LSH

Normale Version: Angela - Amrumring 10 (bei Ockert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gerne mal zu einer "älteren" möchte, würde mich interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt habt. Alles was ich hier gefunden habe, waren negative Bemerkungen über ihr äußeres. Aber wie ist die Leistung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....
ich habe sie auch noch nicht getestet, aber sie macht mir einen sehr netten Eindruck und ich könnte mir vorstellen, dass sie auf Grund ihrer Erfahrung auch ihr Geld wert ist.
So, ich habe mich getraut und die Dame mal besucht.
Die Preise lauteten für OV+GV 50,-€, FN 80,- und FT 100,-.
Ich buchte dann erstmal Basistarif.
Ich kann es aber kurz machen: Begeisterung kam überhaupt nicht auf. Sie hatte irgendeine parfümierte Bodylotion drauf, die nicht nur mies schmeckte, sondern nach der man anschließend auch noch stank. Ihre Titten sind deutlich fühlbar "aufgepustet". Das Französisch war auch nicht so dolle. Insgesamt ziemlich enttäuschend. Keine Wiederholungsgefahr.
Danke fürs trauen Heinerlein.

Zitat: Alter: 58
Körpergrösse: 170
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 85 DD
Konfektions-
grösse: 38

[Bild: photo-525-main-6yx34.jpg] [Bild: photo-525-main-1bbua.jpg] [Bild: photo-525-main-2gz0c.jpg] [Bild: photo-525-main-31zhj.jpg] [Bild: photo-525-main-46x5f.jpg] [Bild: photo-525-main-5ql0z.jpg]
Ist die Alte echt 58 Jahre alt?

Wenn die Bilder dann auch noch stimmen, sieht die ja noch ganz passabel aus.

Raubritter
Also wenn Du sie in natura siehst, erledigt sich die Frage nach dem tatsächlichen Alter!
Die Bilder sind schon sehr geschönt (Falten und auch Figur)!

Zum Service kann ich nichts sagen, sie ist nicht mein Typ!

Gruß
Josie
(03.11.2010, 12:25)josie1rocky schrieb: [ -> ]Also wenn Du sie in natura siehst, erledigt sich die Frage nach dem tatsächlichen Alter!
Die Bilder sind schon sehr geschönt (Falten und auch Figur)!

Zum Service kann ich nichts sagen, sie ist nicht mein Typ!

Gruß
Josie
Meines Erachtens geben die Bilder das Aussehen von Angela recht gut wieder! Natürlich hat da der Weichzeichner geholfen die Falten wegzubekommen, aber ansonsten sieht sie für eine 60-jährige noch gut aus. Rot werd
Mein Fall ist sie nicht, aber wer auf sehr reife Frauen steht, wird optisch sicherlich woanders auch nicht mehr bekommen.

Winke

hansi111111

Kann Isabell aus dem Amrumring 10 empfehlen. über 50, riesige Titten, sonst schlank, lässt sich gut lecken, spritz gut ab, bläst lange und gut, saugt die Eier und beim Fick ist sie voll dabei. Alles echt, Std 100€, gut angelegt, gibt für 50€ auch das Kurzprogramm
Moin moin. Kannst Du da noch ein büschen Butter bei die Fische geben in Form einiger Details?

Stuart, danke ..