LSH

Normale Version: Denice aus dem Evita in Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Kollegen,

ich bin in der glücklichen Lage hier etwas über das Studio Evita in Heidelberg und über Denice schreiben zu können.

Zum Studio:
Location ist gut zu erreichen. Parekplätze in sind in direkter Nähe vorhanden und der Eingang ist gleichzeitig der Eingang zu einem vegetarischen Restaurant und ein paar Büros. Somit recht unauffällig.
Das Studio selbst ist eine nette kleine Wohnung mit 2 oder drei Zimmern. Die Zimmer sind nett und gemütlich eingerichtet. Eine große Matraze liegt in der Mitte auf dem Boden, schönes Licht und gute Musik.
Das Bad ist sauber aber kein Luxusbad. Ich mag keine Duschvorhänge....schon gar nicht in einer Badewanne.

Zu Denice:
Ich habe, ohne andere Mädels gesehen zu haben, direkt bei Denice eine Stunde BtB gebucht. Kostet € 100,-- .
Das Mädel ist ca. 1,65 m groß, schlank und hat schöne wohlgeformte Brüste in größe A bis B. Sie dürfte so um die 20 Jahre alt sein und kommt aus Rumänien. Hat blonde Locken und ein wirklich süßes Lächeln.

Nach dem Duschen, ich alleine, ging es direkt in Bauchlage auf die Matratze. Sie hat mir schön sanft die Rückseite eingeölt und mich mit Händen und Armen massiert. Nach 5 Minuten fing Sie mit deutlich mehr Körpereinsatz an. Mit den Brüste den Rücken rauf und wieder runter, über den Po und nach 2-3 Runden, habe ich schon Ihre Schambeharung (also das was so nach dem rasieren noch da ist), auf meinem Rücken gespürt. Mit Ihrem Kopf ist Sie immer wieder an meinem Ohr vorbei und hat dabei sehr wohlig, nicht aufgesetzt geschnauft....und immer wieder ihr Mustöpchen an meinem Körper gerieben. Immer heftiger und fester und nach einer kurzen Weile dann auch schön ein Bein links und ein Bein rechts von mir. Hin und wieder hat Sie mir schön zart zwischen die Beine gegriffen, die Hoden massiert und mal geschaut ob er da ist.
Nach ca. 30 Minuten rumdrehen. Das selbe Spiel von vorne. Schön Öl, dann massiert mit immer mehr Körpereinsatz. Immer mal mit leicht gespreitzten Beinen über mich drüber gerutscht. Ich würde es mal als Slider (gabs die Tage mal einen Fred) bezeichnen. Irgentwann hat sie sich rumgedreht, mir Ihre leckere rosa Frucht gezeigt und mich dabei sehr intensiv massiert. Nach ein paar Minuten kam dann endlich die ersehnte Erlösung. Schön angenehm, sanft und ttrotzdem richtig angefasst. Sie lässt sich auch anfassen, auch am Mustöpfchen, aber nicht übertreiben.
Es waren noch ein paar Minuten übrig und so haben wir noch ein wenig gequatscht. Anschliessend durfte ich nochmal Duschen und wurde dann sehr nett an der Tür verabschiedet.

Wiederholungsgefahr ist sehr hoch, denn ich finde, die € 100,-- waren richtig gut angelegt Winke

So, daß wars mal für´s erste, War schliesslich mein erster Bericht hier!

Grüße
Bugkicker
Ultraklasse Bericht den Du da abgelassen hast, auch wenn es nicht meine Region ist, so danke ich doch im Namen der anderen für den sehr vollständigen und übersichtlichen Text..

Weiter so.. gern mehr..
Hallo Bugkicker,
danke für den tollen Bericht, der einmal mehr zeigt, dass gute erotische Massage unheimlich spannend sein kann.

Ich ergänze hier zur kompletten Vollständigkeit noch die Tel.-Nr. der LocationRot werd

(23.07.2010, 15:58)Samtmann schrieb: [ -> ]In der BAZ findet sich folgendes:
.. Tel. 06221/432309 o. 0176/68231105.

Gruß
marakesch
Nachdem mir Bugkicker mit seinem Bericht so den Mund wässrig gemacht hatte, will ich mal meine Erfahrungen mit meiner B-Probe schildern.
Aber eigentlich ist nur der Bericht in allen Punkten und in allen seinen positiven Bewertungen zu bestätigen.
Ich bin ein Freund von solchen Massagen (hab ja auch bereits berichtet), aber dieses Mädchen topt alle meine bisherigen Erfahrungen. Wie beschrieben nicht billig (im Vergleich zu Weena oder Orchidee), aber wirklich jeden Euro wert.
Vielleicht noch anzumerken: obwohl aus RO kommend, kann man sich sehr gut in deutsch mit ihr unterhalten.
Ich hab sie sicher nicht das letzte Mal besucht. Zumindest kurzfristig besteht Suchtgefahr !!!!
Herz Herz
@Gebo, danke für die Bestätigung meines Berichts!

Grüße
Bugkicker
Hallo,
war heute bei Denice im Evita, 1h B2B für 100€.
Hatte mich telefonisch 2 Tage vorher angemeldet was dann auch nach ein wenig hin und her kein Problem war. Kurz vor der abgemachten Zeit klingelte ich bei Evita. Mir wurde sofort von einer Dame geöffnet, die mich etwas verwundert fragte, ob ich einen Termin bei Denice hätte? Nachdem ich dies bejate, wurde ich eingelassen und in ein Zimmer geleitet mit der Bemerkung, daß es etwas dauern könnte. Bereits kurze Zeit später betrat jedoch Denice in knappem, roten Bikini bekleidet, das Zimmer. Denice ist 21 Jahre alt und spricht recht gut deutsch. Sie sieht sehr gut aus, schlank, blonde, mittellange, glatte(!!) Haare. Nach einer kurzen Unterhaltung (sie wunderte sich, daß ich sie blind gebucht hatte) schickte sie mich duschen.
Zurück im Zimmer kam sie auch gleich und entledigte sich ihres Bikinis, wobei kleine, sehr schöne Brüste und eine rasierte Lustpforte zum Vorschein kamen. Ich hatte die Wahl zwischen Bauch und Rücken und entschied mich erst für die Vorderseite, was dazu führte, daß Denice gleich voll loslegte und nach sehr kurzen Streicheleinheiten gleich ihren Body voll einsetzte. Nach ein paar Minuten war ich bereits stark erregt. Nun gings ans umdrehen. Im Wechsel wurde sanft gestreichelt, kräftig mit den Händen massiert und mit dem Body (Brüste und mehr...) gearbeitet. Sehr abwechslungsreich und angenehm. Später streichelte sie auch meinen Heini, Po und After, mal sanft, mal fester. Nach ca. 30min wieder drehen und nun ging die Post richtig ab. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich wäre in ihr drin, sehr erregend. Ich konnte sie überall streicheln, was ihr auch höhrbar gefiel. So dauerte es dann auch nicht sehr lange bis sie mich in Wellen zum Höhepunkt brachte.
Danach noch putzen und ein wenig streicheln. Nach dem Duschen noch ein wenig geredet. Ich wurde mit einem süßen Lächeln verabschiedet.
Fazit: Denice ist eine sehr süße Maus, die etwas unkonventionell zur Sache geht. Aber auf ihre Art toll.
Wiederholungsfaktor 100%
Es werkeln übrigens 7 Damen bei Evita, wobei alle anderen älter als Denice sind (ein recht hübsche End-20igerin bekam ich noch zu Gesicht).
Wenni[/font]
Per Zufall hab ich Denisa, die leider bei Evita verschwunden war, wiedergefunden. Leider nicht mehr ganz so schlank wie oben beschrieben, aber der Service weiterhin excellentUnentschlossen und die Art weiter wie bei einer allerbesten Freundin. Zur Beschreibung von oben ist weiter nichts hinzuzufügen. Sie ist aus Heidelberg weiter südlich gezogen. Da sie ja gut deutsch spricht, bekommt man telefonisch unter 01741645127 Auskunft über die Location.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.
Hallo Gebo,

Danke für die Info. Wie weit südlich ist Denice denn gezogen?

Und warst du in letzter Zeit mal im Evita? Wer werkelt dort momentan?

Gruß
Wenni
...etwa 10 km südlich von HD; inseriert in der RNZ. Preisgestaltung übrigens wie bei Evita.
Ich war schon einige Zeit nicht mehr bei Evita
(27.07.2011, 07:35)Gebo schrieb: [ -> ]...etwa 10 km südlich von HD; inseriert in der RNZ. Preisgestaltung übrigens wie bei Evita.
Ich war schon einige Zeit nicht mehr bei Evita

Arbeitet sie dort alleine?

Gruß
Bugkicker
....als ich da war, war sie noch allein.
Aber sie hat mir gesagt, sie sucht noch Unterstützung.
Ich hab zwar nicht alle Räumlichkeiten gesehen, weil sie mich gleich ins 1.Zimmer geführt hat, dem ein Bad angeschlossen ist. Aber für eine Einrichtung wie bei Evita oder Heavens Gate wirds wohl nicht reichen. Das Zimmer war aber ganz ok und liebevoll mit künstlichen Rosenblättern drapiert.
Viel Spass mit ihr
Gebo
*** Vollzitat entfernt ***

das Girl kenne ich auch aus dem Evita - einfach Spitze die Kleine und
super symphatisch.

Gruß Nappy der sie demnächst wieder besuchtHerzHerz

vollständigkeitshalber noch die Festnetznummer ausm regionalen Käseblättchen.

und wer gugelt findet leicht auch noch die komplette Anschrift in einem einschlägigen Forum.
Nachdem ich in den letzten Tagen des öfteren erfolglos die Telefonnummern vom Studio Denice angewählt habe, bin ich heute dann mal in Walldorf an dem Haus vorbeigefahren. Das Schild, welches - rechts neben der Hofeinfahrt - die Öffnungszeiten und die Telefonnummer anzeigte ist nicht mehr dort. Als ich vor 2 Wochen dort war, hat die Denice auch erwähnt, dass das in Walldorf nicht so doll läuft und sie in Heidelberg was eröffnen will. Soweit der momentane Stand.
Hi,
Ich hatte sie Mitte August angerufen und da hat sie mir gesagt, dass sie nur noch zwei Tage in Walldorf ist und dann sich wieder was in Heidelberg suchen will.

Hallo8888

Hi ich hatte gestern einen Termin mit denice, Sie arbeitet jetzt in HD. Habe den Termin unter der Nr.017627815911 vereinbart.
Eine Kollegin von Ihr inseriert unter dieser Nummer in Ladies.de als Michelle, da kann man mehr erfahren.
(07.10.2011, 15:39)Hallo8888 schrieb: [ -> ]Eine Kollegin von Ihr inseriert unter dieser Nummer in Ladies.de als Michelle, da kann man mehr erfahren.

wegen der Erreichbarkeit halten wir mal die Werbeanzeige von Michelle, die in HD-Wieblingen werkelt, wenn ich mich nicht irre, fest:

Zitat:MICHELLE aus FRANKREICH
BRANDNEU DA!! ZUM 1. MAL


Zarte, wohl duftende Haut unter Deinen Händen
und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist.
Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig!

Service:
Ganzkörpermass,Body-to-Body, Pr*stamassagen
sehr sinnlich, sehr zärtlich, für Herren & Damen,
Weiteres bitte telefonisch besprechen!

Tel.:06221-7964400
oder
0176-27815911


Termine:
Mo-So, 16 - 20 Uhr, Fr 14-20 Uhr
Falls gewünscht auch vormittags nach Absprache!


***

Neben Michelle erwartet dich auch
1 andere Damen (Thai) und noch eine neu 18 Jährige!

Quelle: http://hdladies.de/Anzeigenmarkt/Heidelb...7-3-A.html

Denice dürfte dann wohl die "neu 18 Jährige" sein!?