LSH

Normale Version: Jenny und Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag den 18.09.10 kurz vor 20:00 Uhr und damit rechtzeitig zur Happy Hour im Bahama eingetroffen.
Nach einem ersten Drink an der Bar erstmal einen Blick auf die anwesenden Gilrs geworfen.
Von den auf der Homepage zu sehenden Girls habe ich keine entdeckt.
Dann erstmal einen Saunagang gemacht um mich ein bißchen aufzuheizen.
Danach etwas getrunken und ein bißchen relaxt.
Dann ein blondes junges Girl gesehen und Kontakt aufgenommen.
Es handelte sich um Susi ( 22 Jahre ) aus Prag in Tschechien.
Wir unterhielten und streichelten uns kurz, um dann auf ein Zimmer zu gehen.
Susi ist seit ca. 4 Wochen hier und spricht noch nicht sehr viel deutsch, aber dafür sehr gutes französisch Smile
Sie schaut einem dabei immer wieder mit Ihren wunderschönen Augen an und so mußte ich mich schon bremsen um nicht schon beim blasen zu kommen.
Dann erst mal Susis blank rasierte Muschi näher inspiziert und mit meiner flinken Zunge schön bearbeitet.
Das hat ihr sichtlich gefallen was ích dem leichten Stöhnen und dem zitternden Körper entnommen habe.
Dann Susi aufsitzen lassen und da hat Sie mich schön geritten bis ich dann zum Abschluß kam.
Fazit: Nettes, sehr hübsches blondes Girl mit super französischen Kenntnissen.

Danach geduscht, wieder einen Saunagang gemacht und wieder relaxt.
Dabei habe ich die anderen Girls beobachtet, aber so richtig konnte ich mich nicht entscheiden.
Als dann aber Jenny wieder mal frei war, Kontakt zu Ihr aufgenommen und schon saß Sie bei mir.
Jenny ist ein lustiges Girl mit der man sich super unterhalten kann und der es viel Spaß zu machen scheint im Bahama.
Sie küsst hervorragend und das haben wir dann auch überwiegend gemacht auf der Couch vor der Sauna.
Dann mit Jenny nach Oben gewechselt und die Küssorgie ging weiter.
Jenny ging dann auf Tauchstation und verwöhnte mich französisch was Sie auch sehr gut beherrscht.
Da ich Sie auch verwöhnen wollte, wechselten wir in die 69 er Stellung, so dass ich ihre rasierte Muschi richtig schön verwöhnen konnte.
Auch fingern im Po war bei Jenny möglich und hat Ihr sichtlich gefallen.
Sie hat dann nach einiger Zeit das Kondom aufgezogen und mkich richtig geil geritten bis ich es nicht mehr aushielt und meinen Saft verspritzte.
Fazit: Jenny ist ein lustiges, hübsches Girl das herrvoragend küsst und der es sichtlich Spaß zu machen scheint. Das war bestimmt nicht das letzte Mal mit Ihr.

Danach dann noch etwas getrunken und wieder auf den Heimweg gemacht.

Gruß Michael
Danke, schöner Bericht aus dem Bahama!

Gruß Cyper Wink
Hi Michherm,
Danke für den Bericht!

Kannst du Jenny noch etwas genauer beschreiben, bitte?
@WM2006
Jenny ist ein 22 jähriges deutsche Mädel mit schwarzen Haaren und einem lustigen Gemüt.
Ich glaube wenn du in den Club kommst und Jenny ist da, dann merkst du gleich das Sie es ist.
Sie spricht auch gerne mal einen Dialekt, glaube Sie kommt aus der Gegend von Riedstadt.

Gruß Michael
@michherm: Danke Dir!

Ich war gestern nach langer Zeit auch mack wieder im BC. Mein letztes mal dort war vor vor dem Umbau. Gefällt mir jetzt besser.

Es waren gerade mal 2 Dreibeiner und 2 Mädels zu sehen. Eine von den Beiden Damen war Jenny.
Jenny
Deutschland
nach eigenen Angaben 19 Jahre
KF34
A-Cups

Sie setzte sich zu mir nachdem ich zugestimmt hatte. Ihre Augen sind echt fazinierend! :-)
Sie hat dann gleich mit wilder knutscher und Küsserei angefangen. Das ging ca 15 Minuten so auf dem Sofa ohne Druck auf das Zimmer zu gehen. Irgend wann gingen wir dann doch :-)

Sie hat weiter geknutsch und geküsst und dann mein Teil blanko DT geblasen, echt geil. Ich musste aufpassen das ich nicht abspritze. Das ging mit abwechseldem geknutsche immer so weiter. Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf und wir Vergnügten uns bis zum Schluss.

Fazit: Das Mädel von nebenan im Bahama! WDHF 100%
@WM2006

Na bitte, jetzt sind wir Lochschwager Smile)

Ich hatte ja geschrieben das Jenny sehr gerne küsst und absolut aquch keinen Zeitdruck macht.
Ein absolut klasse Girl mit einem Super Service.
Bei Ihr ist es wie mit einer Freundin, es macht einfach viel Spaß.

Freut mich das mein Bericht Dir geholfen hat ins Bahama zu fahren.

Werde wohl in nächster Zeit wieder mal dort auftauchen, aber nur wenn Jenny auch dort ist.

Gruß Michael
@ michherm:

Seit gestern sogar zweifache Lochschwager!

Gestern habe ich Susi getestet.

22 Jahre
CZ
Blond
75B Titten

Action:
Ich habe sie abgefangen, da ihre Dienste sehr gefragt waren. Sie ist sehr hübsch und hat tolle Augen.

Sie hat erstmal schön ohne Gummi geblasen, die Eier geleckt und ZK mit mir getauscht. Sie ging super ab. Nach dem GV hat sie noch weiter geküsst obwphl ich schon längst fertig war und normalerweise hören die Mäödels da immer auf !