LSH

Normale Version: Daniela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern abend gegen 22.00 Uhr im Feigenblatt aufgelaufen. 10-12 CDL's und die gleiche Menge Hurenböcke.
Neben der Rumänien-Liga 2 Latinas.
Eine geile kaffeebraune Schönheit mit leicht rundlicher Figur (Name?) noch eine schlanke - weisse - Latina:
Alter: 32
Größe: ca 1,62
Titten: A Cups mit schönen steifen Nippeln
Gesicht: eher rumänisch, Durchschnitt
Haare: Schwarz
Merkmal: kleines Tatoo am rechten Unterschenkel innen

Nach kurzem Talk in der Bar drehte ich noch eine Saunarunde. Als NR zog es mich dann ins Kino, Daniela ließ nicht lange auf sich warten und verwöhnte mich mit nettem PST und den üblichen Streicheleinheiten.
Zärtliche ZK's und sanftes Gebläse sind ihre Stärke, mit durch Handtuch verdecktem Ständer begaben wir uns dann recht zügig aufs Zimmer.
Daniela zeigte sich als zärtiche Schmusekatze und ließ sich überall gerne verwöhnen.
Ihr FO zeigte allerdings zuviel Handeinsatz und ich mußte ihr schon den Kopf führen, um tiefer in ihre Schnute zu stoßen.
Sie ist recht eng gebaut, sodaß man sie bei großem Druck eher für die zweite Runde wählen sollte. Unter großem Gestöhne liess sich sich
anständig durchficken, beim Missionieren wollte sie sich allerdings nicht schultern lassen. AST in Ordnung. Wie sie sagte, ist sie eigentlich in Hannover tätig und erst das zweitemal im FB. Wolle aber nochmal kommen, bevor sie in Brasilien Urlaub macht.
Insgesamt eine brauchbare Nummer.
Klassifikation: Bundesliga , mittleres Drittel. WF: 50%
mmmh – bin ich hier richtig ? Verwirrt Ich häng mich mal dran, und das kam so ….

… manchmal wird der Einstieg mit den Worten gewählt – Ich habe eine Gute, und ich habe eine schlechte Nachricht – und weil mir grad nichts besseres einfällt …

… die gute Nachricht ist: Der Winter ist vorbei. Die schlechte: Wir haben Herbst ! Müde

Diese Erkenntnis führte dann letztendlich dazu, dass ich mich, entgegen meiner ursprünglichen Absicht zwar auf der A5, aber, einem plötzlichen Impuls, dem auch unsere heimischen Zugvögel zu dieser Jahreszeit folgen, von mir aus Richtung Süden befand. Engel

Zugvögel sah ich keine. Wenn welche da waren, dann mit Sicherheit oberhalb jener Wolkendecke, die ich mit Händen hätte zu greifen können glaubte und mich die Angst einiger Gallier gegen Ende des vorvorletzten Jahrtausends nachvollziehen ließ. Idee

Aber wir waren bei den Vögeln, und das wollte ich auch, und dadurch wird die Sache wieder rund.

Nach dieser kurzen Einleitung ist die Tatstur jetzt warm gelaufen, die Buchstaben hüpfen wie von selbst auf den Schirm und ich kann mit dem eigentlichen Bericht beginnen …

… der damit anfängt, das ich, da ich seit meiner letzten Mahlzeit nichts mehr gegessen hatte, mir im FB erst mal eine Pizza aus der Hauskarte bestellte.

Wenn es am heutigen Tag etwas auszusetzen gab, konzentriert es sich auf das, was ich auf dem mir dagereichtem Teller fand. Ich selbst, zwar mit einem ausgeprägten kulinarischem Anspruch wie andererseits mit einem ebensolchem Hang zur Müßigkeit ausgestattet, möchte mich nicht als Fachmann für Tiefkühlpizza bezeichnen – aber immerhin als Kenner. Das, was ich vorfand, war einfach nur eines Menschen unwürdig. Heul

Enttäuscht wechselte ich die Bar Richtung Fernseher, einen gemütlichen Fussballnachmittag im Sinn …

… bis dieser durch eine Charmeoffensive, höchstwahrscheinlich jener im Erstbericht genannten Daniela, Brasilien, auf unterhaltsamste Weise unterbrochen, wurde. Rot werd

Da ich heute nur Ihr meine Gunst schenkte, kann ja jetzt etwas ausführlicher werden.

Daniela, die Charmante …

Sie fragte mich nämlich , ob Sie sich vorstellen dürfe, und bat mich dazu ins Kino. Rot werd

Das nenn’ ich mal einen gelungenen Einstieg in ein Gespräch und so nahmen wir Ihren Charme und gingen mit allem Drum und Dran ins Kino.

Wie auch immer, das Pärchen, dass vor uns die Räumlichkeiten aufsuchte griff bereits zum Zewa und so blieben wir taktvoll, aber wenig zurückhaltend erst mal vor der Leinwand stehen. ZK’ s wurden ausgetauscht, spielerische, die gegenseitigen Zahnreihen abtastende, leidenschaftlichere wildere …

Wir begaben uns schließlich auch zu einem Sitzmöbel, saßen sittsam nebeneinander und stellten uns erstmal namentlich vor.

… wir setzten bei den wilderen ZK’s wieder ein, und Sie wanderte langsam abwärts, bis Sie schließlich zwischen meinen Beinen vor mir kniete. Wink

Sollte ich auch nur für den Bruchteil einer Sekunde Zweifel an meiner Wahl gehabt haben, wurden Sie nun weggeblasen… Blowjob bei den Eiern angefangen, den Schaft hinauf, die Eichel aufnehmend, tiefer, noch tiefer, wieder zurück, ganz langsam. Dabei streifte ich Ihr durchs Haar und konnte den Rhythmus, die Tiefe bestimmen. Ich schloss die Augen, genoss, aber jedes Mal, wenn ich Sie öffnete : Blickkontakt. Mr Burns

Daniela, die Genießerin …

Nachdem Sie sich auf so eindrucksvolle Weise vorgestellt hatte, folgte ich Ihr auch gerne auf’s Zimmer. Also Charme und das ganze Drum und Dran mitgenommen und ...

Sie wählte das/ein Zimmer im EG – Lustschaukel stand auf dem Schlüsselanhänger. Ist zwar irgendwann wohl abgehängt worden, aber die Spielwiese erschien mir größer als im OG – und das war gut so – denn wir nutzten Sie aus.

Umständlich zog ich mein Handtuch aus und wurschtelte so lange daran rum, bis Sie sich platziert hatte. Revanche….

Jetzt wanderte ich, von Ihrem Hals hinab, über – was für geile Nippel ! – zu Ihrem Pfirsichfisch. Der einzige Kritikpunkt: Teilrasiert – naja, Geschmacksache.

… und Sie wurde feucht, und lauter. Entzog sich meiner Zunge, um sich im nächsten Moment wieder dagegen zu drücken. Ich leckte Sie in allen erdenklichen Stellungen. Ob Sie kam ? Könnte sein, ich weiß es nicht. Wenn nicht, hätte Sie mich zum weitermachen auffordern können. Wer nicht sagt was er will … Big Grin

Jedenfalls hatte ich irgendwann das Gefühl, ich hätte meiner Pflicht genüge getan und überließ Ihr das Feld – noch mal kurz in die 69 abgleitend, bis wir zur Gummierung schritten…

Daniela, die wilde Kriegerin vom Amazonas …

Missio, Ihre Beine auf meinen Schultern, ZK’s, gehockter Reiter - in einer Taktfrequenz, unglaublich – Reiter, ZK’s, Missio, in die Seite … Beifall

das hatte was und schreit nach einer Wiederholung !

Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut – Sie berechnete 30 Min, 1 CE.

Jetzt war ich richtig überrascht. Da ich aus Prinzip von Trinkgeldern ( im Pay6-Bereich ) nichts halte, übergab ich diese - Gerne - mit dem Versprechen, Sie diese Woche nochmals zu besuchen. Meine Art der Wertschätzung. Ausruf

Gruß der67er
Daniela ist echt eine ganz Liebe! Smile Ihr Blick, Ihr Lächeln... da kann man(n) nur schwach werden.... Unentschlossen

Wobei ich mich echt ärgere, mich letzte Woche mit ihr nur unterhalten zu haben, aber ich war ja schon einer anderen Maid "versprochen"... Wink


Grüße, Chris33 Winke
Und so melde ich mich wieder ….

… von der Suche nach einem Kollegen, einer B-Probe, und dem Mond.Grübel

Womit fange ich an. Der B-Probe, wahrscheinlich dem Thema, dass das meiste Interesse hervorruft, der Suche nach dem Kollegen oder dem Mond, jenem zur Zeit voll gesogenem Gebilde, das jeden Moment umzukippen droht ? Verwirrt

Lassen wir das mit dem Mond mal so im Raum stehen – da wissen wir wo er ist, und können bei Gelegenheit auf ihn zurückkommen und gehen den Abend der Reihe nach an. Winke

Ich traf gestern so gegen 19:00 Uhr, und damit deutlich früher als erwartet, am verabredeten Treffpunkt ein und schaute mich unter den anwesenden Kollegen um. Darunter war jedoch keiner, der zu meiner Erinnerung passte. Konnte ich mich eigentlich noch genau erinnern ? Ich hatte Ihn erst einmal getroffen, im bekleideten Zustand – und das ist auch schon ein paar Monde her… Dodgy

Da ist er wieder – drängt sich einfach so dazwischen, obwohl er noch gar nicht dran ist – häng dich wieder hin ! Brakelamp

… und so schloss ich einen Kompromiss zwischen mir und dem Bild vor meinem geistigen Auge – verzeih mir, wenn du das liest – und verwickelte drei potentielle Kandidaten in unverfängliche Gespräche. Pst Nein, der ist zum ersten Mal hier. Nein, der Dialekt passt nicht. Nein, der hat überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Weia

Von den Strapazen etwas ausgehungert, startete ich erneut einen Selbstversuch. Chriss33 hat, glaube ich, mal ein Pizza Baguette erwähnt, und sich lobend geäußert.

Also habe ich es mal bestellt….

… und während von rechts sich Daniela, der brasilianische Sonnenschein, näherte – lächelnd, im Stile einer rheinischen Frohnatur, und damit ein willkommener Kontrast zum überwiegenden Mienenspiel der übrigen CDL’s des Abends, das irgendwo zwischen Langeweile, Desinteresse und Begeisterung für die Glücksspielautomaten angesiedelt war ( Fußball hatte noch gar nicht angefangen ) – kam von vorne das Baguette. Heul

Wir behielten die Sitzordnung bei, und während ich mich dem Baguette widmete, wanderten Ihre Hände so hierhin und dahin. Ja, auch dahin.

Die B-Probe

Wir fingen wieder im Kino an – im Grunde dasselbe Spiel Blowjob– aber ohne den Kick des Neuen und Überraschenden. Die ZK’s erreichten nicht mehr die Hingabe und Leidenschaft der A-Probe – war Knobi am Baguette ? Wäre eine Erklärung. Der Zimmergang erfolgte etwas früher …

… und hier stellte sich diesmal zwischen das Bett und mich, beugte sich nach vorne.
O.K., so wollte Sie diesmal geleckt werden – was ich dann auch gerne tat. 69 Sie wurde feucht, steht darauf auch ordentlich gefingert zu werden, und wurde laut …
Sie sprach mich erneut auf französisch an Blowjob, wobei Sie diesmal auch Ihre Hände einsetzte – auch ich rede in fremden Dialekten manchmal mit Händen und Füßen,
aber dies war eindeutig ein wenig zu heftig.

Es folgte die Gummierung und wir begannen im Doggy Fuckin. Hier bewies Sie Spaß an der Sache und erstaunliche Nehmerqualitäten. Es wurde wieder eine sehr sportliche Nummer, bei der ich diesmal die Hauptarbeit zu verrichten hatte. Fuckin

Gegen Ende, der Abschluss erfolgte ebenfalls im Doggy, bestand die auf gefühlte 35 Grad erhitzte Luft aus zwei Teilen Stickstoff, einem Teil Sauerstoff, drei Teilen Mösendampf, Amorduft und …

… einer Prise von … nein, die hat diesmal gefehlt. Unglücklich

Mit dem Abstand von rd. 24 Stunden und ausgeschaltetem Hang zum Euphemismus kann ich die B-Probe noch als gelungen bezeichnen.

Woran lag’s ?

An übertriebenen Erwartungen – möglich.
Am fehlendem Tip ( Tipp eines Kollegen ) – vielleicht.
Am Mond – Nein. Der Mond kann nichts dafür. Das ist das schöne am Mond – jeder hat die freie Wahl darüber zu denken was er will. Für mich ist er nur ein gesteinigtes, versengtes, von Furunkeln befallenes staubiges Stück Ödland….

… und nun zurück zur Chronistenpflicht: 30 min zu 50,00 Euro.

Der Kollege hat sich rechtzeitig per PN entschuldigt, ich konnte es nur nicht mehr lesen.

Gruß der67er
Mein erster Club-Besuch überhaupt führte mich ins FB.
Gleich nach dem Duschen ist mir Daniela begegnet. Sie hat gemerkt, dass ich hier fremd bin und sich daher zunächst als Fremdenführerin betätigt.
Bald wurde mehr daraus und wir gingen in ein Zimmer, wo sie mir meine "Club-Jung-Männlichkeit" nahm.
Sie hat mir eine schöne halbe Stunde geschenkt. Toller GF6. ZK, lecken, FO als Vorspiel. Dann GV mit, wobei sie sehr gut mitgegangen ist. Noch etwas AST und dann wieder runter in die Club-Räume, wo ich nach einer erneuten Dusche eine "rumänische Power-Frau" traf. Aber das ist ein anderes Thema.
Mein Fazit: Wenn ich Daniela nicht im FB, sondern in einer der Wohnungen in LU getroffen hätte, wäre das Erlebnis im VIP gelandet.
Na da scheint es ja jemand im Club gut gefallen zu haben. Schöne Berichte.
Gruß RR
(18.04.2010, 10:48)RoryRock schrieb: [ -> ]Na da scheint es ja jemand im Club gut gefallen zu haben. Schöne Berichte.
Gruß RR

Das war ein gelungener Nachmittag. Insgesamt etwa 3 1/2 Stunden Aufenthalt, davon nahezu 2 Stunden Sex mit 4 tollen Frauen. Kosten total mit allem ca. 250 €. Ich bin vom FB begeistert!
Die Begeisterung für Daniala kann ich nachvollziehen, eine echte Brasileira eben.

Viele Grüße vom Brasili, der sie auch schon genießen durfte.

P.S.: wenn man es schafft, dass sie zuerst kommt, bekommt man alle Wünsche erfüllt und mehr...
... schöne Bericht Jungs, Daniela hatte ich auch schon auf dem Radar. Grüße, Lord V.
Hatte diese Woche nochmals ein sehr schönes Date mit Daniela. Sie hat mir gesagt, dass sie voraussichtlich ab Sonntag (25.4.) für 3 Wochen in Urlaub sein wird.
Schade, da habe ich mich dann wohl zu spät entschieden, mal wieder dem FB einen Besuch abzustatten.

Miko222

Ich habe vergangene Woche Donnerstag auf der Heimfahrt nach NRW einen ca. 2,5 stündigen Zwischenstopp im Feigenblatt eingelegt. Es war nicht allzuviel los, aber an der "Raucherbar" kam ich nach einer Weile mit Daniela ins Gespräch, eine wirklich nette, intellligente und hübsche Latina. Nach einiger Zeit bat sie mich ins Sofaeck, wo es dann doch sehr prickelnd und zärtlich wurde. Mein "kleine Herr" verlangte nach mehr und ich nach dem Gang auf´s Zimmer.
Dort ging es sehr zärtlich weiter, intensive Zungenküsse, ihre wohlschmeckende Muschi törnte mich zum ausgiebigen Verwöhnen an, sie ging richtig gut ab und wurde klatschnaß. Nachdem sie sich anschließend meinem "kleinen Herrn" solo widmete (etwas viel Handeinsatz) wechselten wir in die 69er-Position, und nach einiger Zeit wurde es brenzlig, der Reiz wurde zu groß, und ich bat um den "Conti" (war ein neuer Begriff für sie), der gekonnt mit dem Mund aufgesetzt wurde. Dann habe ich sie schön in der Missionarsstellung gevögelt, schön eng, sie hielt gut dagegen, und dann folgte der leider unvermeidliche Höhepunkt.
Halbe Stunde, 50 Tacken, die gut angelegt waren.

Nach einem Saunagang habe ich dann nochmals eine Sichtung der Mädels gemacht, aber entweder war ich zu platt von der langen Anreise oder aber, mir hat keine der anderen Damen so wirklich zugesagt. Also zufrieden das Feigenblatt gegen 22.00 Uhr verlassen und gen Heimat gerauscht. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal wieder in Worms im Hotel nächtigen, um ein paar mehr Sessions zu machen.
wie sich die Eindrücke doch unterscheiden.
Gestern früher Nachmittag und so gut wie nix los im FB. Nach mehrmaligen Anbahnungsversuchen von Daniela an der Bar gab ich dann irgendwann nach und folgte ihr ins Kino. Hier neben ein bischen Geknutsche, Anblasen und Handarbeit folgte auf Fummeln meinerseits direkt gekünsteltes Gestöhne. Mag ich eigentlich nicht aber egal. Auf dem Zimmer Fortsetzung der Couchaction mit Französisch und sehr viel Handarbeit. Es wirkt bei ihr alles sehr profesionell und mit wenig eigener Lust. Das Fingern habe ich irgendwann gelassen weil das gekünstelte Gestöhne wirklich ungeil war. Der abschließende Zweistellungskampf ebenfalls Abschußorientiert. Achja, schon beim Betreten des Zimmers wollte sie gleich eine Stunde klar machen. Alles im Stil einer Althure mit 200.000 Betriebsstunden. Das habe ich alles schon deutlich besser im FB erlebt.

Insgesamt enttäuschend und keine Wiederholung wert.

Miko222

Wein

vergangene Woche Donnerstag war mal wieder ein Feigenblatt-Besuch angesagt, wie zumeist auf der Rückfahrt von Bayern nach NRW meine inzwischen bevorzugte "Fahr-Pause".

Meine zweite Runde ging an Daniela, was soll ich noch viel dazu schreiben, schön war´s, aber sie sagte mir, das sie am Ende der Woche dauerhaft zurück nach Brasilien geht. Schade eigentlich, ich fand sie einfach toll, aber ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles Gute in der Heimat.
(18.04.2010, 07:12)Horst N schrieb: [ -> ]Mein erster Club-Besuch überhaupt führte mich ins FB.
Gleich nach dem Duschen ist mir Daniela begegnet. Sie hat gemerkt, dass ich hier fremd bin und sich daher zunächst als Fremdenführerin betätigt.
Bald wurde mehr daraus und wir gingen in ein Zimmer, wo sie mir meine "Club-Jung-Männlichkeit" nahm.
Sie hat mir eine schöne halbe Stunde geschenkt. Toller GF6. ZK, lecken, FO als Vorspiel. Dann GV mit, wobei sie sehr gut mitgegangen ist. Noch etwas AST und dann wieder runter in die Club-Räume, wo ich nach einer erneuten Dusche eine "rumänische Power-Frau" traf. Aber das ist ein anderes Thema.
Mein Fazit: Wenn ich Daniela nicht im FB, sondern in einer der Wohnungen in LU getroffen hätte, wäre das Erlebnis im VIP gelandet.

Sie hat auch bei mir die ersten FB-Riten erfolgreich vollzogen, kann man nur empfehlen, auch wenn das Alter wohl eher gen 40 geht.
Anmerkung: Daniela hat mit dem Job aufgehört

RR, der ihr die Daumen drückt daß es dabei bleibt