LSH

Normale Version: NADI aus Kassel - Nur kurzfristig da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein echter Geheimtipp. Eine Kombination aus Girlfriendsex und tabulosem Sex hab ich gestern Nachmittag erlebt.
Die Dame aus den Niederlanden ist Mitte Vierzig und hat eine TOP Figur. Die Bilder auf der Webseite sind 100% Original.

Angeboten wird das komplette Programm von Küssen, über Anal bis hin zu Spermaspielen.
Kosten: Halbe Stunde 70 Euro, ganze Stunde 120 Euro. Nachverhandlet wird nicht, im Preis ist wirklich alles inklusive.

Das ganze findet in einem normalen Wohnhaus mit etlichen Mietparteien statt.
Ist ne kleine 1 Zimmer-Wohnung. Als ich ankam hatte sie mir schon nackt die Tür aufgemacht. Lediglich die schwarzen Stiefel hatte sie an.

Sie erzählte mir das sie aus den Niederlanden da ist und nur bis zum 18.09 da bleibt. LEIDER LEIDER! Da findet man endlich mal so ne geile Perle und das in Kassel, und dann ist das nur ne Sternschnuppe die bald weiter zieht.

Ok, also bezahlt, ausgezogen und ab ins Bad. Kurz gewaschen und aufs Bett. Beim streicheln fragte sie mich dann, ob ich auch auf geile Zungenküsse stehe, das würde sie anmachen. Fand ich auch geil und hatte gar nicht damit gerechnet das ne Prostituierte da so drauf abfährt.
Nach einigen geilen Zungenküssen war sie dann schon total nass und am hecheln. Sie küsste mich vom Hals abwärts bis sie am Schwanz angekommen war und fing an ohne Hand- und Zahneinsatz zu blasen. 1A schonmal soweit.
Jetzt hatte ich auch Lust sie zu lecken und begab mich zwischen ihre Beine. Sie ist wirklich sauber und schmeckt einfach nur lecker. Nach 10 Minuten hatte die einen Megaorgasmus mit extrem Muschisaft-Auslauf Smile

Und nun der Hammer: Die ist MEGA ENG gebaut!!! Männer mit größeren Schwänzen werden dort ihre Probleme haben. Nach einigen Minuten war ich schon soweit, zog raus und hab ihr ne Mega Ladung ins Gesicht und in den Mund gespritzt ( Verkehr Safer ). Das war der OBERHAMMER, die hat genussvoll alles abgeleckt! Sie erzählte mir das sie seit Jahren Swingerin ist und lange Zeit mit einem privatem Paar gefickt hat. Sie hat keinen Freund weil: ( ACHTUNG ) sie sich einen Mann wünscht , der Fremdgeht und Fremdfickt so wie sie. Das würde sie anmachen Smile Hammer oder?

Also wer in Kassel mal so richtig geilen Sex haben will: Das ist ne BOMBE!
Zitat:NADI DIE GEILE HEISSE DEUTSCHE
PRIVATE DISKRET BESUCHBAR
VOM 13.09. BIS 18.09. IN KASSEL!

Hallo! ich bin die Nadi zwar nicht mehr die Jüngste,
aber dafür ist es umso Geiler mit mir zu f*cken. Mit
meinen Erfahrungen kann ich Dir mehr bieten, als jedes
junge Girl. Wenn Du also Lust auf richtigen geilen
scharfen Sex ohne Hemmungen hast, dann bist Du bei
mir genau richtig. Auch Deine speziellen Wünsche sind
bei mir bestens aufgehoben, denn ich stehe auch
auf verschiedene Stellungen, Rollenspiele, OV, S*menspiele
und vieles mehr. Auch für neues bin ich offen.

Deinen Besuch würde mich sehr freuen.
Hier ist es sehr diskret und 100% Privat. Für einen Termin unter 0163/6692188 kannst Du mich täglich ab 10 Uhr anrufen

[Bild: 3109959-y46j8p.jpg] [Bild: 3109959-y17jvo.jpg] [Bild: 3109959-y2ojg4.jpg] [Bild: 3109959-y3wkkn.jpg]

Kradmelder

Werkelt jetzt in Fürth. Anzeige unter Ladies.de
[Bild: sspx4w.jpg]
Wann ist die Gute denn mal wieder in Kassel ?

Würd Sie mir auch gern mal gönnen......