LSH

Normale Version: Maria Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, Kollegen der Lust!
Zunächst eine Vorbemerkung: wollte gestern schon meinen Bericht über Maria schreiben, getreu dem Motto: ficken, warten bis das Blut wieder im Hirn ist und dann Bericht schreiben.
Ich fand aber Hazer im Chat, so dass wir erstmal ne Runde gequatscht habe, dann kam noch Babyboy009 dazu. So ein Chat ist schon ne prima Sache...und die Kollegen sind nette Kerle. Werde jetzt öfter mal gucken, ob jemand im Chat ist.
Nun aber zur Aktion:
Ich wollte eigentlich zu Kristina, bin halt ein Milf- Knaller und war schon überrascht, als Maria die Tür öffnete. Sie ist Ende 20, fast einsachtzig groß, so dass Küsse auf Augenhöhe ausgetauscht werden können, schwarhaarig (sabbergeil), minibrüstig (seufz), langbeinig (oh wie gut), kommt aus Litauen und spricht so gut deutsch, dass man sie versteht. Und sie hat 10 kg zuviel auf den Rippen, gut verteilt. Maria hat keinerlei Tattoos oder Piercings (astrein), und stand, nachdem sie den Bademantel fallen ließ, einfach nur nackt vor mir. Ihr fehlen eigentlich nur 10 Jahre für eine richtige Milf, aber es drückte in der Hose und so war ich schnell bereit, bei ihr zu bleiben. Vereinbart wurden ZK, franz. total, GV und das alles ganz gemütlich. Von Zeitberfristung war keine Rede!
Sie öffnete den Mund und begann mich zu küssen- auf diese blöde Tour: ohne Zunge. nach ein paar Minuten wurde sie zugänglicher, öffnete die Beine und lud mich zum Fingern ein. Ich fühlte eine leicht feuchte Muschi und fing an sie zu erforschen. Nachdem wir auf das Bett gewechselt waren, leckte ich die Spalte, fühlte Enge und drang mit der Zunge in sie ein. Maria begann dann mit dem Gebläse, erst sanft, dann kaum noch spürbar, so dass ich sie um einen Gummi bat. Ich bog ihre Beine so weit wie möglich nach oben und wollte einlochen. Das war gar nicht so einfach, weil sie wirklich sehr eng gebaut ist. Sie lächelte wissend. Nach ein paar Stößen war sie weit genug, um tief zu ficken. Nach Missionierung und dem geliebten Löffelchen, kniete ich neben ihr, zog den Gummi ab und sie blies zu Ende.
Nach Reinigung mit Zewas hatte sie jede Menge Zeit, um über Litauen zu erzählen, von netten Menschen und Stränden, die weiß wie Zucker sind. Viel schöner als das scheiß Majjorca, sagte sie....
Danke hardrain,

Zitat:MARIA

Ganz Neu in Kassel ist diese scharfe Perle
aus Osteuropa. Maria ist eine einzigartige Schönheit mit
einer schlanken Figur und einer geilen 75B Oberweite.
Sie ist total rasiert und erwartet Dich schon in Ihrem
heißen Liebesnest.

Service:

- GV und Französisch
- erot. Massagen und ZK
- DS und AV bei Ihm
- NS aktiv
- u.v.m.

[Bild: 2972390-y68y4m.jpg] [Bild: 2972390-y1abad.jpg] [Bild: 2972390-y2fbfk.jpg] [Bild: 2972390-y3e9x3.jpg] [Bild: 2972390-y4al2p.jpg] [Bild: 2972390-y5rb7n.jpg]
Hallo Leute,
nach erfolgloser Odyssee durch Kassel schlug ich schließlich auch bei dieser Dame auf, von der ich diffus - und falsch wie ich jetzt weiß - einen positiven Bericht zu erinnern meinte.
In den zweiten Stock dieser eigenartigen Location gestiefelt, wo man im Erdgeschoss mehr oder minder durch die dortige Kneipe stiefeln muß (ist offen zum Treppenhaus), wo mir nach dem Läuten fast unmittelbar geöffnet wurde und mir erstmal gleich zwei DL gegenüber standen. Ich blieb allerdings bei meiner Vorauswahl und wurde von dieser ins saubere aufgeräumte VZ geführt.
Die AGB ergaben die üblichen 50 4 30, wobei ich besonders meinen Wunsch nach ZK noch einmal hervorhob, der auch bestätigt wurde. Ansonsten nur diffuse Vereinbarung von GF6. Ich wurde daraufhin ins Bad geschickt, wo es nichts zum Meckern gab.
Eigenartig: Als ich zurück kam, lag meine Jacke anders auf dem Stul als ich sie hinterlassen habe. Mag Gründe dafür gegeben haben, find ich aber doof.
Madame lag jedenfalls schon komplett netto (10kg zuviel kann ich nicht bestätigen: sie sagt selber - ohne daß ich sie darauf angesprochen hätte - 8 , ich würde auf 15 tippen) auf der Spielwiese und verkündete, daß sie nicht waschengeht, weil sie gerade geduscht hätte. Vorweg: der Schweißgeruch, der mir von ihren Achseln entgegen kam, strafte diese Aussage lügen, Franze bei ihr war damit schon mal gestorben. Ihr war's sicher egal, aber ich steh da eigentlich drauf.
Also erst mal gestreichelt (ich sie) und versucht zu knutschen: Mäulchen wurde zwar hin gehalten, blieb aber standhaft zu: Scheiße !
Also mich mal ihren doch recht kleinen Brüsten gewidmet mit den äußerst standhaften Nippeln: Madame wirft zwar das Stöhn-MP3 ein, bleibt aber ansonsten ziemlich passiv.
Plötzlich manövriert sie mich auf den Rücken, ölt sich die Brust (und meinen LoJack) mit Öl ein und versucht es spanisch - rührend ! Dann nähert sich ihr Kopf endlich mal den LoJack und ich denke schon, jetzt gibt es eine Französisch-Lektion: Interruptus und sie greift zum Gummi. Gut, das hatten wir nicht detailliert verhandelt, und wenn doch, hätte es ja auch nichts genützt, siehe ZK. Ich pumpe ordentlich, damit der LoJack wenigstens hart genug fürs Gummi wird, worauf das Gummieren dann auch gelingt. Das nachfolgende Französisch ist kurz und wirklich nicht weiter der Erwähnung wert. Kurz darauf nähert sich ihr Gesicht wieder dem meinen und ich denke, daß ich vielleicht doch noch mal küssen könnte, da verleibt sie sich den LoJack auch schon im Reiter ein. Auch dieser Tagesordnungspunkt ist nicht weiter der Rede wert und dauerte kürzer als ihn hier zu beschreiben, da positioniert sich Madame auch schon für die Doggy. Soll sie haben und jetzt gibt es kein Erbarmen mehr, allerdings hält sie mutig gegen. Da ich dem LoJack eine ganze Zeit nicht erlaube, sich zu erleichtern, wird es am Ende dann doch noch ziemlich heiß im Zimmer, schließlich gebe ich nach und der LoJack übergibt sich.
Immerhin: Madame wirft mich nicht sofort raus sondern läßt unter genüsslichen Bewegungen auszucken. Gummi wir schließlich von ihr entfernt, Zewa erhalte ich zum Reinigen.
Soweit so schlecht, das kriegt man woanders für weniger Geld in besserer Ausführung. Während ich aber noch ein wenig nach Luft schnappe - wir werden alle nicht jünger - fängt sie mit allerbestem AST an, der allerdings vom Klingeln an der Tür unterbrochen wird. Sie entschuldigt sich, um kurz an die Tür zu gehen und den Nachstecher kurz zu vertrösten. In der Zwischenzeit fange ich schon mal an, mich anzuziehen, worüber sie allerdings sehr erstaunt ist. Sie habe den Nachstecher weggeschickt und wir hätten noch Zeit zum Quatschen, was wohl - siehe auch der Bericht oben - ihre Stärke ist.Haben wir dann auch noch gemacht, aber die Einzelheiten gehören nicht hierher.
Fazit: mittelschlechte Laufhausnummer. Mit ihr Quatschen war geil, aber so verzweifelt bin ich noch nicht, daß ich fürs Quatschen bezahle, mal abgesehen davon, daß ich sonst bezahlt werde, damit man mir zuhört. Wenn ich mal wieder quatschen will, lade ich sie vielleicht mal zum Kaffee ein, alles andere: nichts für micht, sorry.

Bin raus

HiJack