LSH

Normale Version: Sexkino in Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin,

jetzt will ich hier auch mal ne Frage loswerden.
Was geht ab im Sexkino im Beante Uhse Shop?
Nur alte geile Böcke oder wurden da auch schon mal Paare bzw. Mädels gesichtet, mit denen man sich da vergnügen kann?
Im Netz finde ich so wenig Infos, da dachte ich mir, die Laufhaus/Kielgemeine kann sicher helfen.

Schönen Gruß
husummarkus
(18.09.2010, 13:15)husummarkus schrieb: [ -> ]... oder wurden da auch schon mal Paare bzw. Mädels gesichtet, mit denen man sich da vergnügen kann?

Wenn dem so wäre, hätte man wohl schon mal was davon gehört!

Ich weiß von nix!!

Gruß
Raubritter
Ich auch nichts wissenUnentschlossen
Der Stecher
Ich war das letzte mal vor gut 18 Jahren da, also wie ein Sexkino wo man ficken kann is dat nich, dass findet sich dann doch in HH. Schlaraffenkino von Nicci zu Beispiel. Googel mal schlaraffenkino !
Hmmm, wenn Stecher, RR und Rocco schon nix wissen - dann is da wohl auch nix.Wein
Werde dann wohl mal Rendsburg ausprobieren (ist auch näher dran) und berichten.
Danke Jungs!Danke
(19.09.2010, 00:02)husummarkus schrieb: [ -> ]Werde dann wohl mal Rendsburg ausprobieren (ist auch näher dran) und berichten.

Nu bin ich aber vollkommen verwirrtGrübelGrübel!
Wo bitte soll in RD ein Sexkino mit diesem Publikum sein?
Da gibts neen Sexshpo und einen Orion Laden.
Mehr aber nicht.

Einige Nutten der Julienstr. kannste da auch noch ficken, dann ist aber Schicht im Schacht.

Raubritter
(19.09.2010, 00:19)Raubritter schrieb: [ -> ]Wo bitte soll in RD ein Sexkino mit diesem Publikum sein?

Friedrich-Voß-Straße 1c, Mittwoch ist FKK Tag.

Weiss OinkOink aus einem anderen Forum, hat es aber nicht überprüft.
Vermutlich hoher Anteil von Männern, die Männer aber nicht uns suchen. Lachen
(19.09.2010, 00:02)husummarkus schrieb: [ -> ]Hmmm, wenn Stecher, RR und Rocco schon nix wissen - dann is da wohl auch nix.Wein
Werde dann wohl mal Rendsburg ausprobieren (ist auch näher dran) und berichten.
Danke Jungs!Danke

Berichte mal, wenn du in RD warst. Ich war schon ein paar mal in Kiel und habe dort nur männer angetroffen.
(20.09.2010, 15:58)straponboy schrieb: [ -> ]
(19.09.2010, 00:02)husummarkus schrieb: [ -> ]Hmmm, wenn Stecher, RR und Rocco schon nix wissen - dann is da wohl auch nix.Wein
Werde dann wohl mal Rendsburg ausprobieren (ist auch näher dran) und berichten.
Danke Jungs!Danke

Berichte mal, wenn du in RD warst. Ich war schon ein paar mal in Kiel und habe dort nur männer angetroffen.

Werde ich machen!

Die Männer die Du getroffen hast:
Sind die alle schwul bzw. wurdest Du angebaggert oder Dir beim von der Palme schütteln zugeglotzt?Verwirrt

Oder wollte gar einer Blowjob ?? Würg!
In kiel sind drei kinos, eins davon ist ein schwulenkino. Da muß man sich ja nicht reinsetzten. In den anderen kinos wird schonmal gekuckt beim wichsen, aber nicht so schlimm wie ich dachte. Ich war mal in rostock im kino-nie wieder!! Da haben die sich direkt neben einen gesetzt und angesprochen, ob man blasen oder wichsen möchte usw.
(21.09.2010, 16:41)straponboy schrieb: [ -> ]In kiel sind drei kinos, eins davon ist ein schwulenkino. Da muß man sich ja nicht reinsetzten. In den anderen kinos wird schonmal gekuckt beim wichsen, aber nicht so schlimm wie ich dachte. Ich war mal in rostock im kino-nie wieder!! Da haben die sich direkt neben einen gesetzt und angesprochen, ob man blasen oder wichsen möchte usw.

Wo ist denn Kino Nr.3?
Uhse und WOS kenn ich ja, aber welches gibts noch und vor allem:
welches der drei ist das beste?Verwirrt
(30.09.2010, 20:52)husummarkus schrieb: [ -> ]
(21.09.2010, 16:41)straponboy schrieb: [ -> ]In kiel sind drei kinos, eins davon ist ein schwulenkino. Da muß man sich ja nicht reinsetzten. In den anderen kinos wird schonmal gekuckt beim wichsen, aber nicht so schlimm wie ich dachte. Ich war mal in rostock im kino-nie wieder!! Da haben die sich direkt neben einen gesetzt und angesprochen, ob man blasen oder wichsen möchte usw.

Wo ist denn Kino Nr.3?
Uhse und WOS kenn ich ja, aber welches gibts noch und vor allem:
welches der drei ist das beste?Verwirrt

Du hast mich falsch verstanden, bei beate uhse sind 3 kinos, es laufen also immer 3 filme. Davon immer ein schwulenfilm, alles klar? Berichte mal von RD.
bei beate uhse gibt es zum teil auch sex mit einer frau.

kenne ein mädel, die sich anbietet, wenn sie in kiel ist.
auch sex am strand wird angeboten
(06.10.2010, 18:23)dreibeine schrieb: [ -> ]bei beate uhse gibt es zum teil auch sex mit einer frau.

kenne ein mädel, die sich anbietet, wenn sie in kiel ist.
auch sex am strand wird angeboten

Hast Du Kontaktdaten?
Der Stecher
ja,
klar habe ich. möchte sie aber nicht veröffentlichen.

soll ein insider bleiben
Schade dann ist es eben so ;-(
aufgrund der vielen PNs, hier ein Bild von ihr :
http://www.myimg.de/?img=carmenKI7279b.jpg

mehr gibt es von mir aber nicht - ich bitte um Verständnis
Na das sieht doch nicht schlecht aus.
Werde am 05.11.2010 nachmittags im Kino in Kiel unterwegs sein.
Hoffe, das Mädel kommt Burn
Neben den 3 Kinos im Uhse gibt es neben Uhse und WOS wohl noch die Tränke unten am Wall. Selbst keine Inaugenscheinnahme.

Habe bei Uhse zwar auch schon eine frau gesehen, sahs aber brax neben Begleitung. Soo schon vorgekommen sein, dass sich ein Weib vorne hinstellt, mantel aufmacht, nackt da steht, Hände mit Kondomen über die Stuhllehnen hält und sich poppen läßt. Muß aber große Ausnahme sein, so wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen :-).

Habe Bericht zu RD vermisst. Dieses Kino gibt es. Nach eigener Erkenntnis außer angesetzten Events mehr gay und bi und hier auch mehr Gaffer.
Freitag Nachmittag bin ich ab ca. 14:00 Uhr bei B.Uhse anzutreffen.
Hoffe, dass dort einiges los ist und ich meinen Saft nicht alleine rauswichsen muss.
Ansonsten gehts anschliessend noch ins EC.

Vielleicht kennt Ihr ja Mädels, die am Freitag mal ins Kino kommen wollen Jiggy
Seiten: 1 2