LSH

Normale Version: Krefeld, Seidenstraße 33, Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------
Ort: Seidenstr. 33, Klingel Jenny?
Name/Nationalität: Jenny, Deutsche
Alter: Anfang 20
Typ: Wonneproppen
Haare: brünett, glatt
Größe: mittelklein
Gesicht: naja, ganz witzig
Figur: KF 42-48, kann ich nicht schätzen, Titten vorhanden
Sonstiges: gepflegtes Äusseres vorhanden

Gebucht: 30€ für FO/GV/ZK 15 min.


In Zahlen
------------
Gesicht 3-4
Figur: ich fand's geil, objektive Benotung leider unmöglich Wink
FO 2+
GV 1-2
ZK 1
Zwischenmenschlich 1-2
Preis-Leistung 1-2
Gesamt 1-2


Bericht
---------
Auf zu neuen Ufern, dachte ich, und bin nach Krefeld ins Viertel nähe Bahnhof gefahren. Nach endlosem Wohnungsabklappern und einigen unfreundlichen Puffmuttis etc. später bin ich bei besagter Adresse gelandet. Nr. 33 hängt wohl baulich mit 33A oder 31, keine Ahnung, zusammen, so daß mir nach und nach ne Handvoll älterer Damen vorstellig wurden und ich denn erst etwas später mit Jenny handelseinig wurde. Sie ist anscheinend die einzige unter 40 dort.


Ich stutzte erst kurz, ob ihrer Fülle, wurde denn aber schnell sehr neugierig und versprach mir hier doch eine neue Grenzerfahrung. Jung und so gebaut, das hat ich bisher dann doch noch nicht vor dem Rohr.

Auf der Matte waren dann schnell alle Zweifel beseitigt, Knutscherei und Gefummel vom feinsten und sie fühlte sich auch im Nahkampf richtig gut an. Also was soll ich sagen, ich glaub ich steh anscheinend doch auf Dicke.

Technisch gesehen waren Gebläse und Gebumse (nur Reiter!) spitze, engagiert und sehr zweckdienlich. Mit Bussi gings dann wieder heimwärts.

Fazit
------
Wenn man drauf steht, erste Wahl.