LSH

Normale Version: Erstbesuch FKK Relax, München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja in München steht ein Hofbräuhaus und draussen vor der grossen Stadt stehn die Nutten sich die Füsse platt.

Aber mit FKK Clubs schaut's ein wenig trist aus. Nach Durchsicht diverser Foren scheint der FKK Relax noch die Adresse zu sein.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Clubeinführung Backstage!

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=27715

Dem ist eigentlich nicht mehr viel beizufügen.

Vielleicht noch, dass der Club auch sehr gut per ÖV erreichbar ist: S7 ab Stadtzentrum ca. 20 Minuten. Dann noch 5 Minuten zu Fuss.

Also letzt Woche mal rasch den Laden besucht. Das recht grosszügig Freigelände Ist durch eine Tür zwischen Umkleide und Wertfächern erreichbar. Es macht einen wirklich guten Eindruck. Di und Fr wird da auch gegrillt. Leider hatte Sesam dafür keine Zeit.

Einigermassen freundlich empfangen und 60 Euro Eintritt auf den Tisch. Nach dem Umkleiden führt mich ein Mädel durch den Club, was recht schnell erledigt ist. Ist ja nicht gerade gross.

Auf den ersten Blick mal ganze zwei Frauen sichtbar. Ein Deutsche und eine Kolumbianerin. Letztere sehr nett, grosse Möpse und griffig halt.

War ein bisserl notgeil. Darum mal mit der Deutschen angebandelt. Dani, 32 Jahre, ca. 1.75, wohl so gegen KF 38, schöne A-Titten mit geilen Nippeln, dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht. Schaut einiges jünger aus: Hätt ich so um dir 25 gegeben. Wohl schon gegen KF 38. Aber doch schlanke Erscheinung mit gutem Body. Ist halt gross.

Erklärt mir grad mal zuerst, dass nix mit Küssen.Verärgert Tja wenigstens klare Ansage. Im Laufe des Gesprächs erklärt sie mir dann noch den Sinn der berühmten bayrischen Hygieneverordnung. Verärgert Tja und dann erst noch ne Deutsche. Grübel Und redet dann erst noch das übliche, was die deutschen CDL halt immer so erzählen. Verärgert

Aber eben, Sesam notgeil und ab aufs Zimmer. Da will sie sich zuerst wieder mal nicht so recht hinlegen wie Sesam will und den Sesam machen lassen. Wie üblich halt bei den Deutschen. Dodgy

Dann doch recht schönes streicheln und kuscheln. Gummi drauf und geblasen und dann ein wenig geritten. Sesam kommt nicht so recht auf Touren. Darum mal auf den Rücken gelegt und in der Missio eingefahren. Sie hat irgendwie so ein Bein dazwischen. Grübel versucht das auf die Seite zu schieben, was sie nicht will. Grübel Dann immer noch die Hand dazwischen. Grübel Will ihr ein wenig näher kommen. Komm mit bloss nicht näher! Verwirrt Hmmmmhh. Und das Bein und die Hand. Versuche wenigstens mal die Hand wegzumachen. Nein: Er ist doch zu wenig hart meint so ein bisserl vorwurfsvoll. Aber er war doch anfangs ziemlich hart. Grübel Aemmhm. Mal ausgefahren. Was für ein kümmerliches Zipfelchen. Heul

Macht ihn mit der Hand nochmals hart und dann auf Sesam's Wunsch nochmals aufgesattelt und wirklich recht gut geritten. Sesam darf sogar noch die Titten kneten und beeilt sich möglichst rasch die Tüte zu füllen. Dann die in diesem Laden übliche 75 Euro für die CE in die Hand gedrückt.

Weiss halt auch nicht recht. Ne Deutsche halt. Und mit denen läuft es immer in bisserl so. Aber für meine Begriffe war's ne ziemliche Arschkarte. Sie gibt dann nachher an der Bar dem armen Sesam noch den Rest als sie einem Kollegen erzählt, dass sie gerne geil gefickt wird. Shit nochmals: Hab's schon immer vermutet: Sesam kann nicht ficken.Heul

Mittlerweile noch ein draller KE vor Ort und Jasmin, somalisch-deutscher Mischling. Boahh, eh, Sabber was'n scharfes Teil: 1.70, KF 32-34, schöne kugelige straffe A-Titties mit gepiercten Nippeln, sehr hübschen Gesicht. Sie trägt ne Brille. Steht ihr sehr gut. Boahh eh sabber. Aber im Gespräch springt Sesam's Schwanz überhaupt nicht an. Kommt irgendwie zu eingebildet und hochnäsig rüber. Und Sesam kann eh nicht ficken.Heul

Dann seh ich aber noch Dana, sie sagt, sie sei aus Moldavien, 28, 1.60, KF 34-36, hübsche B-Titten, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht mit funkelnden grünen Augen. Ein bisserl Problemstellen am Bauch vom Wurf. Spricht sehr gut deutsch. Yeah that's it: Sesam, respektive dessen Schwanz springt sofort an. Zeit ist eh langsam beschränkt. Darum husch aufs Zimmer.

Sehr schönes Ankuscheln. Gibt sogar ein wenig Küsse. Für FO will sie Aufpreis. Kriegt sie nicht. Dafür Sesam nen Gummi.Dodgy Aber diesmal Sesam geil ohne Ende. Schwanz platzt fast als die Gut dann dem Sesam noch den Finger in den Arsch schiebt. Unentschlossen Aufgesattelt und ... geiler Ritt. In die Mission gedreht und voll Hammer…. Nimmt die Arme hoch, stützt sich an die Wand ab, damit sie nicht mit dem Gehirn dagegenknallt. Voller Körperkontakt. Dann nochmals aufesattelt und grandios abgeritten. Völlig happy die 75 Euronen überreicht. Die Karpatenmädels können einfach ficken!

Rasch geduscht und zur Verabschiedung nochmals zu Dana hingesetzt. Oh Shit nochmals: Was für ne nette Art, das hübsche Gesicht mit den strahlenden funkelnden Augen. Ich muss sie einfach nochmals ficken! Dana ziemlich platt. Verschluckt vor lauter Schreck fast ihre Zigarette. Lachen Na war's denn so schlimm? Nö, strahlt's zurück. Nochmals rauf und nochmals Sesam Standard-Programm: Ankuscheln, geil eingeritten, voll Hammer durchgevögelt und grandios abgeritten. Nochmals 75 Euro für die Ehrenrunde auf die Hand. Sie können's einfach, die … Ja ich weiss: Sesam wiederholt sich.Dodgy

Sesam dann wieder mal eilig, eilig, kaum Zeit, die Schuhe zu binden.

Tja FKK Relax ist ein kleiner Club. Hübsches Freigelände. 7 Mädels vor Ort. Am Abend sollen's so 10-15 sein, Am WE 15-20. Servicestand anscheinend nicht so klar.

Sagesesam
75 Euro für ne CE und dann nicht mal FO? Die spinnen die Bayern! Weia

Gruß

Spider
München ... da geht man in den Biergarten oder fährt nach Augsburg.

Gruß
lw
(16.09.2010, 07:10)Lustwandel schrieb: [ -> ]München ... da geht man in den Biergarten oder fährt nach Augsburg.

... oder nach Ingolstadt.Ausruf
Von Schickeria-Munich sollte man clubtechnisch den großen Mittel-Finger lassen.

carolusMAGNUS Cool
Moin,

eine kurze Anfrage, ist dieser Bericht immer noch aktuell oder hat sich die Lage im Relax verändert? Preislich auch immer noch 60 für eintritt und 75 pro halbe Stunde?

Wundert mich ein wenig, da die Suchfunktion zum Relax nicht wirklich viele Treffer liefert...

Baxter
Dürfte noch aktuell sein.

g >> b, auch nur 1x dagewesen.
Wieder mal im Relax vorbeigeschaut.

Einige kleinere Änderungen nach Backys Clubeinführung. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=27715

Im "Biergarten" hat es jetzt einen Whirlpool. Die Sauna ist jetzt in der "Garage". Dort wo die Sauna war, hat es jetzt eine Liegewiese mit Fernseher. Im Vorplatz dazwischen ist jetzt eine kleine Terrasse mit Liegen.

Eintritt ist 60 Euro. Stand auch was von Grill. Gab aber nix, ausser Äpfel und Aprikosen. Grübel

Zweil Kerle nehmen das Thema FKK anscheinend sehr Ernst. Verwirrt  Hatten aber hmmm nicht sooooo schöne Schwänze.

Lineup kann ich leider nix sagen: Es war kaum Lineup da. Respektive fast keines: Hab ich während zwei Stunden schon zwei Weiber gesehen. Aber naja die waren nix.

Fazit: 60 Euro für zwei Cola.

Sagesesam, das war oboar goar nix ....