LSH

Normale Version: Dürrenhofstraße - Teil 1 - Molly Lena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, dies ist mein erster Bericht hier

Was bisher geschah:

Die bisherigen Erfahrungen von Groß- und Klein-Wahlberg im P6 sind schon ein wenig her. Neben einer Totalabzocke (aus der damals nichts gelernt wurde), einer guten Standardnummer und einer weiteren schlechten Nummer war es lange ruhig.

Bis letzte Woche:

Schon lange hatte mich ein Besuch in der Dürrenhofstraße bei den Engeln gereizt, insbesondere die Bilder von Steffi und Cindy hatten es mir angetan, daher wollte ich mir die beiden mal aus der Nähe betrachten.
Wie so oft kam es natürlich anders.

Die Location ist leicht zu finden, unten wird geklingelt, und man befindet sich schon bald im Aufzug nach oben. Geöffnet wurde mir von Michelle, die zwar optisch ein absolut geiles Gerät darstellt, aber leider etwas abgeklärt wirkte, was sie sofort von meiner Liste strich.

Ich wurde in ein Arbeitszimmer geführt, dort durfte ich dann warten und schon nach wenigen Sekunden stellten sich die einzelnen Mädels vor. Neben Nadja, die ein wenig unscheinbar wirkte stellte sich noch eine weitere vor, deren Namen ich schnell wieder vergessen hatte.

Doch dann stand auf einmal Molly-Lena da und stellte sich als Molly vor mit einem sehr sympathischen Lächeln. Den Sympathiebonus hatte sie sofort gewonnen.

Bei Michelle durfte ich dann meine Bestellung aufgeben. Die Frage nach dem Preis ergab 50 Euronen für 20 Minuten, 30 für die "gemütliche halbe Stunde". Der Preis für ne Stunde lag irgendwo bei 120, bin mir nicht mehr sicher. Momentan gibts noch die Aktion 2:1, aber das war mir dann nach so langer P6-Abstinenz doch ein wenig zu gewagt.
Ich hab dann nochmal nach Steffi und Cindy gefragt, Cindy war wohl ne Weile nicht dagewesen und Steffi noch ne halbe Stunde am werkeln.
Also gleich mal ne halbe Stunde mit Molly geordert.

Kurze Zeit später stand sie nun da, da ich ausgiebig geduscht hatte konnte ich mir die Waschung sparen und nach einem Getränk gings dann schon gleich los.
Molly ist echt ne süße, das Alter mit 19 dürfte in etwa hinkommen. Sie is natürlich nicht die schlankste, aber ich würd sie trotzdem als hübsch bezeichnen.

Los gings im stehen, nach einer Sekunde hatte ich schon ihre Zunge im Mund, die kleine war da ziemlich schnell bei der Sache. Abgreifen konnte ich auch gut. Als sie dann auf die Knie gehen wollte um sich Klein-Wahlberg aus der Nähe anzuschauen hab ich ihr das glatt mal verweigert und sie aufs Bett zitiert. Big Grin

Weiter gings mit wildem Rumknutschen und dann wollt ich die Süße mal von unten anschauen. Sie schmeckte echt gut und fing auch gleich zu stöhnen an und war schon tropfnass. Ob sie vorher nachgeholfen hatte, kann ich nicht sagen, war mir aber egal. ;-)

Nachdem sie unbedingt meinen Schwanz im Mund haben wollte hab ich ihr den Wunsch erfüllt und mich über sie geknickt. Die Kleine hatte Spaß sich Klein-Wahlberg einzuverleiben. Sie hat auch wahnsinnig geile Titten, die wurden dann auch direkt mal mit nem kurzen Tittenfick für ebendieses als tauglich befunden.

Nun wurde ich in die Rückenlage beordert und die kleine fing dann direkt mit nem ordentlichen Blaskonzert an. Ein bisschen weniger Handeinsatz wäre gut gewesen, aber ansonsten wars gut.

Nun wars Zeit zum gummieren, sie hat auch dann direkt aufgesattelt und losgeritten, dabei gings dann weiter mit heftigem Rumgeknutsche.

Nach einigen Minuten in den Doggy gewechselt, wo ich sie dann ordentlich von hinten nehmen durfte, was ausgesprochen geil war.

Ab in die Missio, auch da ging sie gut mit und die Rumknutscherei wollte nicht enden. Nach einer Weile wurde ich dann aber auch schon langsam zum Abspritzen aufgefordert, die Zeit war aber auch schon fast um.

Klein-Wahlberg hatte keine Standprobleme, nur mit dem Fertigwerden hatte er so seine Probleme. Lag wohl daran dass Klein-Wahlberg lieber auf Nichtgummierung steht, aber in dem Fall war dies natürlich ausgeschlossen.

Also gings wieder auf den Rücken und die Maus hat das gute Stück nochmal ordentlich bearbeitet. Leider kam der entsprechende Absch(l)uss nicht zustande, was aber die Qualität derganzen Aktion nicht im geringsten getrübt hatte.

Nach einer guten halben Stunde mit Verlängerung haben wir dann aufgegeben. Molly hat gefragt ob ich noch ne halbe Stunde verlängern wollte, oder ob sie ein weiteres Mädel dazunehmen sollte. Da Steffi inzwischen frei war, hab ich dann noch ne halbe Stunde mit ihr ohne Molly nachgelegt, aber das folgt dann in Teil 2.

FAZIT: Molly is echt ne geile kleine Sau und konnte bei mir auf Anhieb mit Sympathie punkten. Wer auf extrem feuchte Zungenküsse steht sollte sich die Maus unbedingt mal einverleiben. Auch Blasen und Verkehr waren ausgesprochen geil.
Auch wenn sie deutlich einige Kilo zuviel hat würde ich sie fast schon als Optikfick bezeichnen, zumindest aus meiner Sicht, (und ich steh jetzt nicht ausschliesslich auf mollige Frauen)
Dass es dann doch etwas unabgeschlossen endete lag nicht an ihr, da war wohl eher Klein-Wahlberg dran schuld. Nichtsdestotrotz eine extrem geile Nummer mit einer extrem naturgeilen Maus.

Optik: aus meiner Sicht 2+
Sympathie: 1++
Geilheit: 1++
Wiederholungsfaktor: 100%

Der Bericht zu Steffi kommt dann gleich in einem separaten Thread.

Hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen.
Hallo wahlberg,

prima Einstand, prima Bericht :wow: dafür gibt es ein

Herzlich Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß Wink


hier noch ein paar Infos zu Molly

ladies.de schrieb:[Bild: m01fgb.th.jpg] [Bild: 2285762y1.th.jpg] [Bild: 2285762y2.th.jpg] [Bild: 2285762y3.th.jpg]
[Bild: 2285762y4.th.jpg] [Bild: 2285762y5.th.jpg] [Bild: 2285762y6.th.jpg] [Bild: 2285762y7.th.jpg]
[Bild: 2285762y10.th.jpg] [Bild: 2285762y11.th.jpg] [Bild: 2285762y12.th.jpg] [Bild: 2285762y13.th.jpg]
[Bild: 2285762y14.th.jpg] [Bild: 2285762y15.th.jpg] [Bild: 2285762y20.th.jpg] [Bild: 2398760f2.th.jpg]

Gruß limbo Danke