LSH

Normale Version: Änn, Yao Thaimassage Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da ich abermals in Nürnberg "tätig" war, war ich mal wieder zur Massage um meine regelmäßig wiederkehrenden "Schmerzen" behandeln zu lassen.
Ich kehrte dabei in den kleinen Salon "Yao" ein, wo 2 Damen beschäftigt zu sein scheinen.
Ich wählte Änn aus und buchte die einstündige Ölmassage zu dem üblichen Preis von 45€.
Wir führtem während der Massage einihe nette Gespräche, da ich der einzige Gast war,-störte dies keinen.
Massage war ganz passagel, auch wenn sie keinen wirklichen Spannungsbogen aufbaute.
Aber es kam immerhin zu zufälligen Berührungen.
Gegen einen "zu hohen" Aufpreis von zuerst 40€ Grübel, wird einem "eine manuelle Behandlung" zuteil.
Mir gelang es aber diesen "bayerischen Sonderpreis" zu halbieren Mad!
Alles in allem ein entspannendes Massageerlebniss im sonst eher biederen Nürnberg (Bayern).

Gruß Haifisch
Grüß dich haifisch,

Danke für deinen Bericht. Hast dich ja schön entspannen lassen Smile .

Gruß, Elmar

PS: hat der Salon auch eine Tel-Nr?
Aus einem allgemeinen Fragethread herausgelöst, da ja ein konkreter Bericht vorliegt. Wink
(18.09.2010, 15:40)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Grüß dich haifisch,

Danke für deinen Bericht. Hast dich ja schön entspannen lassen Smile .

Gruß, Elmar

PS: hat der Salon auch eine Tel-Nr?

Sicherlich hat der Salon eine Telefonnummer, habe aber leider nicht daran gedacht eine Visitenkarte mitzunehmen!
Ich hätte sonst ja auch alle erforderlichen Daten angegeben!

Gruß Haifisch
Elmar ruf doch mal an, ist doch nur Nahbereich ;-)
Ein erneuter Abstecher nach nürnberg vor ein paar Tagen offenbarte, das beschriebene Änn dort nicht mehr tätig ist!
Leider hatte die Chefin schon einen vollen Terminkalender und sonst war scheinbar keine weitere Masseuse da, so das ich "unmassiert" wieder von dannen ging.
Ob dort noch bonbons möglich sind, kann ich dshalb leider nicht sagen.


Gruß Haifisch Winke