LSH

Normale Version: Dreier mit Linda und Vivian bei den Lollipop Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach längerer Abstinenz war ich auch mal wieder unterwegs. Da ich schon länger nicht mehr unserem Hobby nachgegangen bin, sollte es mehr sein als nur eine Standardnummer. - Ich entschied mich, mal wieder einen Dreier zu machen, und damit das Ganze finanziell im Rahmen bleibt, fuhr ich zu den Lollipop Girls.

Dort angekommen, wurde ich von der Hausdame empfangen und mir wurden die Mädels vorgestellt. Es waren Evi, Linda und Vivian. Bei Evi sind die Bilder schon sehr vorteilhaft aufgenommen und die angegebenen 27 Jahre dürfte sie auch locker um mindestens 5 Jahre überschritten haben. Bei Linda und Vivian dagegen sind die Bilder aktuell und entsprechen der Realität. Bei beiden ist das Alter mit 19 angegeben - na ja, so Anfang 20 kommt schon hin. Wink

Ich entschied mich also für Linda und Vivian. Sie mussten nochmal die Hausdame holen, weil keine den Preis für einen Dreier wusste. Ich übergab dann auch gleich das Geld (220€/1h) und wir gingen aufs Zimmer. Dort zog ich mich aus, bekam ein Handtuch und ging zum Waschen ins Bad. Das Bad war, wie schon bei meinem letzten Besuch in der Location, absolut ok - alles sauber, eine Duschkabine statt eines ekligen Duschvorhanges und es stand wieder Mundwasser in Einzelportionen bereit.
Zurück im Zimmer begann noch im Stehen die Fummelei und ZK mit beiden. Linda versuchte dabei zumindest auch ein wenig die versprochene Lesbenshow umzusetzen, indem sie Vivian streichelte und ihren Körper küsste. Vivian blieb dabei eher passiv.

Irgendwann sollte ich mich auf das Sofa hinter mir setzen und nach weiteren ZK und gefummele begannen die beiden mit FO. Einfach nur geil, eine machte FO, während die andere mir gleichzeitig die Eier leckte. Ab und an kam auch mal eine für weitere ZK nach oben. Das ganze war so geil, dass ich keine Ambitionen hatte, zu Sex überzugehen, sondern die beiden einfach machen ließ. Irgendwann kam ich dann in Vivians Mund. Sie ließ mich in ruhe auszucken, während Linda aufsprang und Zewa holte.

Danach ging's zu einer Massage aufs Bett. Von Vivian kam das übliche Gestreichele. Bei Linda dagegen hatte ich den Eindruck, dass sie Massieren richtig gelernt hat, denn sie massierte mit ordentlich Druck genau an den richtigen Stellen. - Ich war danach wirklich total locker. Smile

Nach einiger Zeit drehte ich mich dann um, um in die zweite Runde zu gehen. Die beiden machten wieder abwechselnd FO, während sich die jeweils andere um meinen Oberkörper kümmerte. Warum auch immer, gab's von Linda auf einmal keine ZK mehr, sie knutschte und leckte aber ganz nett an meinem Hals und Oberkörper herum. Dann wollte ich ficken und ließ Vivian aufsitzen. Leider ist sie nicht besonders eng gebaut und benutzte ordentlich Flutschi, so dass kaum Reibung aufkam. Relativ schnell zeigte sie dann auch Konditionsmängel und wollte die Stellung wechseln. Ok, dann halt Doggy. Hier aber das gleiche Problem: Ich spürte einfach nicht viel.
Also ließ ich sie nochmal blasen und wechselte dann zu Linda. Zuerst Missio - war durchaus ok, wobei sie leider ständig ihre Hand dazwischen hatte. Dann sollte sie mich reiten, die Aufforderung verstand sie aber leider weder auf deutsch noch auf englisch. Irgendwann bequemte sich Vivian dann, ihr auf ungarisch zu sagen, was ich will. Also begann sie zu reiten, hatte aber ständig die Hand dazwischen, wobei sich ihre Fingerknöchel auch noch schmerzhaft in meine Leiste bohrten. - Das sagte ich ihr auch. Sie stieg daraufhin ab, machte nochmal kurz FM und setzte sich dann mit dem Rücken zu mir wieder auf mich. Endlich war die Hand nicht dazwischen und sie erhöhte das Tempo, so dass die ganze Sache wieder richtig Spaß machte. Leider beschwerte sie sich relativ schnell, dass das Bett zu weich wäre und wollte auf die Couch wechseln.
Dort ritt mich Linda wieder ganz schön und Vivian massierte mir gleichzeitig die Eier - geil! Dann wollte ich in die Doggy wechseln. Im stehen ging's aber aufgrund des Größenunterschiedes nicht gescheit und aufs Bett wollte Linda aus irgendeinem Grund nicht mehr. Als ich dann nochmal einen Versuch im Stehen starten wollte, redeten sie kurz etwas auf ungarisch und fragten dann, ob ich auf ihre Titten spritzen wolle. Ok, die Zeit war also fast rum (im Raum hing keine Uhr, aber da ich vom Aussteigen aus dem Auto bis zum wieder Einsteigen ca. 1:20 gebraucht habe, dürfte die Dauer schon fair gewesen sein).
Nun ja, ich versuchte den beiden auf die Titten zu spritzen, aber ich war einfach noch nicht so weit. Der eher durchschnittliche Sex in Verbindung mit ewigen Verzögerungen bei den Stellungswechseln - teilweise bedingt durch Verständigungsprobleme, hatten dafür gesorgt, dass bei mir noch nicht genug Druck aufgebaut war, also brach ich ab und ging nochmal duschen. Danach wurde ich freundlich verabschiedet und ging.

Ein paar Worte noch zur Kommunikation: Vivian scheint recht gut deutsch und englisch zu können, ist aber eher schüchtern und redet daher nicht viel. Linda dagegen redet recht viel, kann aber anscheinend gar kein deutsch und ihr englisch stößt auch recht schnell an ihre Granzen, so dass es öfter mal Verzögerungen gab, weil sie einfach nicht verstand, was ich wollte.

Fazit: Die erste Runde mit FOmA auf der Couch und die anschließende Massage waren sehr geil. Die zweite Runde war dagegen leider eher Durchschnitt. Grundsätzlich zeigte Linda die bessere Performance. Vivian ist nett, leider aber etwas schüchtern und passiv. 220€/Stunde für 2 Mädels inkl. ZK und FOmA finde ich fair, vielleicht probiere ich es nochmal mit Linda in Kombination mit einem anderen Mädel (Lilly oder Sandra würden mich von den Fotos her reizen).

Wiederholungsgefahr: 60%.
Zitat:Rassige Liebesdienerin
LINDA

Verspielt, wie die 19-jährige Zuckermaus
ist sonst keine! Du willst scharfe Bettspielchen,
dass es nur so kracht?

Sie liebt es, Dich nach Strich und Faden
zu verführen und möchte DICH in sich spüren.

Extrem hingebungsvoll wird Dich der rassige,
neugierige19-j. Teeny aus Osteuropa
verwöhnen. Linda hat eine griffige 75B und ist erot. 1,69m groß.
Um Dich noch intensiver zu spüren, hat sie sich komplett rasiert und wartet nun - geil und gepierct - auf Dein "Kommen"!

Geniesse aufregenden Sex aus der Sicht eines
jungen heissen, experimentierfreudigen Girls!

Mit diesem sinnlichen Service
wird sie Dich verwöhnen:

Franz., TF, RS, Gf6, allg. erot. Massagen,
HE, ZK, KK, EL, schmusen küssen,
Lesbospiele, KB, GB,
FE, Lack und Leder, Nylonerotik
und VIELES MEHR!
[Bild: 7c101c15d8937ffd902ae6181i.jpg] [Bild: 03607c8e9fee7e7668b0a0fm0l.jpg] [Bild: a36b10a46e4b7d61d47c7c9k7o.jpg] [Bild: e06ba0a8945a509f8083e7lvrk.jpg] [Bild: ec6c6261b0113b3e7a09e8qvsc.jpg]

Zitat:VIVIAN

Hallo, ich bin VIVIAN, gerade 19 Jahre
und bin eine kleine versaute und sehr naturgeile Göre.

Ich geniesse starke Männerhände
auf meinen weiblichen Rundungen
wenn MANN mich zum Höhepunkt führt!

Ich bin ein heißblütiges Girl mit Top-Figur,
süßer 34er KF, MEGA DD BUSEN, ca. 1,68m groß,
rasiert, sehr leidenschaftlich, suche ich den gepflegten Herrn
für heißen Spaß bei mir ganz privat.

Wenn Du auf vielseitigen Top-Service ohne Zeitdruck stehst,
dann bist Du bei mir garantiert an der richtigen Adresse!

Ich liebe erotische Spielchen und
bin offen für vieles...

Meine Vorlieben sind innige ZK, GB, KB, spanische Spiele,
Badespaß, aufregendes Franz, auch beidseitig, Fingerspiele,
anregende Erotikmassagen, Rollenspiele, uvm.

Lass Dich verführen in eine nie erlebte Welt der Erotik
mit meiner feurigen aber sanften Art.
[Bild: 05bc373bf67044e7528105k791.jpg] [Bild: 7be49ff28483a0553b94f57wbe.jpg] [Bild: 7455cb4b8b4949dccc48c23j01.jpg] [Bild: c64ef9bb9e83bac8df8081s71h.jpg] [Bild: c7676f92895fc0d18a67a95kf5.jpg]
Danke für den Klasse und detaillierten Bericht Homer J, aber wenn ich bei deren Berichte immer lesen muss, dass Die irgendetwas nicht wollen oder nicht verstehen wollen, rollen sich mir die Fussnägel auf, wer zahlt denn die Zeche Knallkopp, da will sie nicht aufs Bett, da hält sie die Hand dazwischen, da hat sie keine Ausdauer, dann hört sie mit den ZK auf, also die Liste der Gründe für ein NoGo dieses Ladens wird bei mir immer länger. Auch erscheint mir es tatsächlich so, dass es dort überhaupt nur etwas im höheren Preissegment geht, von dem man sagen kann, es war zumindest kein verbranntes Geld, allein das nervt mich ja schon.

Also bevor sich da im Denken der Betreiber nichts tut und es keine Berichte gibt, in denen der Service konstant gut und ohne Mängel beschrieben wird , werde ich den Laden wohl nicht aufsuchen!

Gruß Cyper Wink
Danke für das Lob.

Ich muss allerdings sagen, dass ich in dem Laden schon ein rundum positives Erlebnis hatte und zwar mit Gloria: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid448395

Grundsätzlich verstehe ich aber was du meinst. Ich sehe die 220€ für das Gebotene jetzt nicht als verbrannt an, aber es wäre schon schön, wenn der angekündigte Service auch durchgehend eingehalten würde.
(16.09.2010, 11:16)Cyper schrieb: [ -> ]Danke für den Klasse und detaillierten Bericht Homer J,....
Also bevor sich da im Denken der Betreiber nichts tut und es keine Berichte gibt, in denen der Service konstant gut und ohne Mängel beschrieben wird , werde ich den Laden wohl nicht aufsuchen!

Gruß Cyper Wink

kann mich dem nur voll und ganz anschließen!