LSH

Normale Version: Palace zur Automechanika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Palace zur Automechanika

Als ich um die Mittagszeit dort eintraf wars eigentlich ruhig wie immer. Von Messe nichts gespürt. Nur das Frühstücksbüffet kam mir noch etwas besser als sonst vor. Gegen Abend wurde es dann voll und blieb auch lange so. Selbst kurz vor Schluss musste man noch auf ein Zimmer warten. War aber auszuhalten.

Außer bewährtem hab ich wieder mal was ausprobiert. Diesmal ne hübsche Rumänin.

Name: Isa
Herkunft: Rumänien
Alter: etwa Mitte zwanzig
Größe: gut 170
Haare: lange schwarze Haare
KF: schöne 36
BH: A/B-Cups
Service: FO, GV
Sprache: Englisch
Besondere Merkmale: Tattoo am Bein (glaub ich)
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: vielleicht

Hat einen Normal- und einen Spezialservice im Angebot. Den Spezialservice hab ich nicht ausprobiert und auch deswegen nicht nachgefragt. Wollte nur ein wenig entspannen. ZKs scheinen beim Normalservice nicht im Angebot zu sein. Zumindest gabs von ihr aus keine und ich habs auch nicht versucht, aber ein Abschiedsküsschen gabs. Dafür scheint sie gerne zu kuscheln. FO inkl. EL fand ich gut und gekonnt. Hat sich dabei so hingekniet, dass meine Fingerchen was zum Spielen hatten. Doch wer bei mir nicht freiwillig küssen will muss halt dafür etwas mehr arbeiten. Hab sie deshalb nach dem Gummieren aufsitzen und schön reiten lassen. Hat sie auch gut und recht lange gemacht. Dann in der Missio schön gemütlich zu Ende gebracht. Es kam keine Hektik auf, sondern sie gönnte uns ne Erholungspause, währenddessen sie noch die letzten Tropfen aus mir herauszupressen schien.

Fazit:
Fand ich insgesamt nett und war entspannend. Mehr wollte ich gar nicht. Mal sehen obs ne Wiederholung gibt. Vielleicht probiere ich ihren Spezialservice mal aus.

Gruß

Spider, zufrieden und entspannt
Wenn ich das schon lese ...

(19.09.2010, 17:24)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hat einen Normal- und einen Spezialservice im Angebot.

Dazu noch keine ZK beim Normalservice. Aus Prinzip sollte man alle Mädels, die nur gegen Aufpreis ein vernünftiges Programm bzw. ZK liefern der GL melden.

Stuart, Verärgert
(19.09.2010, 17:52)Stuart schrieb: [ -> ]Wenn ich das schon lese ...

(19.09.2010, 17:24)Spider1hb schrieb: [ -> ]Hat einen Normal- und einen Spezialservice im Angebot.

Dazu noch keine ZK beim Normalservice. Aus Prinzip sollte man alle Mädels, die nur gegen Aufpreis ein vernünftiges Programm bzw. ZK liefern der GL melden.

Stuart, Verärgert

Na ist halt Palace. Verwirrt Dann musst ich ja den ganzen Abend bei der GL verbringen und käme wohl kaum zu ficken.... Lachen

Sagesesam, dankt für den Bericht ...
Das Palace sollte da mal endlich von sich aus tätig werden. Da die anderen Clubs das wesentlich besser im Griff haben kann man das einfach auf die GL des Palace schieben: die kümmern sich nicht ausreichend um das Problem.

Kann man dem Laden natürlich auch ins Gästebuch mit nem Link auf den passendem Beitrag im LSH schreiben Wink
lw
@Stuart

Weis nicht ob sie ZK gar nicht oder nur gegn Aufpreis macht, da ich ja nicht nach dem Spezielservice gefragt hab. Werde sie das nächste mal fragen sollte sich die Gelegenheit ergeben.
Hört sich fair an.

Stuart, die Chance hat sie verdient ... Wink
war ein heftiger tag und für mich ungewohnt...
bin erst gegen 3 ins hotel gekommen,die laute musik und der qualm,der durch die offen türen des aquariums herausgeqollen ist haben mir ganz schön zugesetzt..Unentschlossen
gut war,dass ich endlich ein pärchen vereinen konnte...Lachen
und dass ich wenn auch spät,endlich mal mit didi in den clich gehen konnte,dabei habe ich festgestellt,dass diese um einiges mehr drauf hat als bum...Rot werd
die wiederum mit ihen neuen tittchen wirklich klasse aussieht..
war ein rchig schöner abend mit einigen fk,s die noch durch einen nicht angemeldeten verstärkt wurden..
meine runden...bee,vanessa,bee und didi

grüsse sukawa