LSH

Normale Version: Nancy aus Ungarn 2.OG Zimmer C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nancy aus Budapest ca. 165cm, Blond getünscht, Braun gebrannter
Body mit weißen und festen B-Titten wollte von mir gefickt werden.
Sie sah scharf aus in ihren Jeanshöschen. Also rein in die Bumshütte.
Für 25€ den schnellen Service gebucht. FM und GV.
Geblasen hat sie gut und ausdauernd. Zeitdruck kam keiner auf,
Ich vermute mal sie hatte einen in der Krone und das Zeitgefühl verloren,
war mir egal. Als der Druck stieg legte ich sie flach (hat früher mit den
Stadtschlampen in der Dorfdisco leider nur selten geklappt).
Ficken lies sie sich auch prima in ihrer rasierten Möse.
War nicht Schlecht die Nummer, aber für mich eher nicht noch mal.
Sie dürft auf die 30zig zugehen, KF Schlank mit leichten Bauchansatz.
Moinsen,

bei der Nancy war ich letzte Woche mal. Sie kam mir im Treppenhaus entgegen und fragte ob ich mit komme. Eigentlich bin ich bei der Fraktion ja vorsichtig aber ich fand ihren Arsch heiss und dachte ich probiere es mal.

Zimmer war allerdings im obersten Stock, hinten rechts.

Ausgemacht 25€ für FM und Bumsen. Ausgezogen und gewaschen haben wir uns alleine. Auf dem Bett liess sich sich streicheln und auch den, wirklich hübschen, Popo kneten. Mir macht sowas ja Laune ;-)

Dann wichste sie mir den Schwanz an und machte das Konti drüber und es began ein wirklich anständiges gebläse, dat kann sie, die Kleene. Dabei konnte ich sowohl die Titten als auch den Hintern massieren, eindrigen war nicht möglich (Pussy und Hintern).

Vögeln im Doggy war ok aber mehr nicht, sie hält leidlich dagegen aber ohne große Begeisterung. Aber schon so, dass man gemütlich spritzen kam.

Dann angezogen, Küsschen links und raus.

In einem anderen Forum steht was von Abzocke, kann ich null bestätigen im Gegensatz zu anderen aus dem Ostblock fand ich die Nancy echt gut und sie war auch ganz nett. Kann man machen.

Greetz