LSH

Normale Version: Besuch in Susi´s Paradies in Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag 30.07.10 22Uhr
Mein Kumpel u. ich in Susis Paradies,animiert durch Saarladies, eingeschlagen.
Von Puffmutter (Susi?) in Vorstellzimmer geführt.Getränke und 2 Sessel wurden Angeboten.
3 Damen stellten sich akkurat in Reihe auf,stellten sich namentlich per Handschlag vor.
Ich Namen gleich wieder vergessen.Susi sah uns wohl unseren Widerwillen an und schrie
geschäftstüchtig das ganze Haus zusammen.

2 weitere Mädels tauchten auf wobei eine(Sabina) einigermasen meinen Geschmack traf.
Mein Wahl wurde kundgetan.Mein Kumpel sichtlich unentschlossen bis fluchtbereit.
Als die Mädels dies feinfühlig bemerkten,liesen sie sich zu einer "Sonderaktion" hinreisen!
Plözlich hatte jeder 2 Frauen auf seinem Schoß,wobei ich 2 ältere ca.35 bis gut 40 jahre u.
mein Kollege 2 ca. 25 jährige abbekam.
Es Folgten Eierkontrollgriff,küssen,fummeln..
Sprachtallent Mitstecher konnte sich gut bulgarisch rumänisch thai verständigenund die Stimmung noch anheizen.
Ich glaube keiner der anweseden Damen ausgenommen Susi konnte 5 Wörter Deutsch reden.Nach gefühlten 10 min sollte eine Entscheidung fallen.Ich meine Wahl (Sabina) bestätigt,Kollege verabschiedete sich, wurde ohne murren zugelassen.

Speisekarte wurde vorgelegt;Standart 50,80 30 min.,100 45 min.usw.
45min sollten es sein inkl. ZK ,mehrmals kommen bei bedarf,FT,pipapo...
FT war mir wichtig,was ich mir von Susi noch mal bestätigen ließ u. doch zum Verhängnis wurde.
Dazu später mehr.

Weiß jetzt nicht,ob mein Bericht über Sabina hier noch dazu darf,
und weis auch nicht wie ein neuer bericht geöffnet wird,
aber es soll mir zu meinem Erstbericht verziehen werden.
Häng den einfach mal drann...

**Kontaktbox ergänzt, Bericht gibts hier...jordan84**