LSH

Normale Version: EWA Wilhelmstrasse 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei EWA und muß sagen .. nee das war nix. Aber im Einzelnen.

Angeregt von den Bildchen und etwas knatsch at home wollte ich mir - schon wieder - was gutes tun. Da die Ewa auf den Fotos - welche übrigens ganz gut passen - und in ihrem Text so einiges Versprach bin ich am abend hin. Geklingelt und direkt einlass bekommen. Da stand sie etwas von dem im Huasflur hängenden Vorhang verdeckt. Ich dachte zunächst " na passt doch".
Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und rief gleich nach Crissy. Ich verdutzt da ich ja zu ihr wollte, wurd aber sofort von der erscheinenden aufgeklärt das Ewa so gut wie Null deutsch spricht. Crissy also das Menü runtergeleiert:
halbe für 50,- alles mit
halbe für 80,- dabei ist dann FN drin und küssen
halbe für 100,- wenn AV auch noch drin sein soll
Bevor die Crissy dann zu hochform aufläuft dachte ich ich brems sie mal eben aus und buchte das 80Euro "Angebot". Crissy selbst findet ebenfalls bei den modellen und sieht ganz im Gegensatz zu Ewa so garnicht aus wie auf den Fotos. Sie wäre eher der Grund sofort wieder zu gehen - jedenfalls für mich. Geht garnicht. Fazit = vergiss mal die Gästebucheinträge auf den Werbeseiten...

OK, nu war alles geklärt und ich wurde nach "waschen?" gefragt. Ich sagte Ok und wurde ins - übrigens recht saubere - bad geführt. Manko = nur Papiertücher. Reinigung erledigt und zurück. Ewa setzte sich und zog erstmal die gewünschten Halterlosen an. Kaaum fertig bat sie mich aufs Bett - also sie zeigte einfach hin und bedeutete das ich mich hinlegen solle. Dann begann sowas wie "na dann streicheln wir dem Freier mal bischen aber lustlos die Brust, immer schön im Kreis" Ich dachte schon Karate Kid übt (ihr erinnert euch event an den Film damals?) als Ewa sich dann nach ner Weile zwischen meine Beine positionierte. Da die Situation alles andere als erotisch war hat mein Kumpel sich noch nicht so wirklich erhoben. Sie wichste und spielte son bischen um dann mitm "Blowjob" anzufangen. Eichel komplett freilegen und auch nur diese in Mäulchen (macht sie nicht angeblich auch DT?). Also kurz bischen blasen, dabei ordentlich wichsen und nur wichsen. Immer abwechselnd. Da ich diesen Handeinsatz nicht mochte hab ich - mangels Verständigungsmöglichkeit - ihre Hand weggenommen was sie offenbar aber als Aufforderung verstand die andere zu nehmen. Verärgert
Nachdem ich mir ne Weile diesen Blowjob angetan hab wollte ich sie sich hinlegen lassen was erstmal ihre Frage nach "ficken?" zu tage brachte. Ich verneinte da ich mir nix gutes erhoffte und platzierte mich neben sie. Sie in Seitenlage weiter diese Wichs-Blastechnik betrieben bis ich die Faxen dick hatte und die sache lieber selbst in die Hand nahm. Ne Gesichtpackung, welche Sie ebenfalls anbietet, ist es nicht geworden weil sie sich nicht ineine brauchbare lage platzieren lassen wollte. Also meine Nachkommen auf ihre Titten gerotzt welche sie flugs mit Papier wieder abgewischt hat. Müde
Nu nur noch mich gesäubert und raus aus der Bude. Verwirrt

Fazit: Sicher nicht unhübsche aber lustlose Ungarin(?) welche aber mit nen paar Städtenamen aus Ungarn nix anfangen konnte. Zumindest diesen Konservationversuch hatte ich mal gestartet. Tabulos wie sie sich im Netz anbietet ist sie wohl eher nicht und nen guten Job hat sie bei mir nicht geliefert. Die 80 Oken hätte ich lieber versaufen sollen oder besser die Massage von vor nen paar Tagen wiederholen. Zwecks kompensieren des gestrigen Erlebnis wird das asap nachgeholt ;-) Engel
Wiederholungsfaktor = minus 20%, da hab ich deutlich mehr Fun wenn meine Hunde mir die Hand abschlabbern ;-)

Also Kollegen eher meiden die Location.

Gruß
rabe666Winke
(18.09.2010, 01:38)rabe666 schrieb: [ -> ]...Die 80 Oken hätte ich lieber versaufen sollen...

Vielleicht hättest du sie dir vorher hübschsaufen sollen Mad

Nee, ernsthaft jetzt:
Das was du schreibst klingt wirklich recht übel,
und damit andere schonmal vorgewarnt sind:

So sieht diese Pseudo-Ungarin laut Modelle-Hamburg aus:

[Bild: th_72798_450v1350722328_6560_123_531lo.jpg] [Bild: th_72800_cv350klm904632829_6560_123_141lo.jpg] [Bild: th_72799_3501170629912_6560_123_781lo.jpg] [Bild: th_72800_x350k1231673560_6560_123_180lo.jpg] [Bild: th_72801_4501802107298_6560_123_134lo.jpg]

Ali, dem diese Location bislang gänzlich unbekannt war Winke

P.S.:
"Anzeige-KF32&BH75C" bei 170cm passt eigentlich meistens nicht wirklich, oder diesmal doch??? Grübel
Hi,

ich hatte da gestern mal per Tel. angefragt, weil mich der Teilsatz "Tabus? Was ist das!?" in ihrer Anzeige bei MH mal interressiert hat. Auf meine Frage hin, welche Tabus sie damit meine, welche Sie nicht habe, bekam ich zur Antwort: FN und AV, Verkehr nur Save. Aaahja,... Das war mir dann irgendwie zu Tabulos und mein Instinkt meldete sich mit "Vorsicht! Da will wohl jemand Freier keilen!". Ich bin dann nicht mehr hingegangen, und wie es scheint zu recht.
Hallo zusammen,

tabulos? Nee glaub ich wie gesagt auch nicht dran. Auch die Angebote welche in ihrem Profil stehen werden vermutlich nicht wirklich stimmen.
@Lasse Samenstroemen: Hast es ganz richtig gemacht ... glückwunsch.

Deswegen Kollegen, lasst lieber die Finger von der Dame und bleibt der Location fern.

@Aligator: Hübschsaufen ist wirklich absolut nicht notwendig da Ewa wirklich ne Hübsche ist, auch die Angabe KF32 bei 170 (naja eher etwas kleiner) passt soweit.
Die Fotos im Netz kommen ihr sehr nah und sind meiner Meinung nach nur ganz leicht retuschiert. Von der Seite wäre also alles in Butter gewesen. Nur die Leistung ... die kannst leider ganz vergessen.

Gruß
rabe666

craven78

Hi Leute ich war leider auch bei der location bei Ewa und es war nur beschissen mieser service scheiss location und sie kann kein wort deutsch, hätte da schon sofort gehen sollen aber ich hatte bock zu ficken und zu abspritzen:-). 50 euro umsonst gegeben, blasen kann sie überhaupt nicht nur handeinsatz ich frage mich wo finden sie blos diese teenys die sich ficken lassen aber miesen service machen nie wieder geh ich da hin bis dann.
Für die interessierten ....
Ewa ist inzwischen über die Kieler Strasse abgewandert und werkelt aktuell in der Wilhelmstrasse 14. Ist gleich um die Ecke von ihrer alten Wirkungsstätte. Unterschied ... hier sind auch Damen welche guten Service liefern .... ob sichs auf Ewa abfärbt wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Rabe666