LSH

Normale Version: Analfee, nur wo ? Anal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

irockinyou

Hi Leute,

bin gerade mal neu hier und stelle schon die erste Frage.

Wo gibt es im Bereich Hannover/Wohnungen noch eine richtige Analfee...die wirklich tief und zwar sehr tief blicken lässt?

Habe schon ein wenig die Frauen in Nord/Hannover beglücken dürfen, bin aber immer noch verzeifelt auf der Suche. Wäre echt toll wenn mir weitergeholfen würde....
HI,

meines Erachtens ist DIE anale Fee eigentlich nur die Mercedes in Laatzen.. Leider kann ich selbst bei ihr nicht mit Erfahrung glänzen, aber es ist die anale Frau schlecht hin..

Nicht nur das sie traumhaft gut aussieht, sie quietscht wohl auch beim Arschficken ultrageil.. dazu glänzende Möpse und ich hab noch nie irgendwo einen negativen Bericht über sie gelesen..

Wäre schön wenn Du mit ihr hier dem Forum gutes tust...

viel Spass sonst..
wenn du auch auf laufhaus stehst? ich fand den Bericht von Franky zu Cream oder Creme interessant. hab ich getestet und fast exakt die gleiche Nummer erlebt wie der Kollege ... für nen fuffi schon ne geile anal Performance .... kann leider nicht verlinken mit diesem sch.. iPhone...werkelt in der scholvin 2 Etage Thai. und ist aber mMn ein Katoi, hat Limbo auch schon vermutet.... gruß
(16.09.2010, 23:10)Pegasos65 schrieb: [ -> ]wenn du auch auf laufhaus stehst? ich fand den Bericht von Franky zu Cream oder Creme interessant. hab ich getestet und fast exakt die gleiche Nummer erlebt wie der Kollege ... für nen fuffi schon ne geile anal Performance .... kann leider nicht verlinken mit diesem sch.. iPhone...werkelt in der scholvin 2 Etage Thai. und ist aber mMn ein Katoi, hat Limbo auch schon vermutet.... gruß

that's right....schon vergessen:-D

könnt man auch mal wieder vorbeischauen....;-)

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59153