LSH

Normale Version: Laura - Titten Teeny aus Polen, Mainstrasse 39 Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal in MZ unterwegs:

Zitat:Laura
WIEDER in MAINZ!

LAURA
22-jährige SEXBOMBE


Ihr schlanker sexy Körper,
aber mit allen traumhaften Rundungen,
wird Dich wahnsinnig machen.

Ihr Knack-PO und ihre sehr schöne Oberweite 75 C
wird Dich in jeder Weise verwöhnen!

Sie hat lange, dunkelblonde Haare!


Service:
von zart bis hart, Franz., 69, Rollenspiele,
Dil*ospiele, Fußerotik, NS, AV,
Kuschel, Schmusen u. v. m.
Gerne auch Devot

Mainstr. 39
Mainz
4. Stock App. 76, König, links
0175-7498893



[Bild: th_53439_70_claudia_2395387-F1_123_382lo.JPG][Bild: th_53441_70_claudia_2395387-F2_123_129lo.JPG][Bild: th_53448_70_claudia_2395387-F3_123_440lo.JPG][Bild: th_53449_70_claudia_2395387-F4_123_161lo.JPG]
[Bild: th_53455_70_claudia_2395387-F5_123_538lo.JPG][Bild: th_53457_70_claudia_2395387-F6_123_231lo.JPG][Bild: th_53459_70_claudia_2395387-F7_123_528lo.JPG]

Gegend

Nicht sehr reizend. Bin mir sicher ueber diese adresse gibts mehrere berichte im forum

Wohnung

Ziemlich klein aber ein wenig sauberer im vergleich zum gebaude.

Preise
20 30 min -> 50 80 EUR. beides GV+FO

Laura
Trotz was mann meinen koentte sind die bilder echt. Diese bilder hatte Sie schon wo sie noch in London werkelte, war damals aber nie in der lage Sie dort zu besuchen. Sprachlich ist es ab und zu schwer sich zu verstaendigen, kann ja auch an mir liegen. Ihr gesicht ist nicht gerade modelmaesig, eher das maedchen nebenan. Ich glaube sie hat in den letzten jahren nicht viel urlaub gemacht, weil im vergeich zu dem bilder wirkt sie jetzt nicht mehr so frisch.

Das bestaetigte sich dann auch im zimmer. Ziemlich lustlos und man muss immer fuhren. Wer auf etwas devotes hinaus ist koennte es gefalln. Ihre titten sind wie mann auf dem fotos sehn kann, ziemlich in ordnung Cool. Ihre muschi ist relativ eng. Auch war klein Qu1mby anscheinent doch nicht klein genug. Mann sollte doch ein bischen vorsichtig sein wenn mann eine durchsnittliche laenge hatt. Uebers FO und GV kann ich nicht viel weiteres berichten. Es ist alles sehr abhaengig vom eigeninitiative Augen Roll. Sie braucht urlaub.

Wenn ihr trotzdem hin moechtet, sie ist noch bis montag dort. Dann macht sie einem monat urlaub.

Preis leistung
Der preis ist ok, aber die leistung sollte sich verbessern. Der urlaubt wird bestimmt helfen.

Fazit

Zur zeit nur etwas fuer die die auf devoten titties stehn

Wiederholungsgefahr

50% , nach dem urlaub

PS: Fur die unter euch die die fotos immer noch unglaubwurdig sind, ich kann auch bilder mit gesicht posten von eine aeltere anzeige.
qu1mby schrieb:
Wohnung

Ziemlich klein aber ein wenig sauberer im vergleich zum gebaude.

Für die Kollegen, die das Gebäude nicht kennen, wäre vielleicht eine etwas ausführlichere Zustandsbeschreibung des Gebäudes und der Wohnung hilfreich.

qu1mby schrieb:PS: Fur die unter euch die die fotos immer noch unglaubwurdig sind, ich kann auch bilder mit gesicht posten von eine aeltere anzeige.

Wäre klasse! Was sollen die Bilder auf der Festplatte oder im google-Cache versauern. Big Grin

BTW: Könntest Du bitte noch ein paar beschreibende Angaben wie Größe, KF, etc. zu Laura machen? Wenn ein Mädel nicht gerade im Türrahmen steht, ist sowas auf Bildern recht schwer zu schätzen.
my2cents schrieb:Für die Kollegen, die das Gebäude nicht kennen, wäre vielleicht eine etwas ausführlichere Zustandsbeschreibung des Gebäudes und der Wohnung hilfreich.
Wenn ich einem tollen erlebnis haette ist meinem bericht ein bisschen laenger aber hier war es ziemlich durchschnittlich. Versuche es trotzdem mal: Gebaude: altes 4 oder 6 stockiges hochhaus. Es haengung immer leute rum am eingang wie ich denn eindruck habe. Gebaude (lift/gang) selber ist verfallen/dreckig. Wohnung wie gesagt bissle sauberer. Kann mich nicht erinneren das das bett nicht sauber sein sollte. 2 schlafzimmer, kleines badezimmer (bekam sogar einem frischem handtuch).

my2cents schrieb:Wäre klasse! Was sollen die Bilder auf der Festplatte oder im google-Cache versauern. Big Grin

Dafur sind sie in der tat zu schade :p
[Bild: th_61392_70_claudia_1_123_17lo.jpg][Bild: th_61393_70_claudia_2_123_561lo.jpg][Bild: th_61396_70_claudia_3_123_439lo.jpg][Bild: th_61403_70_claudia_4_123_576lo.jpg]
[Bild: th_61410_70_claudia_5_123_341lo.jpg][Bild: th_61417_70_claudia_6_123_511lo.jpg]



my2cents schrieb:BTW: Könntest Du bitte noch ein paar beschreibende Angaben wie Größe, KF, etc. zu Laura machen? Wenn ein Mädel nicht gerade im Türrahmen steht, ist sowas auf Bildern recht schwer zu schätzen.

160cm KF34 75D. binn aber keinem experte Big Grin
habe sogar noch mehr im cache gefunden (und meine KF/busen schaetzung war ziemlich falschAugen Roll):

Zitat:Ich bin Claudia, Herkunftsland: Polen, 20 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 85 C, glattrasiert,
temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service:
Analmassagen Begleitungen Behindertenbesuche Bürobesuche Dildospiele
Dreier Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Total Frivole Dominanz
Fußerotik Gesichtsbesamung Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche
Intimrasur Körperbesamung Küssen Leichte Erziehung Lesbenspiele
NS Aktiv Rollenspiele Schmusen Spanisch Striptease
Verbalerotik
War letzte Woche bei ihr. Vorher am Telefon nach anal erkundigt, sie sagte klar doch. Ich sagte ihr noch das ich sehr gut bestückt bin und sie meinte auch das wäre kein Problem.
Als ich dann bei ihr war sagte sie sie macht kein anal.Grrrrrrr..., trotzdem die 80€ variante mit schlucken gewählt. FO war absolut mies, sie nimmt ihn in den Mund und guckt mich nur an. Ich fragte sie ob sie nicht mal mit dem blasen anfangen wolle, darauf hin fing sie ganz langsam an. Dann Gummi drüber und ab in die Reiterstellung. Auch hier die totale lustlosigkeit. Hab dann den Gummi abgemacht und ihr in den Mund gespritzt. Hat dann alles in ein Zewatuch entsorgt, obwohl sie schlucken wollte. War mir aber dann auch egal.
Fazit: Nie wieder, auch nicht für umsonst und nach 4Wöchiger Enthatlsamkeit.

Gruß
Blackpower
....hätt ich eigentlich besser wissen sollen:

Angefixt von den pics hab' ich mich nach Monaten (!!) der Enhaltsamkeit im käuflichen Gewerbe mal wieder aus einer spontanen Eingebung heraus dieser jungen Dame gewidmet.
Kurz: Laura geht gar nicht !!

Figur, Gesicht, kleiner Hintern, Gesamteindruck sehr positiv.

Service war wider all dem, was in der Anzeige steht, oder andersrum: Man durfte ganz leicht ihre Titten berühren, ihre Muschi gar nicht, devot und somit geführt werden will sie auch nicht, blasen kann sie gar nicht (siehe mein Vorredner), lecken ist nicht, bißchen Gerammel in der Missio, Gummi runter und nach 10min ins Gesicht gespritzt...toller event !!

Achja, was sie natürlich sofort und gerne wollte, waren meine 80€...für was eigentlich ???

Wird Zeit, das sie dann wirklich in den Urlaub geht.....für immer ???

....und ich hätte doch besser weiterhin vom käuflichen Gewerbe Abstand gehalten....

Also Kollegen: Euer Geld ist anderswo besser angelegt !
Sind die Möpse echt oder erkenne ich da eine Narbe um die Brustwarze, durch die Silikonpackungen eingebracht wurden?

Metallfan
Metallfan schrieb:Sind die Möpse echt oder erkenne ich da eine Narbe um die Brustwarze, durch die Silikonpackungen eingebracht wurden?

Metallfan

hangen ein kleines bischen mehr als mann von diesem foto glauben koennte, aber sie sind natur. keine silis.

[Bild: 53441_70_claudia_2395387-F2_123_129lo.JPG]

aber im moment sieht ihr korper nicht so toll aus wie im foto.
[Bild: img.php?loc=loc129&image=53441_70_claudi..._129lo.JPG]