LSH

Normale Version: Oase während Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wusste ja, dass Messe in FFM ist, aber trotzdem MUSSTEN wir letzten Freitag in die Oase. Wir kamen ca. 19.30 Uhr an. Da war schon recht viel los und es wurde eher noch mehr. Bis auf das Gedränge und teilweise warten auf ein Zimmer, hat es aber auch den Vorteil, dass eine sehr große Auswahl an Mädels vorhanden ist.
Die Wahl fiel auf Carina und Maria beide aus Rumänien.

Viel muss man zu den Damen nicht mehr sagen.
Carina hat einfach geile Titten. Es ist ein Traum, wenn Sie über einem gebäugt ist und mit diesen am Schw... reibt.

Maria hat ebenfalls eine top Figur. Sie bei ihr ist alles etwas fester. Es war schon spät, daher war sie etwas in Eile. Aber wie immer ein top Service mit schöner Verteilung auf dem Mund und Kinn.

Bei beiden besteht allerhöchste Wiederholungsgefahr...
war johanna da? oder jenny aus magedburg? danke.

lg sv
(19.09.2010, 13:36)FT_FO schrieb: [ -> ]Es ist ein Traum, wenn Sie über einem gebäugt ist und mit diesen am Schw... reibt.

Schöner Einstandsbericht FT_FO!!

Vermute mal, dass Dein Nickname Deine Vorlieben beschreiben??Blowjob

Ach so, Schwanz [Bild: penis.gif]darfst Du ruhig ausschreiben, damit findet Deines bestes Stück auch die Suchmaschine.

carolusMAGNUS Cool
Danke für den Einstandsbericht FT_FO. Könntest Du Maria und Carina und die Action bitte noch etwas genauer beschreiben? Tipps zu Berichten findest Du hier
johanna und jenny kenne ich nicht, aber es waren sehr viele Damen anwesend.
Ja, gehören durchaus zu meinen Vorlieben...

•Beschreibung der Frau: Carina, Rumänien, 21 Jahre alt, blonder Pagenschnitt, solarium gebräunt,160 cm, sehr schöne natur C/D-Cup,
•Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises: habe vorher nichts abgesprochen, brauch ich bei ihr nicht...
•Besondere Vorkommnisse? ich war Anfang Juli schon mal an einem Abend 2x mit ihr auf dem Zimmer, als ich sie nun mit ihrem Namen angesprochen habe, kannte sie meinen auch noch. Da war ich aber echt erstaunt...
•Fazit: Wie war es: 10 Punkte


•Beschreibung der Frau: Maria, Rumänien, 24 Jahre alt, ca. 165 cm, KF 34, schwarze lange glatte Haare, spitze Nase und Traumbrüste, Hat 2 Tattoos, eins am Hals und eins amBauch.
•Fazit: Wie war es: Ich war schon mehrmals beiihr, da gab es immer 10 Punkte, am Freitag war sie nicht ganz gut drauf, ich glaube die Messeabende waren anstrengend..Diesmal ur 8,5 Punkte
Hallo Spaeter Vielleicht, zu deiner Frage. Ja, die schöne Johanna ( Bilderbuch ) war am Donnerstag, Freitag und Samstag im Club und die Jenny, habe ich am Samstag nicht gesehen!
was aber nicht heißen soll, denn der Laden war sehr voll und da kann man jemand schon mal übersehen. Aber die Johanna, die sieht man, oder besser ich, eigentlich immer
gruß Angel
Hat der Engel auch gefickt?

Stuart, Wink
@ Stuart aber natürlich ist der Engel nicht nur wegen, dem tollen Essen, es hat mir gut geschmeckt, am Samstag in die Oase gewesen!
Aber, wenn ich schon in der Oase bin, dann freue ich mich immer ganz besonders auf die Bilderbuch-Johanna, sie sieht gut aus und die Action im Bett mit ihr ist für mich einfach nur supergeil, da ich darüber schon berichtet habe, in einem früheren Bericht, muß ich ja, das nicht wiederholen!
gruß Angel
Maria macht anscheinend ein paar Tage oder länger Pause.

Stuart, Unglücklich
Maria sucht in Transylvanien einen neuen Jeans Rock und will in der ersten Oktober Woche wieder in BHH anschaffen gehen.

Friese,der den alten Rock gar nicht so schlecht fandWink