LSH

Normale Version: Susi-das war gar nix nix nix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Garten spricht mich Susi aus Griechenland an.Sie ist seit einer Woche in der Oase..und ich denke..sie wird nicht sehr lang bleiben.

Susi:20Jahre,ca.155cm,Konf.36,lockige mittlelange blonde Haare und B-Cup,keine weiteren Erkennungsmerkmale,helle Haut und spricht einigermassen gut deutsch.

Da ich das Mädel noch nie gesehen habe,lass ich es mal auf eine Neubuchung ankommen...Obwohl ich irgendwie so ein komisches Gefühl habe.

Bin mit ihr in einen Strandkorb.Jetzt begann die Tragödie.

Auf Zungenküsse hat Susi keinen richtigen Bock,Blasen kann das Mädel überhaupt nicht..und nu kommt der Hammer..beim Ficken stellt sie Falle!!!Böse

Ist mir im Club noch nie nie nie passiert.

Nach einer Verwarnung hab ich dat Mädel noch ganz passabel von hinten gefickt.

50€ verbrannt.Augen Roll

Gruß Friese,Wink
Eek

Aha, daher kommt das griechisch Big Grin
RoryRock schrieb:Eek

Aha, daher kommt das griechisch Big Grin

Und du kennst sie auch noch..und sagst mir nixAugen Roll

Friese,Big Grin
ICH Eek kenn kaum Clubmädels, ein, zwei vielleicht.

RR, der sich gerade fragt wie er dich hätte warnen sollen wenn du sie gleich bespringst :p

popp master

Hätte ich deinen Bericht gelesen, hätte ich bestimmt diese Susi aus Griechenland nicht gebucht.

War gestern in Oase wieder nach langer Zeit. Ich habe mich von Susis schöner Erscheinung blenden lassen. Im Kino hat Susi mich angesprochen. ich fand sie im ersten Anblick gar nicht so schlecht. Lange blonde Haare, schlanke Figur mit einem schönen B-cup Busen. Dort habe ich sie gefragt, ob sie küsst. Sie hat meine Frage bejaht. Wollte, dass sie mich im Kino anbläst. Sie wollte nicht, da dies war angeblich ihr erster Tag bei Oase.

Ab ins Zimmer. Da bahnt sich die Katastrophe an. Das Mädchen konnte überhaupt nicht blassen. Sie hat nur ein bisschen meinen Schwanz geleckt, hat dabei mit ihrer einen Hand ihn gewixt, so dass mir so gar ein wenig weh getan hat. Das war eine Beleidigung für den Begriff „Blassen“. Und Küssen hat es auch nicht gegeben, wie sie mir im Kino versprochen hat. Das waren ein paar leichte Küsse auf die Wange. Nach ca. 5 min. hat sie gefragt:"ficken, ficken?". Notgedrungen und mangels Alternativ habe ich ob gesagt.

Sie hat sich auf mich gesetzt und mich ca. 3 min. geritten. Dann war sie müde und drehte sich um. Ich habe sie dann doggy genommen. Das doggy dauerte max. 5 weitere min. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich sollte in Missionarstellung weitermachen. Gerade habe ich angefangen, in sie einzudringen, hat sie plötzlich gefragt, ob ich die halbe Stunde auf eine volle Stunde verlängern wollte. Wenn ihr mitgezählt habt, dann habt ihr gemerkt, dass wir gerade nicht mal 15 min. im Zimmer war.

Das hat mich dermaßen aus dem Rhythmus gebracht, dass ich absolute keine Lust mehr hatte, dieses Mädchen weiter zu bumsen.

Habe ihr gesagt, dass waren max 15 min. Dann bin ich doch in der Missionarstellung gekommen.

Das war reine Zeit- und Geldverschwendung.

Sorry Mädchen, mit dieser Einstellung und Arbeitsmoral kommst du nicht viel weiter in diesem Club.
Mhh, na so ein Ärger, dass ich den Bericht hier vorher nicht verinnerlicht habe. Hatte eben auch das doch sehr zweifelhafte Vergnügen mit ihr.

Aussehen wie von meinen Vorrednern schon beschrieben. Auch ich habe mich von ihrem tatsächlich sehr hübschen Gesicht und dem tollen Body blenden lassen. Sie hat ne Haut wie aus der Nivea Werbung. Das war dann aber auch schon alles was positiv an ihr war.

Auch ich habe sie gefragt ob sie küsst, worauf sie ja sagte. Als ich dies mal an der Bar kurz antesten wollte meinte sie, dass das erst auf dem Zimmer ginge. Hier hätte ich schon aufhören sollen - aber wie das nun mal so ist ... die Geilheit sieht und schon lagen wir auf der Matte zusammen.

Was hier dann folgte war eine ähnliche Voll-Katastrophe wie oben schon beschrieben. Das was sie sich unter Blasen vorstellte war mehr so ne Art Schwanz-Wasch-Maschine ;-) Sie hat da zwar sehr engagiert aber vollkommen talentfrei dran rumgelutscht, bis sie meinen Schwanz mehr oder minder vollgesabbert hatte.

Als ich sie dann zum Ficken aufgefordert hab kam auch hier gleich die Frage ob wir auf ne Stunde verlängern ... frage mich doch wirklich wie sie nach so ner Blase-Performance so ne Frage stellen kann.

Auch das Ficken war nicht wirklich der Renner. Leider ist sie trotz ihrer Figur nicht so wirklich eng. Habe sie dann notgedrungen in diversen Stellungen durchgenommen, was sie auch ohne Murren ertragen hat.

Spass hat es jedenfalls nicht gemacht.

Nie wieder.
Puh! Nochmal Glück gehabt. Beinahe wäre ich heute auf "Susi Sorglos" reingefallen. Sie sieht aber auch zu süß aus. Die Kontaktanbahnung war erstmal ganz nett, auf die Kussfrage meinte sie jedoch, dass dies erst auf dem Zimmer ginge. Da ich mich erinnerte, das zu der Guten schon was geschrieben wurde, wollte ich dann doch erstmal nachschauen.
Hat sich gelohnt! Danke Jungs!

CL, dessen Abend in der Oase aber auch ohne Susi nicht der Hit war.
danke Friese,

....aufgrund dieses Berichts habe ich dann von einer Buchung abgesehen...Big Grin


....aber wie kannst du nur auf die reinfallen. Weia

die lief "wie zugestoned" meist im Pool-Bereich rum...als sie sich vorstellte und fragte "Suchst du jemand"...hab ich gleich gesagt, dass ich nur einen "Freund" suche...Cool


Gruß Midnight Cowboy, begeistert vom Outdoor-Bereich Cool
Der Cowboy in der Oase. Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt!Smile

Gruß

Spider