereinbart!
Als ich so an besagtem kalten Novembermorgen die Treppen in`s 2. OG erklommen hatte und hoffnungsvoll wie damals vor der Bescherung an der Tür stand, öffnete mir- nein nicht der Weihnachtsmann!- viel toller: Maren selbst!!!

Wowww- ihr hattet nicht übertrieben- was für eine Schönheit stand mir da gegenüber!!!Herz
Modelmaße, außer glücklicherweise bei der OW!!! Ich frage mich, wie eine so schlanke Maid so eine Super(Natur!)-brust haben kann?!Titten
Nach Erledigung der üblichen Formalien (die Verständigung mit dieser tschechischen Hammerbraut war trotz kleiner ??? in Ihrem Gesichtsausdruck ganz gut) ging es los mit hammermäßigen, intensiven ZK, wobei ich gleichzeitig ihren Traumbody unter dem dünnen Etwas, dass sie über BH und String trug ( ich glaube, man nennt das Bodystocking oderso) abgreifen konnte. Mann, dass war wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag!!!
Danach macht ich mich daran, sie von dem lästigen Fummel zu befreien, und siehe da, ich hatte richtig getastet; Zum Vorschein kam ein Paar Sahnetitten, die sogleich von ihrem BH befreit, sorgfältig durchgeknetet wurden (ist ja Adventszeit, ad muss man helfen….).
Superweich und superschön , die Zwillinge! Danach rutschte ich ein wenig tiefer ( und noch tiefer). Da, wo sich ihre beiden Beine normalerweise in die Wolle kriegen, wartete eine leckere MuMu auf Erkundung. Dies tat ich dann auch nach bestem gewissen- was aber bei ihr leider keine größere Geräuschentwicklung hervorrief- na ja, dann eben nicht.

Dann ging`s auf der Matte weiter, wo sie meinen Freund mittels FO verwöhnte. Hier, muss ich feststellen, habe ich schon Besseres erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden… dachte ich und wechselte mit ihr in die 69- und siehe da: Kaum kümmerte ich mich wieder um ihre MuMu, wurde das Gebläse auf Stufe 2 geschaltet. Na, Bitte!
Dermaßen vorgeheizt verlangte mir jetzt stark nach GV und ich bat sie in die Missi.
Da ich nach gefühlvollem Einlochen bei dieser tollen Frau schnell die Frequenz erhöhen musste und von ihr abermals mit heißen ZK`s versorgt wurde, dauerte es nicht allzu lange, und die Bescherung fand statt (wenn auch nur im Latex)!Big Grin


Fazit: Selten eine so schöne Frau gevögelt - Eure Tipps waren mal wieder Gold wert!!!
Sie ist noch bis 30.11. zu erreichen und ist dann wieder (hoffentlich!)im neuen Jahr bei uns Fans des(wirklich schönen) Geschlechts!!!

P.S. Was sagt Ihr zu meinem neuen Avatar: Hat die Maid
a- Ottfried Fischer nackt gesehen,
b- einen Wellensittich geschluckt, oder
c- etwas anderes???
Sie kommt Mitte Januar wieder. Eine Termin-Vereinbarung mit ihr am Telefon ist mir mangels Deutsch-Kenntnissen (bei ihr) und Tschechisch-Kenntnissen (bei mir) allerdings nicht gelungenHeul.
Ja, die schönste Frau, die mir je vor die Flinte kam, ähnlich schön - wenn auch auf ganz andere Weise - fand ich nur Jessy in HH, die leider verschollen ist.

Bin raus
Und auch für Maren die aktuellen Kontaktdaten und ein paar pics dazu...

[Bild: 4054_25927xleh.jpg] [Bild: 4054_259289a78.jpg] [Bild: 4054_259296xeu.jpg] [Bild: 4054_25930iylt.jpg] [Bild: 4054_259319y0j.jpg]
Seiten: 1 2 3