LSH

Normale Version: Blonde Hübsche Russin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im LAufhaus 15 arbeitet seit einiger Zeit (Namen vergessen) eine hübsche blonde Russin im 1.OG und letztens im 2.OG. Sie hat lange blonde Haare, KF 36, schöne C-Cups, 1,70m. und sie spricht sehr gut Deutsch und Russisch.

War jemand bei ihr? Ich habe mal ein Typ gesehen, der nicht mal nach 10 min. aus ihrem Zimmer rausgeganen ist. Deswegen frage ich, ob sie tatsächlich abzockt?

Gruß,

Augusto
könnte sein das die eben auch da war.
Nannte sich Susi wobei sie so schnell sprach das sie drei mal wiederholen durfte... Meine auch einen leichten russischen Akzent erkannt zu haben.

Sie war als einzige im 2. OG und saß so das man sie von der Treppe fast nicht sehen konnte.
Ich hatte den Eindruck sie will nicht und bin somit weiter gezogen obwohl sie optisch reizte.
Beschreibung passt zur Dame die ich im August mal gebucht hatte.

Damalss LH 15, 1. OG direkt das Zimmer. War anfangs nett, aber dann im Zimmer zickig etc.

30,- € BFA.

Nicht zu empfehlen.

MfG Gambler88
Sollte es die Susi mit der Brille sein ?
Bei ihr war ich letzten Sonntag und kann mich nicht beklagen
Einen supppper Körper und von Zeitdruck keine Spur
Nur war ich leider bei dem geilen Anblick schon nach 2 Stellungen und einem kleinen Blaskonzert zu schnell am Ziel.Heul
Aber über Sie kann ich mich nicht beklagen
Noch einen langen AST und freundlich raus
Die beste vom Service ist sie nicht gutes Mittelmas
Eine kleine (30)Sünde wert.