LSH

Normale Version: Vergleich Palace - Oase anlässlich der automechanica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal hat man(n) einfach Leerlauf im Club. Da kam mir in den Sinn, doch mal Hausen und Burgholzhausen zu vergleichen; ich hatte beide Clubs an aufeinanderfolgenden Tagen während der Messe besucht:

Line-Up

Palace tagsüber kaum mehr Girls als an Nicht-Messetagen. Abends dann ca. 100 CDL, ca. 60% silikonisiert, viele Ro und Bu, aber auch Thais, Polinnen, Latinas, Deutsche, Tschechinnen.

Oase schon tagsüber mind. 60 CDL, abends dann über 120. Weniger Silikon, mehr Ro als im Palast, Bu, Pl, Latinas, Deutsche, keine Thais.

Essen

Oase schlecht wie immer, Palace war OK, reichlich, insbesondere Frühstück ist auf Niveau eines 4***-Hotels.

Musik

Die Anlage in der Oase klingt dumpf, monoton werden immer wieder die selben Songs abgespult. Palace tagsüber ruhigere Loungemusik, die Anlage klingt voll und klar mit Höhen und Tiefen, abends legt ein DJ auf, gute Mischung, Diskostimmung.

Show

In beiden Clubs nichts Aussergewöhnliches, aber im Palast tanzten mehrere Girls richtig gut und sorgten für Stimmung.

Wellness

Oase hat die beiden Saunen mit automatischem Aufguss, mir reicht der nicht, und das Dampfbad. Palace bietet ab 10 bis 17 (bei Messe bis 21) Uhr stündlich Aufgüsse in der Sauna und Massagen und Peelings im Dampfbad - kostenlos und richtig klasse.

Aussengelände

In der Oase wirklich gut gelungen, nach der Sauna eiskalt duschen und ab in den Pool - das hat was. Palace leider ohne jegliches Aussengelände.

Kaffee/Getränke

Oase mit diesem fürchterlichen Instant-Mist, Palace mit ganzen Bohnen im Vollautomaten. Oase mit Coke, Fanta, Apfelschorle und Wasser aus kleinen heissen Gläsern. Palace mit Pepsi, 7up, Mirinda, Apfelschorle, Wasser, Orangensaft, Multi, Grapefruitsaft und Ananassaft auf vernünfigen Gläsern incl. Zitrone, wenn gewünscht. Bier in BHH für 10 EUR, im Palace für 6 (?) EUR (Pils und Weizen).

Sauberkeit

Oase chaotisch wie immer. Auf den Zimmern zwar neue Laken und Kissen, diese wurden aber selten gewechselt, zu wenig Personal, die Handtücher bereits gegen 16 Uhr nur am Empfang erhältlich. Umkleide roch schlimm und sah aus wie ein Schlachtfeld. Palace hat neue weisse Laken, die für jeden Zimmergang bereitlagen. Und schon wieder neue Handtücher. Selbst als Paare vor den Zimmern warteten, huschte schnell noch eine Reinigungskraft ins Zimmer. Umkleide ständig gesäubert.

Empfang

Oase unfreundlich wie immer, keinerlei Verstärkung, Newbies irrten angezogen im Club rum und suchten die Umkleide. Das Palace hatte am Empfang auf 6 Personen aufgestockt, die die Gäste freundlich empfingen und über die Modalitäten aufklärten. Begleitung bis zur Umkleide.

Fazit

Palace deutlich besser organisiert, bessere Stimmung, sauberer. Trotzdem war das Line-Up für meinen Geschmack in der Oase besser.

Stuart, der weiter beide Clubs besuchen wird ...
Danke für die Infos!
Super Vergleich lieber Stuart.

Aber eines haste vergessen: Im Palace kriegste für 50 Euro auch wenn keine Messe ist kaum noch nen gescheiten Service! Dann wirds während der Mess wohl noch krasser sein.

Den Mädels da drin gehts zu gut! Und die können einem Ami oder Italiener locker für 10 Minuten 100 Euro abnehmen. Wieso sollen sie sich denn mit einem rumschlagen, der für 50 Euro FO und ZK und 30 Minuten ficken will!

Sagesesam, vom Palace geheilt ....
Stimmt teilweise. Es gibt noch genug Girls, die für 50€ einen super Service bringen. Natürlich auch einige, die ihre eigenen Preise machen. Diese IMMER an der Rezeption melden!!!

Hatte neulich perfekte 35 min mit Ruby (Ro) für 50€.

Stuart, evtl. mit nem kleinen Stammkundenbonus
(18.09.2010, 21:22)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, evtl. mit nem kleinen Stammkundenbonus

Baaah, wahrscheinlich ein klitzekleiner Stammkundenbonus... Lachen
Ach wat....die richtigen Mädels gebucht und es bedarf keines Stammkundenbonus.

Friese,da kriegt man(n) doch als Clubber ein Auge fürWink
(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Manchmal hat man(n) einfach Leerlauf im Club. Da kam mir in den Sinn, doch mal Hausen und Burgholzhausen zu vergleichen; ich hatte beide Clubs an aufeinanderfolgenden Tagen während der Messe besucht:

Line-Up

Palace tagsüber kaum mehr Girls als an Nicht-Messetagen. Abends dann ca. 100 CDL, ca. 60% silikonisiert, viele Ro und Bu, aber auch Thais, Polinnen, Latinas, Deutsche, Tschechinnen.

Am Sa. waren tagsüber wirklich nicht mehr als sonst auch da. Von Messe hat man da nichts gespürt. Wurde erst gegen Abend besser.


(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Essen

Oase schlecht wie immer, Palace war OK, reichlich, insbesondere Frühstück ist auf Niveau eines 4***-Hotels.

Das normale Essen von der Oase kenn ich nicht. Das gegrillte war jedenfalls gut.
Das Frühstück im Pal war wieder mal wirklich klasse. Alles was mein Herz begehrt. Abends wars ok, aber war schon besser.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Musik

Palace tagsüber ruhigere Loungemusik, abends legt ein DJ auf, gute Mischung, Diskostimmung.

Kann zumindest auf die laute Diskomusik und den DJ verzichten. Freu mich immer wenn er wieder geht. Dodgy

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Show

In beiden Clubs nichts Aussergewöhnliches, aber im Palast tanzten mehrere Girls richtig gut und sorgten für Stimmung.

Viele Girls im Pal versuchen zu tanzen, aber an Denisa kommen sie einfach nicht ran. Den Arsch kann man einfach nicht kopieren. Wink Und die Bauchtänzerinnen gehn gar nicht, von Ausnahmen wie z.B. Emel abgesehen. Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Wellness

Oase hat die beiden Saunen mit automatischem Aufguss, mir reicht der nicht, und das Dampfbad. Palace bietet ab 10 bis 17 (bei Messe bis 21) Uhr stündlich Aufgüsse in der Sauna und Massagen und Peelings im Dampfbad - kostenlos und richtig klasse.

Die Aufgüsse im Pal sind wirklich klasse. Bis 17 Uhr ist jedoch zu kurz. Kommt auch vor das keiner bzw. man alleine drin ist. Hat den Vorteil, das man sich den Aufguss sogar aussuchen kann.


(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Kaffee/Getränke

Oase mit diesem fürchterlichen Instant-Mist, Palace mit ganzen Bohnen im Vollautomaten. Oase mit Coke, Fanta, Apfelschorle und Wasser aus kleinen heissen Gläsern. Palace mit Pepsi, 7up, Mirinda, Apfelschorle, Wasser, Orangensaft, Multi, Grapefruitsaft und Ananassaft auf vernünfigen Gläsern incl. Zitrone, wenn gewünscht. Bier in BHH für 10 EUR, im Palace für 6 (?) EUR (Pils und Weizen).

Capu in der Oase ist ok, hat leichten Kakaogeschmack. Bis auf den Kaffee ist der Automat im Pal wirklich gut. Das Pepsi im Pal mag ich nicht so, besonders Pepsi light schmeckt scheußlich.


(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Fazit

Palace deutlich besser organisiert, bessere Stimmung, sauberer. Trotzdem war das Line-Up für meinen Geschmack in der Oase besser.

Das Lin-Up fand ich bei meinen Besuchen in der Oase jetzt nicht so besonders. Zwar mehr Mädels mit KF 34, aber nach meinem Geschmack nicht wirklich hübsch. Waren auch hübsche Mädels da, aber nicht die Kracher, die ich nach den Berichten erwartet hab. Vielleicht einfach zur falschen Zeit dort.
Kann aber auch nicht behaupten, dass es im Pal mehr Optikkracher hat. Finde es hat dort aber mehr richtige Frauen mit Ausstrahlung und nicht so viele Ostblockteenies wie in der Oase. Die gehn mir auf den Geist. Vielleicht hab ich aber die "richtigen" Frauen in der Oase nur noch nicht gefunden.Dodgy

Gruß Spider, entspannt und zufrieden Augen Roll
Denisa tanzt nicht schlecht. Kommt aber laaaaange nicht an Olympia ran, leider tanzt sie kaum noch. Denisa habe ich neulich mal wieder ungeschminkt einchecken sehen - kaum wiederzuerkennen, kein Wunder, dass sie 2h zum Aufhübschen braucht. Big Grin

Ich habe eine schlanke Ro mit langen schwarzen Haaren im Kleid tanzen sehen, klasse Bewegungen und schöner Strip. Und die deutsche CDL mit dem dunklen Teint ind einigen Tattos.

Stuart, war lecker
(19.09.2010, 07:04)Stuart schrieb: [ -> ]Denisa tanzt nicht schlecht. Kommt aber laaaaange nicht an Olympia ran, leider tanzt sie kaum noch. Denisa habe ich neulich mal wieder ungeschminkt einchecken sehen - kaum wiederzuerkennen, kein Wunder, dass sie 2h zum Aufhübschen braucht. Big Grin

Das ist eben genau das Problem. Ficke keine solchen Tussies. Nach nem geilen Fick ist die Schminke eben weg und dann ist's ziemlich enttäuschend.Lachen Ist im Globe genau dasselbe Problem und dann noch die schumrige Beleuchtung im Palast ....

Sagesesam
(18.09.2010, 22:12)Friese schrieb: [ -> ].

Friese,da kriegt man(n) doch als Clubber ein Auge fürWink

Nicht ganz, da muss man schon ein "alter Sa.." ähhm erfahrener Clubber sein.
Geh auch aus diesem Grund gerade nicht ins Palace , weil mir der Stress zu blöd ist, welche gerade guten Service bietet oder gerade auf ihrer " Tournee des Abzockens" ist.

@all .....lasst doch bitte dieses Gemotze über Denisa....das wissen wir doch jetzt alle ----- danke Wink ...ist ein netter Mensch und zum Arbeiten im Palace.

das mit der Oase kann ich an Messetagen vom Stuart unterstreichen, obwohl es gestern noch ging....auch was die Sauberkeit angeht...war wohl am Fr Abend echt schlimm , wie ich hörte.
Klar flogen im Hauptraum viele Gläser runter...aber die blonde Bedienung hatte mit ihren Kolleginnen alles im Griff...ebenso die Hausdame.

die Mädels und der weibl. DJ also D Jane Big Grin sorgten für Stimmung...morgens waren die emsigen CDD`s allerdings geplättet.
Da bekommt man dann auch die ein oder andere kostenlose Schmuserunde....muss dann aber auch "Füsse massieren" ohne Ende.


Gruß MC, staatl. geprüfter Foot Massa Big Grin
Ich motze nicht über Denisa. Einige Mädels sind ungeschminkt nicht wiederzuerkennen. Olympia sieht ungeschminkt aus wie 12, Rebecca deutlich älter als sie ist, Indira hab ich fast nicht erkannt etc.

Stuart, der Denisa mochte - sie hat sich sehr verändert ...
(19.09.2010, 09:46)Stuart schrieb: [ -> ]Ich motze nicht über Denisa. Einige Mädels sind ungeschminkt nicht wiederzuerkennen.

Warum soll das bei Cdl´s anders sein als bei Mädels "im richtigen Leben"... Grübel

Und warum soll deshalb jemand über Denisa "motzen"? Verwirrt Denke, die meisten sind sich einig, dass sie optisch ne richtig geile Sau ist (Sabber), aber eben insgesamt ein wenig arrogant rüberkommt. Dodgy Kann doch aber auch mal was haben. Big Grin Wink


Und das Thema "Bekommt-man-im-Pal-für-50-Euro-denn-überhaupt-eine-gute-Nummer?" haben wir ja wirklich bis zum Erbrechen diskutiert... Mad Ehrlich getanden: ich kanns nimmer hören... Brakelamp


Gruß, Chris33, der Stuart für den Vergleich dankt... und ihn in allen Punkten unterschreiben kann Winke
(18.09.2010, 17:34)Stuart schrieb: [ -> ]Fazit

Palace deutlich besser organisiert, bessere Stimmung, sauberer. Trotzdem war das Line-Up für meinen Geschmack in der Oase besser.

Stuart, der weiter beide Clubs besuchen wird ...

dann von mir auch noch ein kurzer Lagebericht
aus der World
17. Freitag - sehr viele Mädels anwesend (90 +), wenig Herren
(wurde berichtet)
18. Samstag - ich war vor Ort - gute Mädels Besetzung (80+) ,
sehr viele Besucher (größere Italien. grüppchen)
Gute Stimmung - Disco -Musikmix klasse
Oktoberfest - Weizenbier (azapft is)
Haxen. Leberknödelsuppe, Brezel - hat geschmeckt
hatte viel spaß doch insges. fast zu voll
genauer Bericht bin ich noch am verfassen

streuner-strolch
zur Messe lieber nicht im Palace, Oase
ansonst schon
(19.09.2010, 09:43)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]
(18.09.2010, 22:12)Friese schrieb: [ -> ]Friese,da kriegt man(n) doch als Clubber ein Auge fürWink

Nicht ganz, da muss man schon ein "alter Sa.." ähhm erfahrener Clubber sein.
Geh auch aus diesem Grund gerade nicht ins Palace , weil mir der Stress zu blöd ist, welche gerade guten Service bietet oder gerade auf ihrer " Tournee des Abzockens" ist.

Ich kann die Position vom Friesenjung teilen. War dieses Jahr lange nicht im Palace. Dennoch konnte ich mich dort recht sicher bewegen. Irgendwie hat man den Blick für Abzock-Elsen. Den Blick für Service-Granaten zu bekommen ist weitaus schwieriger.

carolusMAGNUS, der sich dafür gerne als alten Sack bezeichnen läßt [Bild: smilie_trink_073.gif]