LSH

Normale Version: Hanna in Bayreuth - Carl-Schüller-Str. 1 (vorher: Saarbrücken)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt jemand die Dame, sieht lecker aus.


Hanna Saarbrücken, vormals Nürnberg

Hier noch die Bilder dazu:


 [Bild: th_92120_2594552_F1_123_591lo.jpg][Bild: th_92122_2594552_F2_123_699lo.jpg][Bild: th_92123_2594552_F3_123_559lo.jpg]
[Bild: th_92124_2594552_F4_123_857lo.jpg][Bild: th_92125_2594552_F5_123_483lo.jpg][Bild: th_92126_2594552_F6_123_434lo.jpg]
[Bild: th_92128_2594552_F7_123_450lo.jpg][Bild: th_92129_2594552_F8_123_525lo.jpg][Bild: th_92130_2594552_F9_123_569lo.jpg]
[Bild: th_92131_2594552_F10_123_419lo.jpg][Bild: th_92132_2594552_F11_123_225lo.jpg][Bild: th_92134_2594552_F12_123_533lo.jpg]
[Bild: th_92135_3118436_F1_123_425lo.jpg]
Hier noch die Anzeige!

Hanna Saarbrücken

Zitat:BRANDNEU -- BRANDNEU
ab Montag 20.09.

HANNA

Die schöne 21-Jährige hat einen schlanken
1,68m großen Traumkörper und
pralle 75 B Brüste. Bei ihr ist einfach
alles möglich! Komm einfach vorbei
und lass Dich verwöhnen.
AV, ZK und prickelnder Badespaß gehören
auch zu ihrem Service!
Grübel

Hallo Fickkollegen,
heute konnte ich es einrichten und war schon um 10.30 Uhr an der Römerbrücke. Als ich das Gebäude und das Umfeld sah, wollte ich schon wieder abdrehen. Letztendlich parkte ich aber doch und klingelte.Es öffnete mir eine ansehnlich mittelalte nackte Thai. Mit den Worten ,du willst bestimmt zu Hanna begrüßte sie mich. Sie erklärte mir das Hanna erst um zwölf anfängt.
Obwohl ich signalisierte das ich Sie auch nicht unatraktiv finde, erzählte sie mir das Hanna sehr jung und hübsch sei. Na denn, wenn du nicht willst.

Also gedreht und um kurz vor 12 nochmals hin. Hier kreisten schon etliche Fickkollegen aber ich hatte Glück und war der erste. Scheinbar weil es mir egal ist ob mich jemand sieht. Denn die anderen standen immer noch etwas abseits da, als ich abfuhr.

Aber zurück zur Sache:
Nachdem ich kurz im Zimmer gewartet hatte, kam Hanna rein.
Sie hatte schöne Dessous an und war so hübsch wie auf den Bildern.

Grübel Aber etwas markant im Gesichtsausdruck. Ihre Titten sind recht harte Sillis, ihr Hintern schön klein aber etwas flach.
Wir einigten uns auf 50 € wobei wir aber den Umfang ihrer Leistungen nicht besprachen. Nachdem Sie das Geld weggebracht hatte kam sie zurück und wir tauschten heiße ZK im stehen aus. Hierbei konnte ich ihren Körper mit den Händen erkunden. Es fühlte sich alles recht massiv und hart an.
Auch Sie streichelte und erkundete meinen Körper und wichste dabei meinen Ständer. Im Stehen zogen wir uns gegenseitig aus, hiebei stellte Sie ein Bein auf ,damit ich Sie tief fingern konnte.

Danach blies Sie (FO)schön tief meinen Schwanz im Stehen. Nach einer Weile verlagerten wir uns aufs Bett. Hier blies Sie gekonnt weite und ließ sich überall abgreifen. Nach einiger Zeit gummierte Sie meinen Kameraden trug etwas Flutschi auf und und ritt auf mir.Ich konnte Sie tief und fest stoßen. Als ich ihren Arsch umfasste hatte ich etwas Flutschi an der Hand. Wohin jetzt damit ?? Also auf den Finger und den ihr schön tief in den Arsch gesteckt.

Da ging Sie ab wie ein rotes Moped und feuerte mich an fest zu ficken.
Ich tat ihr den Gefallen und spritzte kurz darauf ab. Sie reinigte meinen kleinen , kurzen Smalltalk und mit einem Grinsen raus.

Etwas irritierte mich aber. Als ich Sie umarmte hatte ich das Gefühl das ihr Kreuz breiter ist als meins. Bitte tu mr jemand mal den Gefallen und schaut sich ihre Pussy genau an Wink , ich werd da ein Gefühl nicht mehr los.

Aber alles in allem ein geiler Fick.
ich war gestern zur späten Stunde da, mir hatte eine etwa 1.70m große Thai die Tür aufgemacht, die ein wenig Akne im Gesicht hatte. Nach meiner Frage nach Hanna hatte sie gemeint, das sie Hanna wäre. Ich habe dann zu Ihr gesagt, das auf den Bildern bei SL eine andere Hanna wäre, und bin dann wieder gegangen. Als ich vor der Tür war, habe ich dann einen mann gehört, der anfing mit einer Dame zu schreien, konnte aber nicht zuorden, aus welcher Etage es kam.
@ abundzu2:
...markanter Gesichtsausdruck,... harte Sillis,... breites Kreuz
Das wird doch kein Umgebauter gewesen sein? Dodgy
Wie klang denn die Stimme? Konntest du da beim AST was raushören?
Ihre Stimme klang eigentlich normal.

Wenn du wüßtest wie unsicher ich mir dabei war und jetzt auch noch bin.. .Dodgy

Und das schlimme ist , ich hatte jede Menge Spaß daran. Egal was es war.

Gruß Abundzu2
@abundzu2

ich hätte da was für Dich.....!?? Eindeutig identifizieren kann ich sie/ihn nicht - aber die letzten Fotos kommt der lieben Hanna ziemlich nahe und die sind anscheinend vom Anfang dieses Jahres. Ob man in dieser kurzen Zeit jemand "genital umbaut", so dass wieder alles "funktioniert", weiß ich leider nicht.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7075

Gruß,
Skorpion (der eigentlich immer schön aufpasst, wo er den Stachel versenkt!)WinkeWinke
huuaaaa, jetzt ist es mir beim vergleich mal schön eiskalt den rücken runter gelaufen Big Grin

wobei ich da ja auch nicht abgeneigt wäre, mal diesen "service" zu testen ;-)
Also ich denke das die zwei sich schon sehr ähnlich sind aber es sich doch um 2 verschiedene Damen handelt.Dodgy

Lachen Komme aus dem Lachen nicht mehr raus , ob ich das noch objektiv beurteilen kannIsagnix

Kommt Jungs Beifall laßt mich jetzt nicht hängen, einer muß kucken gehen ob das Zunge gretel ein Kerl war.
@abundzu2
tut mir leid für Dich, aber das ist auf jeden Fall eine Umgebaute. Guck Dir mal das Foto an, wo "sie" Wink auf dem Stuhl sitzt. Da ist das Gesicht schon sehr sehr markant. Aber was soll's Du hattest ja Spass Wink

Schwenzel

mg.. hatte auch mal so eine Ungarin.. DACHTE SPÄTER AUCH DAS DIE UMGEBAUT WÄR... HATTE NE TIEFE STIMME.
Hatte er Spaß? JA
War er zufrieden? JA
War er entspannt? JA

...also ist es doch im Nachhinein egal ob von Geburt an oder erst später umgebaut, für die zukünftigen Besucher könnte es wichtig sein, also dann bitte zurück zum Thema Berichte über die Performance und der Nächste soll halt mal genauer inspizieren Big Grin

Gruß Cyper Wink
Hallo
Also ich war letzten Monat bei ihr und ich muß sagen Geil. Ich habe zwar auch so den Geanken daran verschwendet das sie Umgebaut sei, aber heute habe ich die bestätigung das es nicht so ist.
Hier die Ts Hannah

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

und hier die Hanna bei der ich war

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

MfG Ian
Hä? Verstehe ich nicht! Warum ist denn die Existenz einer zweiten Transe die Bestätigung dafür, dass die Erste keine ist? Der Logik kann ich nicht ganz folgen.

Naja, aber Hauptsache Dir hat es Spaß gemacht Wink
Hi Ian

"Geil" empfindet ja jeder anders, daher wäre es prima, wenn Du von Deinem Besuch etwas näher berichten könntest, insbesondere Dauer, Preis und Umfang des gebuchten/gebotenen Services.

Greetz

td
Hallo
@ pratos
Klar ist es nicht ausgeschlossen, das sie keine Transe war. Es war ja auch auf weiter oben auf dieser Seite bezogen wo jemand eine Ähnlichkeit zwischen der Hannah und der Hanna sieht und ich glaube ja nicht das sie zaubern kann!
@ tylerdurden
Ich habe 80 € bezahlt und war ne gute halbe Stunde zu gange. Mit FO, 69er ,Anal und FT war auch kein thema und ich fands GEIL egal ob sie ne Transe war oder nicht. Ich werde auch wieder zu ihr gehen.
Mfg Ian
War heute An der Römerbrücke und habe die Lage gecheckt. Ganz oben bei "Happy" öffnete keiner (Lt. SL ist dort Kiwi wieder am Werkeln).

Ebenso soll Hanna wieder dort sein (im EG)
Es öffneten mir zwei die Tür, die eine war eine ca 1,70 große Transe und die zweite denke ich mal dass es Hanna war. In Jeans und Top, man sah dass es Silikontitten sind und ein recht markanter Gesichtsausdruck, siehe Foto:
[Bild: th_92128_2594552_F7_123_450lo.jpg]

Habe auch gehört, dass diese Tata, die vor kurzem in diesem Bau anzutreffen war, ein umgebauter sein soll. Hätte ich bei diesen Fotos nicht gedacht:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72731
Das aber nur unter vorbehalt. Habe Tata nie persönlich gesehen und eben nur das "Gerücht" gehört,...

Übrigens bin ich ungefickt wieder Abgezogen, im 2. Stock keiner geöffnet, im 1. nur altes Fickfleisch und im EG Transen, nix für mich...

Pst : Wichser spart Geld!!! Dodgy
Momentan ist Hanna in Nürnberg.

Die aktuelle Anzeige:
http://www.fladies.de/News/Hostessen/Nue...035-6.html

Die Straße wird auf Anfrage bekannt gegeben.

Gruß, Elmar

p61985

Hanna werkelt eigentlich immer, wenn Sie in Nürnberg ist in der Spechtstr.
Ich wollte mal vor ein paar Monaten zu ihr. Hatte aber leider keine Zeit.

Angebot aus der Spechtstr:
http://www.nuernbergladies.de/Adressen/N.../Spechtstr.
Die HANNA ist mal wieder in Nürnberg.
(Neue Tel.-Nr; siehe rechts Kontaktbox)

Aktuelle Anzeige
Seiten: 1 2