LSH

Normale Version: Club Penelope, Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde zwar keine 250 Km ins Penelope fahren aber ich fand den Club durchaus okay. Den Eintritt von 20 Euro (in der Woche) ist nicht überteuert, obwohl das Essen nicht besonders gut schmeckt (um es höflich auszudrücken) und der Laden ziemlich klein ist. Ich hatte zwei Zimmergänge, die ziemlich befriedigend waren.
Als erste auf die Matte kam die Paloma (RO). Die ist 1m65 groß und mit ihren blondierten Haaren und blauen Augen siehst du aus wie eine Polin. Die ist auch ein wenig übergewichtig aber dick ist sie sicher nicht. Die spricht auch kein Deutsch aber gutes Englisch (hat drei Jahre in Londn gelebt). Das Performance war durchschnittlich: keine ZK (die sind im Club kein Regel) aber kein Zeitdruck – nach zwanzig Minuten war ich fertig und gab ich ihr die üblichen 25 Euro. WF (in der Penelope): 30%

Mit der kleinen Dani (1m55? - BG) war es dich besser. Nach einer langen und netten Unterhaltung auf dem Sofa (geschätzt 30 Min. in gebrochenem Deutsch) sind wir Richtung Zimmer verschwunden, wo die süße Brunette (die auch Türkisch spricht) eine gute Leistung bot. Sie ist in der Tat sehr zärtlich und nett – an Kuscheln und Streicheln kein Mangel – sie kann sehr gut und weich küssen (ohne Zungeneinsatz, aber das hat mir nicht gefehlt)! Danach hab ich sie in zwei Stellungen genommen und nach 20 Minuten war die Tüte voll. WF (im Penelope): 100%
Danke für den Bericht, dann reiche ich mal die Kontaktdaten nachWink
Hallo gooroox, danke für den Lagebericht aus dem Penelope.
Klingt so als akzeptable Lösung, aber doch nicht so begeistert?
Der Club stand bei meinem Ruhr-Aufenthalt auch auf der Liste, habe mich aber dann doch für die Freude39 entschieden.

carolusMAGNUS Cool
Als akzeptable und billige Lösung für eine relativ kurzen Aufenthalt kann man das Penelope beschreiben. Ich könnte aber mir nicht vorstellen, dort einen ganzen Tag zu verbringen wie im ACA oder in der Freude (um nur Clubs aus dem Revier zu erwähnen). Jedoch war ich mit dem Besuch zufrieden (abber nicht begesteirt)
ganzen Abend nicht aber ganze Nacht - das ist bei den anderen ja nicht möglich - kann den Club für die Nacht auch empfehlen.

so long
@Surf-doggy: Dann berichte doch mal, wenn Du schon öfter mal da warst.

Stuart, danke
Also im Januar hatte ich die Möglichkeit in Essen zu weilen.
Ab 22 Uhr nahm ich die Gelegenheit wahr und verließ das Hotel in Richtung Penelope.
Der erste Eindruck war "verqualmt" - leider, und die Bardame strahlte auch nicht unbedingt die beste Laune aus, aber ansonsten war es schon ok.

Der Zimmergang mit einer süßen Rumänin war locker und geil, verlieben und sogenannten Girlfriendsex erwarte ich für 25 € nun wirklich nicht, irgendwie sind hier manche etwas unrealistisch.

Alles in allem preisleistungsmäßig volle Punktzahl, Mädchen technisch auch völlig ok - wirklich wenige Kandidatinnen die nicht wirklich dort hin gepasst haben, sonst viele junge hübsche Türkinnen, wenn auch der Zungenkuss bei denen anscheinend nicht so beliebt ist.

Auf alle Fälle werde ich mal wieder dort aufschlagen.
Nennenswert ist m.E. die Tatsache, daß mit etlichen Frauen (darunter einer wuderschönen langbeinigen Rumänin) können die Zimmergänge sehr kurz sein. Ich habe nämlich beobachten können, daß es nach fünf (ja, 5!) Minuten vorbei sein kann. Ist mir zum Glück nicht passiert (aber ich war nicht mit ihr auf Zimmer).
Bin nächste Woche für paar Tage in Essen - gibts was neues aus dem Penelope ? werde auf alle Fälle dort aufschlagen.

Winke