LSH

Normale Version: (Halb?) Afrikanerin Seline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich greife mal Stingers Frage auf :

(09.09.2010, 16:04)stinger123 schrieb: [ -> ]Gestern Mittag (ca. 13 Uhr) war eine kleine (Halb?-)Afrikanerin im VDW, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Ist die neu? Wäre ja mal eine interessante Abwechslung. (Ich hab' sie nicht näher begutachtet, da Nicole mich gerade vorher "dazwischen" hatte :-D

Die ist mir auch aufgefallen ...
gute Figur, halblange Haare (Rasterlocken), recht hübsches Gesicht.
Mich würde auch mal interessieren, ob schon jmd das Vergnügen mit der Kleinen hatte.
Ich hatte sie beim Rausgehen erblickt, hatte aber leider keine Zeit mehr für `ne Buchung.
Wenn ich es im Vorbeigehn richtig wahrgenommen habe, würde ich sie auf Anfang/Mitte 20 schätzen

Kennt die jemand und kann was über ihren Service sagen ?
So, ich habe sie gestern vormittag gesichtet, sieht echt wahnsinnig gut aus, tollt Figur und ein schönes Gesicht, sie ist nicht aufdringlich und will angesprochen werden.
Sie stellte sich mit Seline vor, so würden sie Freunde nennen.
Preis ausgemacht: Verkehr, FM vorher, schließlich auf den Bauch spritzen, Kostenpunkt 40 Euro.
Die Aktion lief im DR ab, sie zog sich ganz aus, umarmte mich und begann meinen Oberkörper zu küssen, sie ging dann tiefer und gummierte mich. Es folgte überaus gutes FM, nahezu ohne Handeinsatz, zart und immer fragen ob es ok sei. Sie ist supersauber, nur durch die Haare sollte man ihr nicht fahren. Sie kam wieder hoch und bot ZK an während ich sie befummeln konnte. Sie roch ausserordentlich gut und kniete sich dann an die Stange und ich konnte von hinten "einfahren". Nach wenigen Minuten bat ich sie, mich auf dem Sessel zu reiten. Sie tat dies, perfekt. Dann legte sie sich in den Sessel und ich nahm sie von vorne, kurz vor dem abspritzen zog ich raus, sie nahm das Gummi weg ich wollte wichsen doch sie sagte, dass sie das macht. Nach wenigen Sekunden kam ich und spritzte ihr den Bauch voll. Sie wichte es mit Feuchttüchern weg, ein wenig Smaltalk, ein Bussi und es war vorbei. Insgesamt dauerte die Aktion ca. 30-35 Minuten und konnte ohne Störungen ablaufen.
Bewertung:
Optik: 9/10,
Umgangsformen: 10/10,
Sauberkeit: 10/10,
Preis-Leistung: 10/10!
Mein neuer Favorit!
Tschau stefansaarpfalz
Danke für deinen guten Bericht.Kannst Du die Dame noch etwas genauer beschreiben?KF,Größe,BH Größe.Bietet sie auch FO an???

Gruß Sven
Nun denn, folgendes ist zu ihr zu sagen:
Sie ist schokobraun, ich denke so Mitte/Ende 20, schlank, KF wohl ca. 28, hat schulterlange Haare, lockig/gewellt, ist sehr gut angezogen und sehr gepflegt.
Die Größe schätze ich auf ca. 165-170 cm., da sie ständig Schuhe mit Absätzen trägt ist das nur vage geschätzt, aber da sie ohne vor mir stand gehe ich davon aus, das sie ca. 10 cm. kleiner war als ich.
Körbchen B+, zu FO kann ich dir nichts sagen da ich das generell nicht buche und auch nicht danach gefragt habe.
Gruß stefansaarpfalz
(04.10.2010, 09:03)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Sie ist schokobraun,

KF wohl ca. 28,


Die Größe schätze ich auf ca. 165-170 cm.,


Konfektionsgröße 28 auf 1,65/1,70mtr....

sprichst du von ner braungefärbten "Dachlatte"....Grübel


so long Matze.
Hey Matze....

Als Frauenversteher müßtest Du wissen das er die Amerikanische Inch Größe meint!!!

Also für Dich 28 Inch = 36er Mausarsch
29 = 38er Mausarsch usw

sag bloß das wußtest Du nicht :-)
(04.10.2010, 18:07)matze schrieb: [ -> ]
(04.10.2010, 09:03)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Sie ist schokobraun,

KF wohl ca. 28,


Die Größe schätze ich auf ca. 165-170 cm.,


Konfektionsgröße 28 auf 1,65/1,70mtr....

sprichst du von ner braungefärbten "Dachlatte"....Grübel


so long Matze.

Mänsch Matze, biste nochmal so gemein! Fiesling!Heul
Meinte 38...

Yorki, danke für die Hilfsversuche, die nimmt er uns aber nicht ab.
Tschüß stefansaarpfalz Winke
Wundere mich gerade etwas .
Ist die holde nicht mehr anwesend oder wird die nicht gepoppt?
Muß doch mehr als einen geben der die bisher gepoppt hat .
Gruß DAS Gemächt
Ich war gestern Mittag ab ca. 13 Uhr im VDW, recht gut besucht, männlich wie weiblich, jedoch keinen genauen Überblick gehabt.

Nach dem Hereinspazieren einen kleinen Rundgang gemacht. Am Gaykino hat mich dann Seline abgefangen. Sie begann mit "Hallo schöner Mann, wie geht´s ? - ich bin heiß ! - Willst du ficken ?
Warum eigentlich nicht. GV klar gemacht für 30,- und ab in Richtung Darkroom. Aber der war besetzt. Von Nicole wie sich später herausstellt ! Sie wollte in eine Kabine, aber ich sagte das ist mir zu eng, da hab ich keinen Spaß, wir warten. Sie meinte OK und wir warteten gemeinsam vor den Kinos. Dabei hat sie mir schon mal schön meinen Aligator gerieben, zwar noch bekleidet, aber gut. Auch ich nicht faul, knetete ihre süßen Tittchen, den strammen Arsch und rieb auch etwas über ihren Venushügel. Es hatte den Anschein als wenn es ihr nicht unangenehm war. Es wurden erste heiße Küsse ausgetauscht, da der Darkroom doch länger besetzt war. Nach geschätzten 20 Minuten konnten wir dann zur Tat schreiten.

Im Darkroom starteten dann erstmals innige Zungenküsse und wir halfen uns gegenseitig beim ablegen unserer Kleider. Nach etwas Handmassage auf beiden Seiten gummierte sie auf und ich konnte im Stehen das erste mal einlochen. Wir variierten hier einige male, einmal von hinten genommen, dann wieder umgedreht und angehoben, sie umschlang mich mit ihren Beinen. Dann auf den Sessel getragen, abgelegt und nach kurzem Test, Fötzchen war sauber und Flutschi-frei mal etwas den Kitzler mit der Zunge stimuliert. Es entwichen ihr nach meinem Ermessen positive Laute, und ich habe dann wieder eingelocht. Sie hielt heftig dagegen, züngelte innig mit mir und so füllte ich nach einigen festeren Stößen das Gummi.
Nett gereinigt worden, gemütlich angezogen und wir haben uns nochmals mit Zungenküssen verabschiedet.

Eine sehr positive Performens, auch ohne Franz. bei mir (das ist selten) aber die Wartezeit auf das frei werden des Darkroom wurde sehr gut genutzt. Bin sehr positiv überrascht.

Über mein 2. Erlebnis könnt ihr später bei Nicole weiterlesen !