LSH

Normale Version: Sunshine1989 / Hanna, natuerlichblond / Katharina / Doreen / Ria / Kim / Chrissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor einiger Zeit sah ich ein hübsches Girl mit roten Haaren in der Mehlstraße stehen. Direkt vor der Einfahrt zum Parkhaus Mehlstraße.
Chrissy heißt sie und hat ne Hammerfigur.
Sie ist Mitte 20, 177 cm groß, sehr schlank und hat rote Haare. Angezogen war sie mit schwarzen Klamotten.
Sie wollte für GV und FO 40 Euro haben. Ich bot 30 Euro an und sie war einverstanden damit.
Im Auto war sie sehr aufgeschlossen und erzählte einiges über sich.
Wir suchten uns ein Plätzchen und zogen uns komplett aus.
Meine Herren Ficker. Was für ein geiler Boddy. Astreine knackige Titten und einen straffen sportlichen Boddy hat sie. Die eine Titte war mit Piercing versehen. Genau durch den Nippel war ein Metallstift durchgebohrt. Auch einige Tattoos hatte sie auf der Brust und dem Oberkörper. So etwas sieht man eher selten.
Sofort fing sie mit geilen Küssen an und machte mich tierisch geil. Dann wurde geblasen und in der Missi gefickt.
Blasen war pur, Ficken mit Gummi.
Ich war echt begeistert von ihr und ihren Fickkünsten.

5 Tage darauf sah ich sie dann wieder stehen. Da war der Service eher mäßig. Eigentlich wollte ich sie nicht wieder mitnehmen.

Und nun bin ich doch noch mal mit ihr weg gewesen. Die Optik ist einfach zu geil. Und es hat sich mal wieder gelohnt.
Das war vor etwa 1 Woche. Da stand sie mit schwarzer Lederjacke, schwarzer Lederhose und Stiefeln in der Mehlstraße am Parkhauseingang.
Eigentlich nicht zu übersehen.

Allerdings sollte man auf ihre Tagesform achten. Der Service ist stark von ihrer Laune abhängig.

Ort: Hannover, Mehlstraße Eingang Parkhaus
Name: Chrissy
Alter: Mitte 20
Größe: 177 cm
Haare: rot, schulterlang
Figur: Kf 36
Tittengröße: 75 B
Hat doch gar nicht weh getan Wink

lw
Ein freudiges Hallo and die Mitstreiter,

ich war mittlerweile ein Mal bei ihr zuhause und ein Mal mit ihr in der Pension.

Nachdem mir ein geschätztes Mitglied der Hurenbock-Gemeinde angetragen hatte, sie mal einzusammeln und ich einen Blick von Entfernung von ihr erhaschen konnte, als sie sich am Steintor rumtrieb, kam es, dass der geschätzte Kollege mit ihr smsste, als wir ein paar Runden über die einschlägigen Strassen drehten. Er fragte sie sogleich, ob er ihre Nummer weiter geben dürfe an einen besonders verdienten Fick-Interessierten. Er durfte.

Am selben Abend habe ich sie dann meinerseits angesimmst und bekam prompt Antwort. Schnell war ausgemacht, was ich mit ihr machen wollte, wie lange und was kostet. Sie lud mich daraufhin sogar gleich zu ihr nach Haus ein, sehr mutig, wie ich finde. Sie kann ja schließlich nicht wissen, dass ich ein super netter Typ bin Wink.

Bei ihr angekommen, war sie etwas nervös, was zum einen daran liegen konnte, dass das Treffen bei ihr zu Haus war, zum anderen daran, dass sie das noch nicht oft gemacht hatte oder vielleicht auch daran, dass sie soweit war, dass sie was brauchte und damit meine ich nicht Sex.

Egal, ich hoffte, dass sich die Hektik legen würde, wenn wir erst Mal in der Horizontalen angekommen waren. Nach ein wenig Smalltalk und Frischmachen ihn ihrem Bad (die Bude ist übrigens top in Ordung und sauber) standen wir uns dann nackich gegenüber und ich fing dann mal an, die Festigkeit ihrers Körpers zu checken.

Chrissy ist relativ groß, ich würde sagen, irgendwas zwischen 1,75 und 1,80m. Sie ist sehr schlank, für mich schon wieder die Richtung zu schlank mit Rippenbögen zählen, KF 34 max., wenn sie da nicht reinpasst, dann nur wegen der Größe, vom Umfang her allemal. Sie hat rot-gefärbte Haare und diverse nicht sonderlich gut gemachte Tattoos. Außerdem zeugt der Gesamteindruck und ein fehlender Zahn in der oberen Kauleiste davon, dass sie wohl schon einiges mitgemacht hat. Vor mir stand also eine ganz normale weder hübsch noch hässliche deutsche abhängige Schlampe, die sich von mir für Geld ficken lassen wollte.

Na dann.

Wie bereits gesagt, im Stehen den Körper abgecheckt und Zunge in den Hals gesteckt. Sie raucht, macht mir nix aus, obwohl Nichtraucher, für die, die es stört ... Küssen empfand ich als sehr angenehm. Zu diesem Zeipunkt habe ich dann die Nervosität wegen ihrer Wohnung und nciht oft gemacht ausgeschlossen und wusste, dass sie sich anschließend vom Hurenlohn was kaufen würde, was lustig macht.

Nach dem Wechsel auf ihr Bett hat sie ganz ordentlich aber nicht überragend geblasen. Der anschließende Ritt und der Wechsel in die Missi mit dann von mir harten Stößen wurde mit wohlwollend klingendem Gestöhne quittiert. Ich jagte dann irgendwann das Eiweiss ins Gummi und sie rauchte eine.

Die zweite Runde verlief ebenso ohne Spektakuläres, wie auch mein weiteres Treffen mit ihr in der Bödeker. Gezahlt habe ich ihr für eine ganze Stunde 80 Euro, beide Male.

Jetzt bekomme ich regelmäßig SMS von ihr, ob ich nicht Zeit und Bock hätte ... Smile nennt man wohl Kundenbindung Smile ... ist wahrscheinlich angenehmer als auf der Strasse zu stehen.

Greetz, Gz.
Das Mädel hat nun eine Anzeige geschaltet. Da nennt sie sich allerdings Kim.

http://www.callgirls.de/kim-24-hannover-19790.html


  Bilder entfernt,CopyRight,lw

Kim

Tel. 0157-84504852
Guten Abend liebe Gemeinde!

Es war mal wieder so weit und es juckte in der Buxe! Nein, sie war frisch und ich geduscht! Daran lags aber nicht!

Also mir die Jagdbeute ausgeguckt und meine Wahl fiel auf Ria!

Kurz angerufen, Konditionen abgeklärt und paar Sekunden später lief der Motor Richtung Bad Nenndorf! Man es wird wirklich bald Winter so kalt war mir heute! Mein Navi hat mich dann zielsicher in ihre Nähe geführt wo ich dann das Haus von ihr gesucht habe. Dieses lag etwas versteckt aber nachdem sie draußen stand war es dann doch leicht zu finden. Es stehen halt nicht viele Frauen abends im halbdunkeln wie ne Nutte gekleidet vor der Haustür. Schon gar nicht in nem Gewerbegebiet...

Naja dort angekommen bot sie mir erstmal fix ne Fanta an und verschwand ein paar Minuten. Dann hat sie sich zu mir gesetzt und wir haben fix die Konditionen abgeklärt.

60€ für 30 min, 120€ für 60 min.

Service wie oben beschrieben....

In der Zeit hab ich sie mir mal genauer angesehen und ich kann euch sagen Driver66 hat nicht übertrieben! Sie ist wirklich sehr dünn - man sieht ihr den Junkie irgendwie an. Kleine bis sehr kleine Brüste, A vielleicht auch weniger. Im Gesicht fehlten ein paar Zähne in der vorderen Kauleiste, adé zum Steak sag ich mal!

Naja zum Glück hat mein Kleiner noch nicht die Macht übernommen und so beschloss ich unverrichteter Dinge von dannen zu ziehen! Ich hatte kurz vorher nochmal zur Sicherheit bei Jacky in Neustadt angerufen und sie mir "frei" gehalten - als Backup quasi!

Ich hab mich dann freundlich von ihr verabschiedet und ihr gesagt dass es mit uns leider nicht klappen wird. Sie zeigte Verständnis und meinte es sei wohl wegen ihres Aussehens und der fehlenden Zähne - NATÜRLICH! Warum auch sonst? Sie sagte ihr Freund hat sie auch schon darauf angesprochen etc etc... der hat ihr das wohl eher verpasst...?

Egal, den Backup Plan aus der Tasche gezogen und ab gings zur Jacky in Neustadt!

Fazit: Sie ist zwar eine nette Person, freundlich und vermutlich auch lieb. Zu ihrem Service kann ich leider nix sagen. ABER! Sie sollte dringends was an ihrem Äußeren ändern. Vielleicht mal das Geld statt für Drogen lieber für neue Zähne ausgeben, mehr Essen und sich neue Hupen machen lassen. Dann klappts auch mit den Kunden!


so long!
Hallo rah,

für die Gemeinde ein interessanter Status zu Ria aka Chrissy und vier dich viel Fahrerei.


Gruß limbo, dankt und hofft, daß die Fahrt nach Neustadt ein Erfolg war
Ja gern gesehen! Soviel Fahrerei war es nicht. Ich wohn in der Nähe von Wunstorf und da sind das jeweils nur knapp 20 min. Insgesamt war ich auch nur knapp 80km unterwegs, also nicht mal 5€ Big Grin

PS: Für die Leute denen die anderen Mädels beim Blasen zuviel Zahn einsetzen, die sind dann bei Ria genau richtig!... Big Grin

Man ich bin so gemein...
(07.09.2011, 22:16)rah schrieb: [ -> ]PS: Für die Leute denen die anderen Mädels beim Blasen zuviel Zahn einsetzen, die sind dann bei Ria genau richtig!... Big Grin

Jepp. Die Zahnbürste hat da wenig zu tun.
Hier gibt es ein paar neue Anzeigen von dem Girl.
Läuft wohl nicht so toll.

http://www.kaufmich.com/StellaHannover

http://www.kaufmich.com/Amelie_24
Als ich gestern ins Bett gesprungen bin, da stellte ich ein leicht unwohles Gefühl fest.
Irgendwo in meiner Lendengegend muss sich ein Schluck Eiweiß verklemmt haben.
Denn obwohl meine Freundin heute Nachmittag schon drei Mal über mich hergefallen war, ich konnte immer noch nicht schlafen.
Dieses Krankheitsbild musste ganz dringend behandelt werden, sonst hätte ich womöglich noch im Schlaf den Löffel abgegeben.
Also habe ich mich im Internetz umgesehen und mich mal als Perlentaucher versucht.
Irgendwo musste in der näheren Umgebung doch eine Perle auf mich warten, die darauf wartete gefunden zu werden!

Also habe ich jede Muschel, von IN bis Poppen.de geprüft.
UND ich bin fündig geworden: Doreen!
Die Fotos haben mich schon heiß gemacht und der Text war auch ganz nett.
Ein kleiner Schriftzug versetzte mich dann in eine Zwangslage: "Gerade online!"

    Bilder entfernt,CopyRight,lw
   
Aber heute sollte es mal etwas besonderes sein: Ein Blind Date.
Ich wollte mir die Augen verbinden und die Lady während des Aktes nicht sehen, nur spüren!
Keine grenzwertige Fantasie, aber auch nicht 0-8-15.

Eine kurze, nette Nachricht getippt und 2 Minuten später war die Antwort da: "Na klar, gerne :-)"
Also kurz die Ankunftszeit und Adresse besprochen, aus der Tür auf den Hof getreten, einmal die schlüsselförmigen Sporen in den Smart Brabus gerammt und schon flog das Schlachtross mit Tempo 190 über die Bahn.
Kaum angekommen habe ich also wie besprochen nochmal angerufen, mir wurde die Haustür per Summer geöffnet und ich ging zu Doreen rauf.
Im richtigen Stockwerk habe ich mir dann erst die Augen verbunden und bin dann eingetreten.

Da stand ich nun also, blind und aufgeregt, in ihrer Wohnung.
Doreen hat mich kurz begrüßt und dann an der Hand ins Wohnzimmer geführt.
Angenehme Stimme, samtweiche Hand, ganz leicht süßlicher Duft in der Luft.
Und ansonsten die komplette Dunkelheit. Meine Geilheit ging geradezu durch das Dach.
Sie setzte mich auf das Sofa und fragte nochmal nach, ob ich eine halbe Stunde bleiben wollte.
Das sollte dann 70€ kosten. Und ab dafür: Geld aus der Hosentasche gekramt und übergeben.
Dann habe ich mich meiner Klamotten entledigt, während Sie Musik aufgelegt hat (Musikrichtung etc konnte ich mir wünschen: Danke!).
Darauf hat sie mich betrachtet, während ich ihr zuhörte wie sie sich ebenfalls splitternackt auszog.
Das konnte ich nicht mehr aushalten und habe sie in der endlosen Dunkelheit hinter meiner Augenbinde ertastet: "Na, Finger weg! Oder habe ich dir erlaubt mich anzufassen?"
Ihr verschmitztes Lächeln konnte ich schon an ihrem Tonfall erkennen.
Das gefällt mir ja schonmal ausgesprochen gut, dass sie so locker und nicht unbeteiligt oder verklemmt ist.
Daraufhin hat sie sich erstmal mit ihrem Rücken an mich geschmiegt und meine Hände an ihren BH-Verschluss geführt.
Wer ein Profi sein will, der ist davon natürlich nicht herausgefordert und so habe ich die Aufgabe schnell gemeistert.
Auch ihr Rücken war samtweich und der süßliche Duft vom Anfang, der kam nun eindeutig von ihren Haaren.
Jetzt waren wir beide komplett entkleidet und Doreen dirigierte mich in die Rückenlage um mich zu verwöhnen.
Dabei knabberte sie an meinen Nippel und umspielte selbige mit ihrer Zunge, während ihre Hand mein bestes Stück bearbeitete und ich ihren Rücken und ihre Brüste ertastete.
Genau so samtweich und gepflegt wie ihre Hände und ich war beinahe sofort einsatzbereit.
Zwischendurch forderte sie immer wieder Zungenküsse ein und bekam sie auch.
Das Mädchen hat echt was drauf, küsst gut und schmeckt dabei nach einem erfrischenden Sommerregen.
Daraufhin hat Doreen mich gummiert (FO war nicht abgesprochen) und noch kurz geblasen.
Jetzt hat sie ihren Unterkörper schön geil an mir gerieben und mich leicht und geil mit ihren Fingernägeln gekratzt. "MEHR DAVON!" dachte ich zu mir.
Aber nix da, die Lady wollte gefickt werden.
Also hat sie sich in die Rückenlage begeben während sie mich zielsicher auf sich dirigierte.
Auch dem kleinen Sturm half sie dabei den Weg zu finden.
Ohne lästige Chemie drang ich langsam und tief in sie ein.
JA! Nicht ZU eng, aber ich habe sie deutlich gespürt und mir immer wieder feinste Küsse abgeholt und sie dabei an meinen Nippeln knabbern lassen, während sie mir ihre Fersen und Fingernägel sanft in den Rücken presst.
Hier fehlte schon nicht mehr viel und ich hätte tief ins Gummi gespritzt.
Aber das war nicht Doreen's Plan, denn sie wollte nochmal Doggy genommen werden.
Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, auch und gerade weil ich in dieser Position ewig lange Spaß haben kann ohne zu kommen.
Mit abwechselnder Intensität habe ich mich alsp ein ums andere Mal an ihre knackigen Hüften rangezogen und es ihr schön besorgt.
Jetzt wollte ich aber nochmal auf sie draufklettern und habe sie wieder in die Rückenlage beordert.
Ihre Beine schön über meine Schultern gelegt und dann dank ihrer Zielhilfe sofort wieder eingelocht.
VERDAMMTE AXT! Jetzt war sie noch eine ganze Ecke enger!
Ich habe jeden einzelnen Stoß genossen wie Gott in Frankreich, während Doreen wieder an meinen Nippeln spielte und ihre Fingernägel an meinen Flanken auf und ab führte: Großartig.
Das hätte ich aber nicht lange überlebt, also durfte sie ihre Beine bald wieder von meinen Schultern nehmen und ich habe sie weiter missionarisch beglückt.
Jetzt gab es auch wieder feine Zungenküsse, ich knabberte an ihrer Schulter und ihren wunderschönen kleinen B-Körbchen und ihren Nippeln.
Der Tag war aber schon lang und ich dank einem Nachmittags-Triathlon leicht erschöpft.
Also habe ich mich nach einer schier endlosen Vögelei nochmal selber hingelegt und Doreen im Handbetrieb fortsetzen lassen, während sie mich weiter am ganzen Körper berührte.
Dann ging alles ganz schnell und ich hatte meinen Höhepunkt erreicht.
DAS war vielleicht geil!
Da kann ich nur meinen Lieblings-Fußballtrainer frei zitieren: "Sturm ist kein Idiot!"
Eine heiße, nette und engagierte Fickmaus habe ich mir da ausgesucht.

Doreen ist einmal kurz ins Bad verschwunden, während ich meine Augenbinde abnahm.
Als sie wieder reinkam bemerkte sie ganz verwundert: "Der Mann hat ja Augen! Und schöne noch dazu!". während sie eine Hand an meinem Kinn und die andere auf meiner Schulter platzierte.
Dann hat sie mir das Bad gezeigt (inklusive frischem Handtuch für mich) und ich habe mich einmal kurz frisch gemacht.
Danach wieder angezogen und noch ein bisschen Small Talk.
Auf den Kopf gefallen ist die Kleine übrigens auch nicht, der Rest der Unterhaltung gehört hier nicht her.
Dann hat sie mich noch dran erinnert kein Handy, Geld, Schlüssel zu vergessen (hatte ich nicht) und mich zur Tür gebracht.
Ein letzter Kuss und ich zog restlos begeistert in die Nacht.

P.S.: Wenn euch meine oder andere Berichte gefallen, unten gibts einen "Danke!"-Button bzw den mit dem grünen Plus.
Über Feedback freuen die Schreiber sich immer!
Schickes Date.

Stuart, danke für den Bericht
Die Tante war früher als Chrissy bzw. Kim unterwegs.

Hat zeitweise in Bad Nenndorf angeschafft, stand auf dem Straßenstrich usw. usf. Ließ sich seinerzeit gegen entsprechende finanzielle Gegenleistung auch blAnkO durchnehmen.

So long,

der Doc,

der davon noch ein Video hat.
Wow froher Sturm, ein Hammerbericht ! Grosse Klasse !
Gruss
Kaspar Winke
(22.06.2012, 08:45)Stuart schrieb: [ -> ]Schickes Date.

Stuart, danke für den Bericht

dem kann man sich wohl lediglich anschließen.. das es nur eine halbe Stunde war, schuldest Du ja deiner Freundin vom nachmittag.. klasse
Naja, es war auch schon spät und ich musste morgens wieder früh raus.
Wenn es gemütlich sein soll, dann kauf ich Rosenblätter und Kerzen für private Zweisamkeit.
An das folgende kommt einfach keine gekaufte Lady ran, mit Ausnahme der leider nicht mehr aktiven Sabrina Deluxe (damals bei Diana Deluxe).

Noch ein paar Infos zu Doreen:
In ihrem Profil sind noch zwei andere Fotos, auf denen sie "dunkler" wirkt.
Die habe ich hier nicht verlinkt, weil sie ihr nicht gerecht werden.
Die beiden Fotos hier im Thread passen hingegen zu 100%.
Nix Photoshop und nix mit vorteilhaft fotografiert...

Die Wohnung war nicht sehr aufgeräumt, aber das war nur etwas mangelnde Ordnung und keine mangelnde Hygiene.
Doreen selbst war ja auch ziemlich frisch geduscht (nach Shampoo duftende Haare), die Küsse haben super geschmeckt...
Und ich habe sie in der heißen Phase ja sowieso nur geschmeckt, gespürt und dabei nix gesehen.
Insgesamt hat sie mir auch persönlich sehr gut gefallen.
Ein sexy Mädchen mit Charakter. Und das ist bei mir kein einfach zu erhaschendes Kompliment.

Mich hat sie auf jeden Fall nicht das letzte Mal gesehen.
Eventuell besuche oder bestelle ich sie mal für einen Dreier mit meiner eigenen Püppi.
Dann gibts keinen Bericht für euch (zu privat), aber zumindest eine kurze Einschätzung ob es gut war.
Hi!

Chrissy ist auch ab und zu auf dem Straßenstrich unterwegs.

Daher kenne ich sie und hatte auch schon berichtet.

Chrissy bzw. Doreen
Okay, die fehlenden Zähne sind entweder von meisterlicher Hand wieder eingebaut worden, oder mir nur beim Küssen und abschließenden Gespräch nicht aufgefallen.
Vorher hatte ich ja mangels Sicht nur den Tastsinn meiner Zunge.
Und die hat sich gefreut als Doreen/Chrissy/Kim/Ria (^.^) sich küssen ließ.

Nervös oder hibbelig schien sie mir auch nicht. (Wieder, ich war blind...)

Aber gepflegt war sie bei MEINEM Besuch auf jeden Fall!
Trotz der teilweise negativen Berichte werde ich sie defintiv nochmal besuchen/bestellen.
Dazu war das erste Treffen zu heiß.

Gruß,
der frohe Sturm
Mir wurde mittlerweile per PN bestätigt, dass die Zähne zwar nicht mehr original, dafür aber wieder vollzählig und intakt sind.
Habe ich mich also nicht getäuscht, alles in Ordnung an der Maus.
Tja,
der Sabrina Deluxe trauerst du nicht allein hinterher.Aber leider wird sie nicht mehr zurück kehren...
(22.06.2012, 14:16)Driver66 schrieb: [ -> ]Hi!

Chrissy ist auch ab und zu auf dem Straßenstrich unterwegs.

Daher kenne ich sie und hatte auch schon berichtet.

Chrissy bzw. Doreen

Trübt gerade den Gesamteindruck gewaltig... mal abgesehen von der Geschichte mit den Zähnen.. das kann ja mal passieren..
Seiten: 1 2 3