LSH

Normale Version: Massageerlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

endlich finde ich die Zeit hier mal in Ruhe einen Bericht zu verfassen.

Seit geraumer Zeit wird in der Tageszeitung für Aschaffenburger Verhältnisse geradezu mit üppiger Auswahl inseriert und es sind wohl 3 relativ neue Massage-Locations aktiv.

Anfang der Woche testete ich die "Kolibris", angerufen kurze Info eingeholt, Adresse bekommen und mehr oder weniger gleich losgetigert.

Trotz erheblicher Betriebsamkeit und Laufkundschaft in HBF-Nähe diskreter Eingang über den Innenhof, Tür ist nicht verlschlossen und gleich hoch in den 1. Stock. Gegenüber den Kolibris noch ein Türschild gesehen mit "Relax-Massagen" könnte ebenfalls eine "potenzielle Location" sein, wie sich später auch im Gespräch herausstellte, angeblich ein Konkurrenzbetrieb.

Die Tür wurde sofort geöffnet und die Empfangsdame war diskret (in Weiss) gekleidet, sodass man auch denken könnte eine Therapeutin bittet herein. Anschliessend wurde ich sofort in ein "Behandlungszimmer" geführt. Trotz Altbau und spartanischer Einrichtung, weiträumige, hohe und saubere Räume. Große Kingsize Matratze auf dem Boden einige Vorhänge, Kerzen und sanfte Musik.

Ich wurde über die Preise informiert 0,5 o. 1h zu 60/110€ BtoB inkl. HE. Preislevel für AB also OK.
Es war nur ein Girl frei, ansonsten kann man wohl aus 3-4 auswählen. Vorgestellt wurde mir im Shirt+Slip Nadine, nach meiner Wertung (bei voller Beleuchtung) Top!

Also das 1h Angebot gebucht (Bezahlung hinterher) und ab unter die Dusche. Das Bad ist etwas klein aber zweckmäßig und blitzsauber.

Als ich zurückkam stand Nadine schon entkleidet da. Sie ist ca. 165cm groß, schlank (KF34-36) aber nicht skinny, dazu passende A-Tittchen, Knackarsch, glatt rasierte Muschi, lange dunkle hochgesteckte Haare, nettes Gesicht mit insgesamt sympathischer Ausstrahlung aber anfänglich etwas zurückhaltend.
Für mich ein weiteres Plus, da dies auf eine "Anfängerin" schliesen lässt. Nadine spricht perfekt Deutsch sogar mit lokelem Dialekt, hat aber trotzdem irgendein Osteuropäischen Touch.

Dann wurde der Raum abgedunkelt und ich begab mich auf die Matratze. Meine Rückseite wurde gut eingeölt und der Spaß begann an den Füßen. Schönes Ausstreichen der Beine und Waden mit langen festen Zügen bis hoch zum Hintern. Schon bald lies Sie die Hände auch durch die Ritze über den Damm bis zum Säckchen gleiten und massierte dabei die Bällchen.
Eine weitere Variante war das Auf- und Abrutschen auf meinen Beinen, Sie sitzend-knieend, als ob mit Ihrer mittlerweile etwas geöffneten Schnecke eine "Schleimspur" zu mir hoch gelegt werden soll.
Spätestens damit war mir klar ein "Fehlgriff" kann das schon nicht mehr werden.
Sie arbeitete sich dann konsequent auf meiner Rückseite nach oben, bis Sie komplett auf mir lag und rhythmisch kreisend mit ihren festen, spitzen Tittchen mir irgendwelche Linien auf den Rücken zeichnete. Einfach nur Geil und ich konnte die Zeit bis zum Umdrehen wirklich genießen.
Zwischenzeitlich plauderten wir auch immer wieder etwas und Nadine taute mehr und mehr auf. Wobei Sie auch anfänglich keine Scheu und Berührungsängste zeigte, eine lockere Stimmung aber stets zur Atmosphäre beiträgt und ich denke schliesslich hat die Chemie zwischen uns gestimmt.
Dann plötzlich kam der Befehl zum Umdrehen, gefühlt etwas über der Halbzeit. Noch ne Ladung Öl für die Vorderseite und los gings.
Wie gehabt von unten beginnend mit wohltuenden Austreichen der Beine. Dann wieder mit der Pussy an den beinen auf und ab gefahren, diesmal jedoch voll im Blickfeld.
Wow, wie eine Schmalspurbahn auf eine überdimensionierten Schiene. Dabei stets Blickkontakt und regelmäßiges Streicheln und massieren der Eier.
Klein Alfred füllte sich dann etwas mit Blut, lag aber noch Brav zur Seite, sodass Nadine sich auch auf meine Vorderseite ganz auf mich legen konnte.
Ich zögerte schon eine Zeit lang und aus den eher zufälligen Berührungen (meiner seits) wurden intensivere und vorsichtshalber fragte ich. Super, Streicheln erlaubt nur bitte nicht eindringen war die Antwort.
Mmmmh lecker, Nadine kreisend auf mir und ich auf Erkundungstour. Ich denke sie hat bemerkt, dass ich es ehrlich zärtlich meinte und ist nie ausgewichen. Nacheiniger Zeit küsste und lutschte ich die kleinen stehenden kegelförmigen Tittchen und konnte fühlen wie die Nipplchen dies quittierten.
Für klein Alfred war diese Action nun entgültig das Signal mal das Köpfchen zu heben. Als sie dies bemerkte rutschte sie etwas zur Seite und lies ihn mal Luftschnappen.

Damit konzentrierte sich jetzt auch alles Tun von ihr auf den kleinen. Schönes massieren der ganzen Region inkl. Damm und Anus (ohne Eindringen).
Dabei konnte ich Tittchen, Muschi und ihren absoluten Knackarsch, abwechselnd abgreifen. Einmal habe ich nur eine kleine Andeutung gemacht und sie hat sofort das Tempo raus genommen. Ich hätte mich erlösen lassen - aber ich wollte es noch etwas auskosten.

Es war auch gleich Null von Zeitdruck zu spüren, echt Klasse.
Ja lange dauerte es aber trotzdem nicht mehr, sie spürte das und drehte lediglich ihr Gesicht etwas zur Seite, meine Hände krampften etwas an ihr und schon verspritzte ich die Ladung.
Sie melkte den Schwanz bis auf den letzten tropfen aus, mit schonem festen Druck bis auch der letzte Rest von der Schwanzwurzel her hochgeschoben wurde und oben an der Eichel raustropfte.
Der Saft lief ihr an der Hand und am Arm Hinunter, ein anderer Teil landete bei mir auf dem Bauch. Keine Hektik, keine Berührungsängste von ihr.
Sanft reinigte sie uns mit Zewa. ich wollte mich gerade aufsetzen, da fragte sie doch glatt ob ich nicht noch die "Streicheleinheit danach" haben möchte.
Aber bitte, ich bin doch nicht blöd... dann noch mal etwas geplaudere und bestimmt 10min schöne Streicheleinhaiten GF6-like.

Dann ab in die Dusche zurück ins Zimmer angezogen und der Dame ihren wohlverdienten Lohn übergeben. Insgesamt war ich ca. 75min anwesend und sicher 60min bemühte sich Nadine um mich - DANKE dafür!
Wiederholungsfaktor für mich nahe 100%

Ich wäre aber trotzdem an den andeen Damen bzw. der Location gegenüber interesiert - vielleicht weiß hier jemand etwas näheres???

Grüße von A66
Grüß dich Alfred,

danke für den sehr schönen Bericht !

Die Kleine kann man ja empfehlen - als gute Melkerin Smile .

Gruß, Elmar
Hallo Kollegen,

hört sich echt gut an. Gibt es Kontaktdaten?

Danke.
(21.09.2010, 16:54)assfan schrieb: [ -> ]Gibt es Kontaktdaten?

Stehen doch dabei. Soll ich sie vorlesen? Big Grin
Sorry Jungs,

wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich habe das Kästchen rechts echt übersehen.
Schade, dass das für mich etwas weit weg ist.
So eine Massage könnte ich schon gebrauchen......Unentschlossen


Gruß Sloopy.
Die Kartenanzeige ist wohl falsch, sie zeigt eine Position hinter der Fachhochschule an, ziemlich weit vom Zentrum. Wie lautet denn die Adresse (Frohsinnstrasse?)Dodgy
Die Adresse bekommst Du wenn DU da anrufst.
Die Karte zeigt als Näherung auf den Stadtkern von Aschaffenburg.

lw
(28.09.2010, 14:23)nagbin schrieb: [ -> ]Die Kartenanzeige ist wohl falsch, sie zeigt eine Position hinter der Fachhochschule an, ziemlich weit vom Zentrum. Wie lautet denn die Adresse (Frohsinnstrasse?)Dodgy

Zum Handy zu greifen kann doch nicht so schwer sein - oder!?
(28.09.2010, 15:33)Alfred66 schrieb: [ -> ]
(28.09.2010, 14:23)nagbin schrieb: [ -> ]Die Kartenanzeige ist wohl falsch, sie zeigt eine Position hinter der Fachhochschule an, ziemlich weit vom Zentrum. Wie lautet denn die Adresse (Frohsinnstrasse?)Dodgy

Zum Handy zu greifen kann doch nicht so schwer sein - oder!?

Danke
hab ich ja schon - weiß jetzt alles.Demnächst mehrRot werd
Hallo Nagbin,

schön dass das Forum in Sachen Ascheberch Idee wieder etwas belebt wird.
Und für AB Verhältnisse sind die Angebote derzeit ja wirklich "üppig"
Ich selbst bin leider nur alle 4..6 Wochen im Raum AB tätig und nutze dies meist für einen "Abstecher".
Also demnächst auch wieder mehr von mir, bzw. wäre schön wenn bis dahin Informationen über alle verdächtigen Stübchen Herz vorliegen, damit sich ein Besuch auch lohnt Mad.

Grüße
A66
Hallo Mitstreiter,

wie angekündigt, hat sich A66 wieder mal in AB umgehört und warum net bewährtes wiederholen - dachte ich und wurde eines Besseren belehrt.

Am Tel. erfragt ob "Nadine" bei der ich schon mal war (siehe Bericht) noch anwesend sei, denn die Figur die kleinen Brüste, mein Beuteschema eben..."NEIN" "Nadine"... schon lange nicht mehr...ja schade blablabla aber "Nicole" die "Neue" auch ein junges zierliches Girlie sei und ja quasi schon auf mich warte.

Ok, ran an die Schnecke und ca. 16:30 durch die Baustelle gequält und rinn in die gute Stube.

Dann der Schock, das angebotene Girlie hätte schon Feierabend gemacht und von hinten plärrte eine hervor "ich mach jetzt Pause"
und die Türöffnerin - ne wirklich net mein Fall.

Kommt doch die plärrende Tussie von hinten vor und ich traute meinen Augen nicht - es war "Nadine" vom ersten Besuch. Ich hatte dicke Eier, ja zugegben, aber eine Hirnrestfunktion war schon noch vorhanden.
Ich sprach sie an und meinte he wir kennen uns doch, bist du nicht die "Nadine?" - keine Regung von ihr und ich muss sagen ich war etwas verdutzt, trotz kurzer Wiedersehensfreude, hat mein Ego signalisiert raus hier.

Wollen die ihre Kundschaft verarschen, oder sind die so blöd dass die sich ihre Aliasnamen net 2 Wochen merken können. Ich brauche nicht wöchentlich Frischfleisch, eher im Gegenteil, lieber ne bekannte gute Leistung Buchen und Risikoarm das Säckchen entleeren (lassen).

Ein klares NO GO für mich - Schade eigentlich!

Und so pilgerte A66 halt doch einen Straßenzug weiter zu den Thais, hierzu folgt separater Bericht Mad

Grüße
A66

svenstein

Servus in die Runde,
habe die Kolibris die letzte Woche mal getestet.

Angerufen und die Info bekommen ich könne gleich vorbeikommen. Parkplatz gesucht, irgendwann einen gefunden und hingelaufen - geklingelt keiner da.
Prima LAden dachte ich mir - auf dem Absatz kehrt und die Treppe runter richtung Erdgeschoss.

Im Treppenhaus kam mit dann eine richtig süsse schwarzharrige entgegen, komplet in weiss gekleidet wie beim Zahnartzt.
Sie fragte - Kolibri? ich ja! und die Treppe wieder hoch.

Das geschäftliche erledigt - 30min. = EUR 80,-- / 60min. EUR 100,-- seltsames Verhältnis, aber egal. Musste mich aus Zeitmangel für 30 Minuten entscheiden.

Wurde zur Dusche begeleitet (tiptop sauber). Danach sollte ich ins Massagezimmer zurückkommen.
Dort wartet schon die Dame aus dem Treppenhaus - Name vergessen bzw. nicht gefragt - ich mich also auf die Matraze gelegt, ihr beim ausziehen zugeschaut *lecker* und dann auf den Bauch gelegt - Massage eins A!
Zu Halbzeit war rumdrehen auf den Rücken angesagt - die Massage war wirklich gut.
Inszwischen war aus Sie ziemlich ölig und rutsche mit kompletten Körpereinsatz auf mir rum.............einwandfrei!!
Sie massierte meinen S....... in einer Art und Weise,m dass ich das Gefühl hatte da ist ihr Mund mit im Spiel!!
Kurz darauf war ich fertig - sie entfernte den Saft von ihren Händen und von mir - anshcleissend wieder Duschen und dann zufrieden wieder los!

Widerholungsgefahr ist gegeben - die Kollegin die ich beim rausgehen sah war auch lecjker und hat bestimmt auch zärtliche Hände!
(03.11.2010, 17:46)svenstein schrieb: [ -> ]Servus in die Runde,
habe die Kolibris die letzte Woche mal getestet.

Angerufen und die Info bekommen ich könne gleich vorbeikommen. Parkplatz gesucht, irgendwann einen gefunden und hingelaufen - geklingelt keiner da.
Prima LAden dachte ich mir - auf dem Absatz kehrt und die Treppe runter richtung Erdgeschoss.

Im Treppenhaus kam mit dann eine richtig süsse schwarzharrige entgegen, komplet in weiss gekleidet wie beim Zahnartzt.
Sie fragte - Kolibri? ich ja! und die Treppe wieder hoch.

Das geschäftliche erledigt - 30min. = EUR 80,-- / 60min. EUR 100,-- seltsames Verhältnis, aber egal. Musste mich aus Zeitmangel für 30 Minuten entscheiden.

Wurde zur Dusche begeleitet (tiptop sauber). Danach sollte ich ins Massagezimmer zurückkommen.
Dort wartet schon die Dame aus dem Treppenhaus - Name vergessen bzw. nicht gefragt - ich mich also auf die Matraze gelegt, ihr beim ausziehen zugeschaut *lecker* und dann auf den Bauch gelegt - Massage eins A!
Zu Halbzeit war rumdrehen auf den Rücken angesagt - die Massage war wirklich gut.
Inszwischen war aus Sie ziemlich ölig und rutsche mit kompletten Körpereinsatz auf mir rum.............einwandfrei!!
Sie massierte meinen S....... in einer Art und Weise,m dass ich das Gefühl hatte da ist ihr Mund mit im Spiel!!
Kurz darauf war ich fertig - sie entfernte den Saft von ihren Händen und von mir - anshcleissend wieder Duschen und dann zufrieden wieder los!

Widerholungsgefahr ist gegeben - die Kollegin die ich beim rausgehen sah war auch lecjker und hat bestimmt auch zärtliche Hände!

Moin Svenstein,

bei mir war das auch 1A - kleine zieriche mit dunklen Haaren, kleine tennytittis - echt lecker. Muttermal vorne links am Schlüsselbeinende,
nannte sich "Nadine", wusste das aber 2 Wochen später nicht mehr.
Wiederholung bei mir zu 95% wenn ich nur sicher gehen könnte welche Schnecke definitiv anwesend ist. Telefonische Auskunft bringt nichts, da offenbar stets größeres "Angebot" vorgegeben wird als tatsächlich Mädels voranden sind. Schwanzgetseuert erstmal in der Bude angekommen machen die Wenigsten enen Rückzieher.

Kannst du das Mädel näher beschreiben KF/Titten/Größe/Nationalität/Besonderheiten etc. vielleicht gelingt es die Mädels doch zu identifizieren... damit Wiederholung gebucht werden kann!

Grüße
A66

svenstein

34/36, eventl. B, könntne auch A-Körbchen sein, deutsch - auch vom dialekt her, Percing zw. den Oberschenkeln, rote Strähne im Pony
Ganz großes Kino ! Am Mittwoch angerufen und nach Damen und Arbeitszeiten am Donnerstag gefragt. Alles Ok, also am Donnerstagvormittag, Uhrzeit wie besprochen, geklingelt.

Ergebnis: Tote Hose - in der Wohnung Totenstille - Handy tot.

Was ist das denn für ein Laden ? Angeblich ab 10 Uhr auf und den ganzen Vormittag und Mittagszeit keiner da !!

Gott sei Dank bin ich sonst in FFM oder HU unterwegs - in Aschaffenburg ist der Service und die Auswahl ein Witz !