LSH

Normale Version: Und wieder grüßt .. Denise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Nachmittag ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ca. 20:20. Darunter bei den Mädels die üblichen Verdächtigen. Leider keine FK anwesend - alleine clubben ist doof.

Angebaggert haben mich leider die falschen Girls. Die, die das hätten dürfen, taten das nicht. Big Grin Vielleicht dürfen sie deshalb.
Ein strammes, mir unbekanntes Leckerli war doch da. Blonde, hochgesteckte Haare, Mitte 20. Könnte die große Schwester von Sissi sein. Wink Hab sie aber nur zwischen ihren Zimmergängen gesehen, später war sie wech. Unglücklich

Ich hab mich dann an Bewährtem vergriffen. Damit meine ich nicht (nur) das Essen(14:30 Uhr noch das volle Frühstücksprogramm!) und komme doch wieder nicht an Denise vorbei.
Hübsch, besonders mit Lächeln (sie lächelt gern), sexy mit einer Mischung zwischen mädchenhafter und erhabener Ausstrahlung. Herz
Das Schmollen über meine einjährige Vernachlässigung verfliegt schnell -> Zimmer.

Nach Schmusen, einem eher durschnittlichen FO, mit zuviel Hand und ohne EL und weiteren Zärtlichkeiten bin ich baff, ob ihrer Ansage "Mach mir wieder die Leckmaschine." Eek War mir nicht bewußt, daß ich so in Erinnerung geblieben bin. Darauf spricht sie dann gut an, bis der Honig zu fließen beginnt.

Eine weitere Kernkompetenz von Denise ist der GV, egal in welcher Stellung. :poppen: Frequenz und Eindringtiefe werden wahlweise variiert. Wir tauschen dabei Nickeligkeiten aus, was mir den Rang eines Teufel einbringt.
Die Session zieht sich in die Länge und als ich mich schon auf eine Verlängerung einstelle, kommt's. Gewaltig.
Denise drückt ebenfalls ihre Zufriedenheit aus: "Poppen kannst Du noch immer gut." Noch? Da bin ich ja beruhigt. Big Grin

Denise, BUL, Ende20
knapp 170 cm, KF 36, B-Cups
schwarze, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: exotischer Touch
Gf6-feeling: Kiss
Performance: guter Durchschnitt

Nach 18 Uhr kamen noch 3-4 noch nie von mir gesichtete Girls. Leider mußte ich zum Aufbruch blasen. Vielleicht sollte ich öfter und später in die Finca? Augen Roll

Liebling
(17.09.2010, 22:15)Liebling schrieb: [ -> ]Ein strammes, mir unbekanntes Leckerli war doch da. Blonde, hochgesteckte Haare, Mitte 20. Könnte die große Schwester von Sissi sein. Wink Hab sie aber nur zwischen ihren Zimmergängen gesehen, später war sie wech. Unglücklich

Das könnte vielleicht die Polin Malvina sein, schlank, gross, hochgesteckte dunkelblonde Haare, viel Holz vor der Hütte und eine Traumfigur. Nurein bisschen passiv und kommt leicht hochnäsig daher, darum noch nie von mir gebucht.
(20.09.2010, 10:35)Jim Hansen schrieb: [ -> ]Das könnte vielleicht die Polin Malvina sein,
Definitiv nicht, die kenn ich. Wink